Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:33  Betreff: Wild Fish  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wild Fish von Reiichi Hiiro erscheint bei uns im Mai. Ist ein One-Shot.



Inhalt:
Ins Netz gegangen… Ein Tag am Meer beschert dem jungen Sarari-Mann Ayase den Kuss einer Meerjungfrau – nein, halt! – des Meermannes Kagetsu!!! Und just dieser Meermann ist weiterhin daran interessiert, die Bekanntschaft mit dem Herrn weiter auszubauen. Zum Glück hat Kagetsu die Möglichkeit, seinen Fischschwanz abzulegen und an Land zu gehen und nutzt dies, um sich bei Ayases Firma als neuer Angestellter vorzustellen. Der wiederum hat ein merkwürdiges Déjà vu-Erlebnis, als ihm der frischgebackene Mitarbeiter vorgestellt wird…



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.01.07, 22:44  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

hihi little mermaid nur anders besetzt, wie? ^^

naja meinetwegen, ich bin ein fan von märchen und dieser dazu. mal sehn.^^
die zeichenart kommt mir irgendwie bekannt vor..hm.. du weisst nich zufällig noch mehr werke die mir weiterhelfen? ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:54  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Kenn die Manga-ka nicht aber andere Werke von ihr sicnd wohl Punch Drunk Babies, Love Hustler, Double Call, Apron de Choushoku wo und Passion Fruit.
Ist ja ne ganze Menge, vielleicht hilft dir das weiter.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.01.07, 22:56  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

oh ja dank dir!

die ersten beiden sagen mir auf jeden fall was... ich wollte eh mein douji-ordner wieder ordnen. *hehe*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.01.07, 23:05  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Ahhh! Ja, Love Hustler! Jetzt weiß ich auch wieder woher ich sie kannte! Doch ich mag ihren Stil... Mal sehen... Würde ich mir auf jeden Fall zulegen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.01.07, 17:46  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Zu erst konnte ich mit dem Mangaka Namen nichts anfangen, als ich ihn gelesen habe bei Carlsen im Programm, aber jetzt wo ich das Bild sehe, ist mir klar, welcher Mangaka es ist *g*

Hab einen Englischen Band von ihr zu Hause und der war ziemlich gut. Ich hoffe das der, der bei uns erscheint auch so gut ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:36  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

klingt gut!
ist es mehr shonen-ai oder yaoi?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 22:00  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Würd auf Shonen-Ai tippen^^°

Also mich hat die Story noch nich soo ganz überzeugt^^ Auf den ersten Blick könnte es mir zu verrückt sein^^° Aber mal sehn, was ihr dann so für Feedbacks reinstellt^^
Vielleicht überzeugen die mich dann



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.07, 10:47  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Von der story bin ich auch noch nicht sooo überzeugt, aber das cover gefällt mir schonmal sehr gut muss ich sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 20:50  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

wenn der zeichenstil gut genug ist, kauf ich es mir vielleicht auch wenn die story nicht so gut ist...mal sehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 13:25  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Hab ich was verpasst? In meiner Carlsen Preview stand etwas von Juni 2007 und bei Amazon steht jetzt was von Juli 2007... und es ist immer noch nicht da oder? Dabei ist Takumi-kun und Demain Syndrom doch auch schon draußen... Wahhh! CARLSEN! Was denn jetzt schon wieder... Ich warte übrigens immer noch auf den von Sakuragi Yaya.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.07.07, 14:55  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Wurd scheinbar verschoben:

Verschiebungen (Stand 22. Juni):

AKIRA CLUB - August (Approval verzögert)
ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - Sommer/Herbst
ARTY SQUARE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
CANTARELLA 11 - ca. Ende 2007 (Original noch nicht erschienen)
CHIRALITY SAMMELBAND - Herbst 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
IN A DISTANT TIME 6 - August (redaktionelle Verzögerungen)
KISS ME TEACHER 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
LOVE MODE 8 ff. - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
MIZU NO KIOKU - Herbst 2007 (lizenztechnische Verzögerungen)
NEKO MAJIN - August (produktionstechnische Verzögerungen)
PRINCE OF MONSTER - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
ROMANCE - ET offen (lizenztechnische Verzögerungen)
R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen)
VERTRAUTE FREMDE (Jiro Taniguchi) - August (Approval verzögert)
WILD FISH - August (Lettering verzögert)



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 02.07.07, 14:59 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos