Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winter Demon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.02.09, 21:14  Betreff: Winter Demon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Serie entdeckte ich durch die Leseprobe, die in Saihoshi drin war. Der erste Band ist auf deutsch bei Fireangel erschienen, die anderen 3 Bände auf englisch bei Yaoi Press.
Die Story ist echt lustig und romantisch. Allerdings wird sie von mehreren verschiedenen Zeichnern gezeichnet dadurch ändert sich der Zeichenstil in jedem Band und manchmal auch in Kapiteln. Das hat mich zuerst ziemlich abgeschreckt, aber es war eigentlich ganz cool.


Zusammenfassung:

Als drei grausame Feuerdämonen das Dorf des Mönchs Hakuin terrorisieren, ist er gezwungen den Schneedämonen Fuyu, der ihn ein Jahr zuvor gequält hat, um Hilfe zu bitten.
Fuyu ist entzückt Hakuin endlich wiederzusehen und willigt ein die Feuerdämonen zu besiegen, wenn der Mönch freiwillig sein Sklave wird.

Doch Fuyu hat die Rechnung ohne die Feuerdämonen gemacht, die sich als weit stärker erweisen, als er vermutet hatte. Die Situation spitzt sich weiter zu, denn der Dämonenführer Ratsu findet Gefallen an Fuyu und will nun wiederum diesen als Sklaven für sich selbst.

Als Fuyu sich in der gleichen Situation wiederfindet, in die er Hakuin ein Jahr zuvor gebracht hat, fängt er langsam an zu begreifen, wie falsch sein Verhalten war.

Vielleicht wird es ihm mit der Zeit gelingen, seine Fehler bei seinem geliebten Mönch wieder gut zu machen. (Die Zusammenfassung ist von der Fireangel Seite)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

winterdemon1.jpg (84 kByte, 387 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.02.09, 11:51  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

davon hab ich gehört
ich glaub ich hols mir irgendwann



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 28.02.09, 22:29  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

naja, mal sehn...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 14.09.09, 15:15  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen ist auch der zweite Band so gut wie erschienen (wir warten nur noch auf die Lieferung von der Druckerei, die innerhalb der nächsten Tage eintreffen müsste)



Zeichnungen: Le Peruggine (dieses Studio hat im 1. Band den Epilog gezeichnet)
Story: Yamila Abraham

ISBN: 978-3-939309-16-1
Inhalt: 150 Seiten
Preis: 6,50 Euro

Leseprobe: als Livebook auf

Inhalt:
Gut und Böse unter einer Decke!

Endlich finden Hakuin und der Dämon Fuyu den Mann, der Kiyokos Auge heilen kann. Allerdings arbeitet dieser ausschließlich für den Herren des Dorfes, dessen Sohn schwer krank ist. Der Herrscher würde eine Ausnahme gestatten, wenn Fuyu dafür dem Prinzen seine Zauberkünste vorführt.

Natürlich will Fuyu auf keinen Fall Objekt der Belustigung für Sterbliche sein. Es sei denn, Hakuin gibt sich ihm hin...





[editiert: 10.12.09, 09:51 von Fireangels]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 13.10.09, 13:57  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Kennt diese Manga vielleicht schon jemand? Eure Meinung würde uns sehr interessieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 13.10.09, 14:52  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mir diesen Band schon vorgemerkt.
Und jetzt, wo der zweite Band erscheint, werde ich sie mir auch holen.
Werdet Ihr die beiden weiteren auch noch veröffentlichen?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 13.10.09, 14:53  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Ja, auf jeden Fall. Band 3 und 4 sind für März und September 2010 geplant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.10.09, 15:09  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

also ich will mir den auf jeden fall holen hab ihn auch schon des öfteren in den Händen gehalten, aber das Geld hatte gefehlt T_T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 15.04.11, 16:24  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen sind sowohl Band 3, als auch Band 4 - der Letzte der Reihe - erschienen.



Zeichnungen: Le Peruggine
Story: Yamila Abraham

ISBN: 978-3-939309-26-0
Inhalt: 150 Seiten
Preis: 6,50 Euro

Leseprobe: als Livebook auf

Inhalt:
Die Spannung steigt!

Hakuins Widerstand gegenüber seinem verliebten Dämon bröckelt.
Um Fuyus Waffe reparieren zu lassen, suchen Hakuin und Fuyu erneut Priester Shidan auf. Dort begegnen sie Figaru, einem Inkubus, der Shidan dient und der sich dringend paaren muss, um seine Kräfte zu erneuern.
Als Shidan und Hakuin auf einer Mission in große Gefahr geraten, ist Fuyu bei ihrer Rettung ausgerechnet auf Figarus Hilfe angewiesen ...

Wie weit wird Fuyu für seinen geliebten Mönch gehen? Und wird Hakuin seinen Liebesbeweis annehmen?


-----------------------------------------------------------------------------




Zeichnungen: Rhea Silvan
Story: Yamila Abraham

ISBN: 978-3-939309-36-9
Inhalt: 160 Seiten
Preis: 7,50 Euro

Leseprobe: als Livebook auf

Inhalt:
Das fesselnde Finale der Winter Demon-Serie!

Fuyu bittet Dr. Takuma, Hakuins schwer entzündete Wunden zu behandeln. Während Hakuin sich erholt, stellt sich heraus, dass der Quellendämon Ryuuto Takuma umwirbt. Fuyu und Hakuin werden schnell zu Kupplern, doch dann kommt es zu einem gefährlichen Missverständnis ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.11, 22:36  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Habsch es schon...
aber eine Frage hätte ich da:

Spoiler folgt:







Warum gibt es keine Yaoi-Szene zwischen Takuma und Ryuuto?





Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos