Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.07.05, 20:28  Betreff: Wild Rock  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch hat schon Wild Rock gelesen und wie findet ihr den?

Es handelt sich dabei um einen Shonen Ai Einzelband, der in der Steinzeit spielt.

Ich habe ihn gelesen, fand die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Nur wirkt der ganze Story zu gehetzt. Die Story wird zu schnell durchgespielt und wirkt dadurch teilweise unvollständig. Am Ende des Manga gibt es dann noch mal genauere Erklärugen zu den einzelnen Kapiteln, was in diesem Fall auch gut ist.

Allgemein betrachtet fand ich ihn ganz gut gemacht, aber wie schon gesagt, zu kurz. Man hätte mehr daraus machen können.

Was ist eure Meinung dazu?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.05, 21:07  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich kopier einfach mal das was ich gestern schon im anderen Wild Rock-Thread geschrieben hab:

ich hab ihn, ich hab ihn *freu*
und meine Mutter musste nicht mitkommen ihn für mich kaufen, war ja nicht mal eingeschweißt

hach, der Band ist wirklich toll

und die letzte Kurzgeschichte, falls man es so nennen kann, war am Besten *lol*


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.07.05, 21:23  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*schmoll* ich wollte gerade auch nen wild-rock-thread aufmachen... *grummels* naja...

ich mag ihn sehr!! ^___° ich hab ihn ja schon im februar bestellt, weil ich da davon gehört habe, dass er kommt. *giggel* die gesichter meiner büchereileute waren zu herrlich!! und als ich ihn dann heute endlich in meinen händen hielt... ich stand wie unter strom, wäre am liebsten dreimal die decke hoch und zurück!!

hab mir dann in aller schnelle auch ein plätzchen gesucht, um ihn zu lesen. einmal kamen zwei mädels, saßen dann mir gegenüber und warfen mir und dem manga hin und wieder einen blick zu, wenn ich aufgekeucht, gelacht oder geseufzt habe...

aber du hast recht, auch mir kam er ziemlich... ja, gehetzt vor. nunja, aber das kann ich verzeihen, aufgrund einer tollen story und 'wirklich' leckeren kerlen! und das fiese ist, sie hat hinten ja geschrieben, sie zeichnete zu der zeit als sie den manga gemacht hat, erst zwei jahre!

aber gut...

ich mochte die geschichte von den eltern der zwei, innocent lies, am liebsten. so schööööön!!!

und auch das extra, mit dem kleinen kind war zu süß!! *lach*

hmm... ich glaub, ich werf mich gleich wieder auf meine couch ind les ihn nochmal!! *von einem ohr zum anderen grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.07.05, 23:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
Es Lebe WILD ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kannte es schon vorher, aber
ich habe mich immer gefragt wann es auf Deutsch
raus kommt. ~.~

Aber Endlich hat das Warten ein Ende gefunden.

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 28.07.05, 20:14  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *schmoll* ich wollte gerade auch nen wild-rock-thread aufmachen... *grummels* naja...
Sorrrrrryyyy.... kannst du mir nochmal verzeihen?

    Zitat: chiisu
    aber du hast recht, auch mir kam er ziemlich... ja, gehetzt vor. nunja, aber das kann ich verzeihen, aufgrund einer tollen story und 'wirklich' leckeren kerlen! und das fiese ist, sie hat hinten ja geschrieben, sie zeichnete zu der zeit als sie den manga gemacht hat, erst zwei jahre!
Ja, die Story mag ich auch und auch die Zeichnungen. Aber man hätte das ganze doch mehr ausschmücken können. Die Idee finde ich nämlich echt gut. Daraus hätte man eine größere Reihe draus machen können. So ist das ganze leider nach einem Band zu Ende und das finde ich schon schade.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)


[editiert: 28.07.05, 20:47 von Usagi-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.07.05, 20:45  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Sorrrrrryyyy.... kannst du mir nochmal verzeihen?
muss ich nochmal stark drüber nachdenken, ob ich das mache...

    Zitat: Usagi-san
    Ja, die Story mag ich auch und auch die Zeichnungen. Aber man hätte das ganze doch mehr ausschmücken können. Die Idee finde ich nämlich echt gut. Daraus hätte man eine größere Reihe draus machen können. So ist das ganze leider nach einem Band zu Ende und das finde ich schon schade.
ja, wirklich!! die idee mit der reihe fände ich klasse, oder auch, wenn sie jetzt noch ein bis zwei bände mehr macht. (was leider nicht passieren wird, aber naja...) da wäre nämlich noch sooo~ viel, was man über die beiden erzählen könnte... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 28.07.05, 20:45 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.08.05, 14:59  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir wild rock am freitag vor der ani besorgt!! ein glück auf der ani wars ausverkauft
genauso wie kleienr sschmetterling!! also die waren sehr beliebt die mangas xDD hab mir auf der ani auch noch ein kazusa manga geholt *____*

Aber wild rock is so geil ich könnts durchgehen lesen



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.08.05, 01:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gleich nachdem ich in der Animania von Wild Rock gelesen hab den 1. (und leider vermutlich einzigen) Band gekauft und bin wirklich begeistert.

Die Zeichnungen und die Geschichten sind wirklich sehr gut, aber wie schon gesagt hätte man daraus noch mehr machen können. Ich mein, eventuell noch anderere Liebenden, sind ja genug gutaussehende Männer da .
Oder einfach noch mehr Szene, wie die beiden ... Hehe



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.08.05, 19:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja gel..finds auch etwas schade das es nur ein einzelband geworden is
aber dann können wir uns hoffentlich bald auf neue mangas von takashima freuen!! weil sie wirklich klasse zeichnet.
am ende von wild rock erkennt man ihren eigenartigen humor xDD

was mir jedoch gar nich gefällt..is der löwe am anfang..also es soll ja nen sebelzahntiger darstellen, aber man sieht das der reingetzt wurde..sieht echt billig aus!! schade eigentlich



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 11:29  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    aber dann können wir uns hoffentlich bald auf neue mangas von takashima freuen!! weil sie wirklich klasse zeichnet.
oh ja, ich hoffe auch, dass es nicht der einzige manga von ihr war, der hierzulande gadruckt wurde/wird!! hoffentlich ist der verkaufserfolg so durchschlagend, dass sie garnicht anders können, als noch mehr von madame takashima zu drucken!!
ich würd sie mir jedenfalls holen, auch wenn ich die scanlations schon habe und möglicherweise auswendig kann. hach, ich drück eunfach mal die daumen! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos