Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervige Manga Boys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.03.07, 20:40  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    wenn es dir hilft, in den späteren episoden wird er (k)ein bisschen
    erwachsener
ansichtssache.^^
etwas entwicklung merkt man schon.. außer du meinst die filler, denn da hat so gut wie keine figur mehr seele!
ich mag naruto..*gesteh und auf die bälle wartet*^^° chars mit macken sind was herrliches! ohne sie wäre der rest leblos.. meine meinung..

ihr sollte mal richtig nervige.. ähm gestalten kennenlernen, denn von kerlen kann man bei den beiden unterm tisch (angefügtes bild) nicht reden.. Volcan und Dortin aus Sorcerous Stabber Orphen!
obwohl mir dortin nur leid tut.. und die 2tauchen fast in jeder folge auf und müssen unfug stiften..



Dateianlagen:

orphen_group_02.jpg (68 kByte, 506 x 463 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.03.07, 08:05  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

DIe erinnern mich an Rex Raptor und Wheevle (oder wie der hieß)
Aus YGO! Die fand ich auch uuuuuuunheilmlich unausstehlich

@Yuki
Ich hab nix gegen CHaras mit Macken, aber bei Naruto is diese Macke so unheimlich extrem nervig, das ich ihm jedesmal, wenn mir dieses Etwas zu Gesicht kommt eine Latschen könnte...
Es is sooooooooo unheimlich kindisch *kotz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.03.07, 15:08  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    DIe erinnern mich an Rex Raptor und Wheevle (oder wie der hieß)
    Aus YGO! Die fand ich auch uuuuuuunheilmlich unausstehlich

    @Yuki
    Ich hab nix gegen CHaras mit Macken, aber bei Naruto is diese Macke so unheimlich extrem nervig, das ich ihm jedesmal, wenn mir dieses Etwas zu Gesicht kommt eine Latschen könnte...
    Es is sooooooooo unheimlich kindisch *kotz*
@YGO gott du hast recht! hab die serie zwar nur gelegentlich verfolgt aber allein die stimmen waren schon abstoßend! *brrrs*

ähm.. naruto ist ein kind..12-13 um genau zu sein, wie der rest auch. in der aktuellen reihe ist er auch erst 15-16.. ich finde die altersregelung in manchen ani/mangas echt zum schreien.. es wird getötet ect und die hauptchars sind kinder die natürlich am besten fast mit abkratzen und die unglaublichsten techniken anwenden..(nicht allein auf naruto bezogen). naja.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 29.03.07, 22:23  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Ich find Naruto cool... weiß gar nicht was ihr habt o.O" sein Chara ist wenigstens noch einigermaßen realistisch gehalten. Es gibt (leider?) tatsächlich Kids die so drauf sind.
Ich finde es macht ihn sympatisch dass er nicht nur in der Ecke sitzt und flennt dass keiner ihn lieb hat, sondern dass er offensichtlich verdammt hart an sich arbeitet, und viele Prioritäten im Laufe der Serie anders setzt. Es gibt tatsächlich Charakterentwicklung bei ihm, und ich wage zu behaupten dass Leute die ihn nervig finden einfach seine Charatiefe nicht wirklich durchschaut haben. <.<
Andererseits kann ich verstehen dass man ihn auf Deutsch unglaublich nervig findet, aber das liegt eindeutig am Synchronsprecher. Mit so einer Stimme wird der beste Chara zu Lächerlichkeit pulverisiert...

Ehrlich gesagt finde ich Sasukes Chara um einiges unglaubwürdiger... und ab dieser Folge an der er sich entscheidet zu Orochimaru zu gehen, nervt mich SASUKE einfach nur noch unglaublich. Was für ein Idiot o.O" von seinem sonstigen Eindruck her hätte ich ihm echt mehr Hirn zugetraut, aber naja...

Was Orphen angeht muss ich zustimmen ^^" die Kleinen sind furchtbar... wie heißt der Blonde nochmal..? ^^ Malik? Magik? Wenn er nicht so ein niedlicher Uke wär, glaub ich könnte man ihn auch manchmal für nervig halten, oder..? Schon lange her dass ich das gelesen hab, aber ist er nicht so unglaublich tollpatschig..? ^^""



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.03.07, 12:52  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    Ich find Naruto cool... weiß gar nicht was ihr habt o.O" sein Chara ist wenigstens noch einigermaßen realistisch gehalten. Es gibt (leider?) tatsächlich Kids die so drauf sind.
    Ich finde es macht ihn sympatisch dass er nicht nur in der Ecke sitzt und flennt dass keiner ihn lieb hat, sondern dass er offensichtlich verdammt hart an sich arbeitet, und viele Prioritäten im Laufe der Serie anders setzt. Es gibt tatsächlich Charakterentwicklung bei ihm, und ich wage zu behaupten dass Leute die ihn nervig finden einfach seine Charatiefe nicht wirklich durchschaut haben. <.<
    Andererseits kann ich verstehen dass man ihn auf Deutsch unglaublich nervig findet, aber das liegt eindeutig am Synchronsprecher. Mit so einer Stimme wird der beste Chara zu Lächerlichkeit pulverisiert...

    Ehrlich gesagt finde ich Sasukes Chara um einiges unglaubwürdiger... und ab dieser Folge an der er sich entscheidet zu Orochimaru zu gehen, nervt mich SASUKE einfach nur noch unglaublich. Was für ein Idiot o.O" von seinem sonstigen Eindruck her hätte ich ihm echt mehr Hirn zugetraut, aber naja...
jap! das is auch meine ansicht.^^
wenn ich recht überlege kommt es fasz sogar hin das sasu ab dem punkt bei mir an sympathie verloren hat.. ich verstehs immer noch nicht..

    Zitat: somali
    Was Orphen angeht muss ich zustimmen ^^" die Kleinen sind furchtbar... wie heißt der Blonde nochmal..? ^^ Malik? Magik? Wenn er nicht so ein niedlicher Uke wär, glaub ich könnte man ihn auch manchmal für nervig halten, oder..? Schon lange her dass ich das gelesen hab, aber ist er nicht so unglaublich tollpatschig..? ^^""
ich habe die reihe nach unendlichen unterbrechungen endlich mal zu ende gesehn, deswegen ist die erfahrung noch frisch im köpfchen^^ magic..? *lach* er war der erste den ich im manga sympathisch fand. *g* müsst mir den ma wieder vom cousin mopsen.. den irgendwie kommt er im ani nicht so schön rüber.. obwohl ich die folge sehr mag wo orphen ihm mut zuspricht und er zaubern darf^^ aber der junge könnte ruhig etwas mehr aus sich herauskommen. *muff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.04.07, 19:36  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhh nöööö naruto doch nicht tja obwohl ich zugeben muss das es in dem manga echt typen gibt die mehr hergeben als er hehe

irgendwie... finde ich es auch doof das die alle so jung sind 16 jahre wäre schon jung genug gewesen aber 12 oh mann das war ein schock für mich das ist echt irgendwie unreal! am liebsten wär mir ja so um die 18-25 gewesen!
kakashi ist auch ein lecker schmecker hehe!

ich finde den einem typen aus pech girl so nervend überhaupt das ganze ende der serie!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:36  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

welchen?? toji oder kairi????????ß
kairi finden ich nämlich klasse und das ende der serie fand ich auch perfekt
toji kann ich allerdings nicht ausstehen, aber ich glaube das geht allen kairi fans so^^°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 23:20  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Naruto irgendwie nicht. Ich kann mit der ganzen Serie nix anfangen. Da find ich alle irgendwie doof...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.04.07, 12:27  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ich liebe naruto!!!!!!!!!!!
das genialste anime überhaupt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.04.07, 19:41  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

zu peach girl: ich weiss nicht mich hat das ganze ende und alles genervt weil ich finde das die charaktere so komisch aufeinmal gehandelt habe ich kann mich damit nicht so recht anfreunden einmal ist sae süss und nett dann wieder böse keine ahnung ich finde sie hat die serie zu sehr rausgezogen aber die zeichungen sind toll!
zu naruto! ich weiss nicht aufeinmal hat mir das total gut gefallen und ich würde jedem empfehlen dem manga zu lesen wen jemanden natürlich solche nija kampf sachen gefallen weil es ist genial der anime ist auch gut aber der manga ist klasse!

ROCK LEE ist klasse finde ich!

aber alles nix gegen ein heisses yaoi manga!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos