Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervige Manga Boys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.05.06, 10:59  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

stimmt er stand dort und meinte ihm ist komisch!
ich denke echt das er abgekratzt ist!
weist viel dahin!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 06.09.06, 21:48  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt Shuichi. Yuki find ich cool, aber Shuichi... neee. (Ich hoff, ich mach mir da keine Feinde^^)
Ich find aber fast alle nervigen, kleinen, naiven Jammerukeheulsusen nervig.
Ach ja: Sämtliche Charas aus Gakuen Heaven (bis auf Nakajima) find ich schrecklich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 07.09.06, 14:17  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

suichi könnt ich manchmal auch den ahls umdrehen, wenn er wieder seine heulanfälle bekommt...ich hasse sowas total bei kerlen. ansonsten is er ganz umgänglich, aber yuki mag ich auch lieber



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 01:05  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

1.Seguchi Toma (Gravitation)

2.Wu Fei Chang(gundam wing)

3.Treize Kushranada(Gundam Wing)


^____^ also das wär bei mir eher ´ne Favoriten- Liste, ich liebe die Jungs..! xD Toma ist mein absoluter Lieblingschara bei Gravi, er ist so ein richtig schön fieses A*******h... xDD Wuffie ist ein ganz besonderer Schnuckel, und nach langen Jahren Gundam Wing denke ich kann man sagen... haben wir uns zusammengerauft..! Wuffie 4ever xDDD Treize- mal ehrlich, kann man Treize nicht mögen? xD OMG... er ist so herrlich..! Was hab ich gelacht bei allen seinen arroganten Szenen mit denen er sein Umfeld irritiert-... xDDD grandios...

Nervig fand ich eher... uhm... *überleg* also wen ich richtig RICHTIG nervig fand- Murata bei Kyou Kara Maou... ^^"""

Nervig fand ich auch (!) und zwar von vorn bis hinten, Koji Nanjo (?) von Zetsuai/Bronze... <.<""" *handanstirnschlag* ok... es ist wohl "die größte Liebesgeschichte aller Zeiten" und was weiß ich... aber ehrlich mal... sowas melodramatisches... der Kerl hat ´nen Schuss an der Waffel... ^^"" wär er ein bisschen weniger PSYCHO gewesen o.O" hätte das so viel besser werden können... <.<" so ist es alles nur übelst emo, und irgendwie muss ich sagen Izumi wär ohne ihn echt mal besser dran gewesen... <.<"

Nervig finde ich auch L (!!!!!) o.O""" bei Death Note, und ja, ich weiß viele finden ihn super, es ist einfach ´ne persönliche Abneigung, weil ich irgendwie sehr viel mehr der Light- Fan bin... L tut so als wär er der gute Typ... ^^" stimmt nicht... in Wirklichkeit ist er ein kranker Psycho... und wohl genauso kaltblütig wie Kira. <.<" und das schlimmste ist, alle finden ihn super und rennen los wenn er den kleinsten Wink dazu gibt- ok, am Anfang ist er noch gut, aber dann fantasiert er Vermutungen im Nebel herum, zieht Schlüsse die er niemals hätte wissen können und ist dermaßen besessen von Light dass man sich wirklich fragt ob er sich nicht ab und zu auf ihn einen... *hust* ehm... <.<" ja...

Außerdem nervig fand ich... uhm... ^^ oh ja- Guy bei Ai no Kusabi. ^^"""" was der am Schluss abzieht ist einfach too much... ^^"""
joah... ^^ dat wars ma...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.03.07, 15:25  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Also Seguchi fand ich im anime immer nur an einigen Stellen unausstehlich, aber er hat's jedesmal durch irgendetwas wieder gut gemacht, keine Ahnung^^°
Vorallem in der OVA konnt ich ihn die ganze Zeit nich, ab... Ich fand es sooooooooooooo unfair das er für einen seiner Songs Yuki engagiert hat (Yuki mocht ich aber in der Zeit genauso wenig)... Aber als sich dann rausstellte was er eigentlich damit bezweckte... Fand ich ihn (wie auch Eiri) wieder einfach nur zum Knuddeln^^

Shindo gehört übrigens auch zu der Kategorie, der Boys, die man Stellenweise überhaupt nich ab kann und an anderen Stellen einfach nur Geil findet...^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 18.03.07, 15:25 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 20:26  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ich finde kouga aus inu yasha schrecklich nervig, obwohl die beiden haupthelden aus küss mich student noch schlimmer sind


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.03.07, 12:48  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Ohja... Ake-chan... Ich kann es bei allen Charas nachvollziehen (Wobei Tomoe noch aushaltbar war-.-)^^ *seufz* Die waren echt nervig... -.-

Wer mir auch noch auf den Sack geht is Lysop aus One Piece (allein die Stimme is zum davon laufen-.-)... und die deutsche Ausgabe von Naruto is auch nich auszuhalten *kotz* Kann zwar nich beurteilen, ob er mir in Englischer, Japanischer... was auch immer Ausgabe besser gefällt, aber ein Stück erträglicher is er bestimmt...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.03.07, 12:50 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 20:59  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

bei lysop kann ich dir nur zustimmen.
aber ich versteh echt nicht was alle gegen das deutsche naruto anime haben, ich fand die syncros, bis auf die stimmen von haku, ziemlich gut besetzt.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.03.07, 21:20  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts auch nich um die Synchro sondern um Narutos Charakter (gegen die hab ich überhaupt nix, so schlimm find ich sie nämlich auch nich, mal von Haku abgesehn^^° Auch wenn ich die eng. o. jap. Synchro nich kenne), er ist dort so unerträglich nervig mit seinem ständigen "diesmal besiege ich Sasuke..." und "ich werde der stärkste Hokage aller Zeiten..." *kotz* Das ist so uuuuuunheimlich kindisch Allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht... *nochma kotz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 25.03.07, 21:23 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.03.07, 20:28  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

wenn es dir hilft, in den späteren episoden wird er (k)ein bisschen
erwachsener


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos