Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.04.06, 23:19     Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Lieblingscharakter, auch wieder ein schönes Thema zum faseln...

Ich stehe grundsätzlich auf hübsche böse Charas. Deswegen mag ich Feilong aus Viewfinder auch am aller aller liebsten... *schwärm*
Dann kommt eine ganze Weile keiner mehr an ihn ran und dann kommen mehrere die ich mag.

Zum Beispiel Cesare aus Cantarella *schmacht* den find ich ganz toll.
Rosiel gehört sicher auch zu meinen langzeitigen Favouriten. (Allmählich gesellt sich zu dem hübsch und böse(?) auch noch ein langhaarig hinzu ).
Langhaarig wenn auch nicht böse und auch ganz großartig ist Enba aus Wildrock, er ist so männlich und cool.
Und kurzhaarig und schon ganz lange mein Liebling ist Toya aus Ayashi no Ceres.
Ohohohoho! Und beinahe hätte ich Koji aus Bronze vergessen, der ist auch toll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.591 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos