Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in the end

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 06.10.06, 14:43  Betreff: in the end  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also kurz zum manga:

anfang oktober rausgekommen bei tokyopop und zählt sich zu den shonen-ai mangas
Genre
Drama/Romance
Empfehl.
15 Jahre


kleine zammefassung von tokyopop:

Der Schüler Kaito Niikura gerät ständig in Konflikte mit seinem Vater, der keinerlei Verständnis für die Lebensweise seines Sohnes aufzubringen vermag. Derart allein gelassen sucht Kaito nach dem Sinn seines Lebens – bis er eines Tages dem Lehrer Ren Ando begegnet, der eine fast schon krankhaft erscheinende Liebe zu dem Schüler entwickelt…

In the End basiert auf authentischen Äußerungen von Jugendlichen in diversen Internetforen, die Pink Psycho dramaturgisch bearbeitet hat. So spiegelt der Manga das Lebensgefühl einer Generation wider, die das Gefühl hat, keinen Platz in unserer Welt zu finden.


bin die ganze zeit im zwiespalt ob ich mir den holen soll...also wenn ihn jemand von euch schon gelesen haben sollte wärs ganz schön wenn er sich meldet^^

danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.10.06, 16:33  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich habs mir noch nicht geholt, werde es aber auf jeden fall machen. ich hab mir die homepage der beiden zeichner angesehen, und die zeichnungen haben mir sehr gut gefallen. und die zusammenfassung hört sich auch gut an, von daher bin ich auf jeden fall gespannt. hmm, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob dus dir auch kaufen sollst oder nicht xD einfach mal reinschauen, dann kannste dich entscheiden.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 07.10.06, 17:47  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

war heut in frankfurt auf der buchmesse, un habs gesehen!


einfach uuuuuumweerfen! ich wollts mir eigentlich holen, aba die mangas werden erst morgen zum verkauf angeboten

ich konnt mich einfach nich davon losreißen, die zeichnungen sehen echt so wunderschön aus

vom inhalt her hats mir au gefallen, aba ich würds mir persönlich schonmal nur wegen dem zeichenstil kaufen!

aaaah, also ich empfehls


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.06, 18:23  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

ähm, es gibt schon einen "in the end" thread ( schreibt man das so?)
P.S.:der zeichenstil von in the end ist genial!!!!die story finde ich ungewöhnlich und soooo traurig






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 07.10.06, 21:53  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

Mir hats auch ganz gut gefallen, aber ich mags irgendwie lieber, wenns ein bissl mehr Friede-Freude-Eierkuchen is... Das war so traurig...
Aber der Zeichenstil ist wirklich schön, so ganz anders, als die deutschen Mangas normalereise gezeichnet sind. Und mal Shonen-Ai von 2 Männern geschrieben... Das is was Anderes...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 08.10.06, 13:44  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

aaaah, von zwei männern geschrieben? kuuuhl,
schon wieder was dazugelernt

ich werds mir auf jeden fall besorgen

ach gottchen, das ganze geld^^

aba das isses wert


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.10.06, 19:27  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Und mal Shonen-Ai von 2 Männern geschrieben... Das is was Anderes...
ach das sind 2 männer, das ist völlig an mir vorbeigegangen
das ist ja erstaunlich, haben sie aber toll gemacht!!!
obwohl ich mir ein besseres ende gewünscht hätte...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 08.10.06, 20:34  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

also wenn ihr alle so davon schwärmt wird es demnächst wohl auch zu meinem besitz zählen
aba die zeichnungen sin wirklich der hammer is au ma interessant was zu lesen was ziemlcih nah am leben is...
hab mir jetzt au ma die leseprobe bei tokyopop durchgelesen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.06, 20:34  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

hihi.. mir is wieder aufgefallen den threats gab scho ma hier.. noch wenige monate alt.
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/In_the_end.10713702.0.01105.html

2 männer..?
nun das heath is, war klar.. seine bilder auf mexx warn hammer! (nich mehr da sind-.-)
aber nheira.. hm das bestättigt sich für mich erst mit den links auf der site.^^ krass is es ja.

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/in_the_end/autor.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 08.10.06, 20:52  Betreff: Re: in the end  drucken  weiterempfehlen

In der neuen Ani is n Interview mit den beiden. Ich finde, sie klingen ganz sympathisch^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos