Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 21.04.06, 16:02     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Honigtot
    Zitat: yuzuriha
    Ja ich habe einen der mich nervt und zwar Seguchi Touma von Gravitation
he da sind wir zu zweit nach einigen gravi bänden ging der mir auch auf den wecker

aber dafür ist yuki um so
und shuichi! aja ich hab meinen freund immer so genannt und er wurde echt sauer deswegen ich hatte mir den namen total angewöhnt muss mich echt zusammen reißen ihn nicht shuichi zu nennen! ^^
sorry bin von thema ab gekommen

und welche manga boys nerven noch?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.177 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos