Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ao no kiseki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 21:29  Betreff: ao no kiseki  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ao no kiseki ist eine romanreihe von chiaki kunoh, mit illustrationen von mamiya oki .
es geht um zwei typen die zusammen auf einem raumschiff arbeiten und sich ineinander verlieben. es ist science fiction gemischt mit yaoi, aber trotzdem sehr romantisch.
( eine genauere beschreibung kann man sich auf "light my fire "
durchlesen.)
leider gibt es die serie in deutschland nicht zu kaufen, alles was ich im internet gefunden habe war eine englische zusammen fassung,
die aber auch sehr unterhaltsam war und die zeichnungen von mamiya oki sind einfach zum niederknien!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.07.06, 11:08  Betreff: Re: ao no kiseki  drucken  weiterempfehlen

ach ja noch ein paar bilder (die besten kann ich euch leider nicht zeigen weil das der computer meiner eltern ist und die sich nicht fragen sollen was ich da eigentlich lese )






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

cover10.jpg (89 kByte, 317 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mistrust.jpg (66 kByte, 312 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gal_aonk09.jpg (54 kByte, 336 x 374 Pixel)
speichern

troubles.jpg (45 kByte, 252 x 445 Pixel)
speichern

cover11.jpg (104 kByte, 317 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.07.06, 10:01  Betreff: Re: ao no kiseki  drucken  weiterempfehlen

die zeichnungen sind echt super, aber das ist man ja von mamiya oki gewöhnt xD der langhaarige sieht super aus, genau mein typ oô


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.07.06, 14:21  Betreff: Re: ao no kiseki  drucken  weiterempfehlen

gnah ich find die zeichnungen au so geil un ich würd gern ma das manga lesen -.- aber hab noch keine scanlations gefunden

den mit den silbernen haaren find ich au goil... un sau krass.. wer die beschreibung gelesen hat. hypnotisierende augen oO joaw


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

gal_aonk01.jpg (73 kByte, 571 x 400 Pixel)
speichern

gal_aonk05.jpg (47 kByte, 272 x 400 Pixel)
speichern

gal_aonk13.jpg (37 kByte, 302 x 352 Pixel)
speichern

gal_aonk18.jpg (48 kByte, 236 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 17:01  Betreff: Re: ao no kiseki  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es erscheint bald eine zusammenfassung des 10. bands!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos