Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 08.04.06, 00:09     Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
meine güte, das ist wirklich schwer...hmm...also, ich mag:

  • taishaku-ten: abgesehen davon, dass er blendend aussieht, finde ich ihn und seine verdrehte logik einfach nur beeindruckend...oder eher beengstigend?

  • hashiba: der mann ist mutig, cool, einfach nur toll!

  • setsuna: ich mag seine immer-mit-dem-kopf-durch-die-wand-attitüde und seinen optimismus ^^

  • asagi: er ist für mich ein absolutes mysterium, daher liebe ich ihn so sehr

na ja, das sind so die charas, die bei mir einen tieferen eindruck hinterlassen haben...oberflächlich betrachtet mag ich alles, was männlich und groß ist, gut aussieht und sadistische züge aufweist, sprich muraki, lord kaiga, feilon, asami, und und und...



“Are you shagging the Weasel?”





____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 08.04.06, 00:10 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.590 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos