Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
men who cannot get married

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 02.05.08, 17:20  Betreff: men who cannot get married  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hohoho, ab Oktober bei EMA:
Men who cannot get married von Sakuya Fujii





Dateianlagen:

74057o.jpg (36 kByte, 199 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.05.08, 17:39  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiii der stil is ja n oberhammer wenn jetz auch noch die story einigermaßn gut is isses schon gekauft X)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.05.08, 17:55  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, nein, nicht unter meinen favorisierten Mangaka.

Jetzt auch nicht furchtbar, aber irgendwie könnte ich auf sie verzichten... Ihre Erotikszenen sind lausig: Klammersex bei dem man nur die Oberkörper sieht, zumindest habe ich das so in Erinnerung. >_>

Wobei ihre neueren Sachen gehen, glaub ich. o_ô Der Manga hier ist von 2006, soweit ich gesehen habe, vllt ist ja die Geschichte ganz interessant, aber dazu habe ich nichts gefunden.

Trotzdem... Mensch... wie kommen die auf die? Warum bringen sie nicht mal die richtig Guten?



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.05.08, 19:23  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Mensch... wie kommen die auf die? Warum bringen sie nicht mal die richtig Guten?
vielleicht können die sich die richtig guten nicht leisten. oder sie wollen nicht verkaufen. irgendwie kontraproduktiv, was die hier abziehen...
ich glaube nicht, dass der manga das geld wert ist, aber reinschauen werde ich wohl trotzdem mal...

edit: hab die scans gefunden, mal sehen, obs was her macht.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 02.05.08, 19:27 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 02.05.08, 20:48  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Woah, schade...der Titel klang so wahnsinnig vielversprechend....na ja, mal abwarten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.05.08, 21:21  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    Woah, schade...der Titel klang so wahnsinnig vielversprechend....na ja, mal abwarten
schau rein, vielleicht gefällt er dir.
ich hab mir die scans angesehen, die zeichnungen sind nicht so toll, und die story auch nicht gut genug, um das auszubügeln. na ja, da bleibt mehr geld für die tollen englischen titel ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 03.05.08, 12:13  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und ich hab mir jetzt auch mal die Scans gesucht, ganz netter Stil eigentlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.05.08, 21:28  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

also ich bin schon ziemlich gespannt x3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.05.08, 22:24  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch ziemlich gespannt drauf XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 03.05.08, 22:26  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Klingt interessant und Stil gefällt mir auch. Da bin ich auch gespannt drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos