Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.04.06, 19:10     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
hehe, wirklich keine leichte frage..
wirklich nervige boys zu finden, fällt mir oft gar nich leicht.. da ich irgendwie mein doch ne recht hohe toleranzgrenze zu besitzen.^^°

aber einen den ich derzeit wirklich verabscheue, nicht nervig finde, ihn wirklich verabscheue ist Oroshimaru aus Naruto! bei gott, is der widerlich! *sich schüttel*
obwohl bei seinem alter fällt der sicher nich mehr unter die boys-sparte. ^^

hm.. bei Seguchi Touma von Gravitation, ich kann ich wirklich sagen ihn nich zu mögen.. ich kenn nur den anime und da ihn dort meine meiner lieblings seiyuu spricht.. *hehe* *grin* ^^
dann fällt mir grad noch wufei chang aus gundam wing ein.. aber ich finde fast das gundam seed mehr kerle aufweisen kann, die nervig sind. ^^

.. hm dann neigen noch leicht hyperaktiv veranlagte zum nervig sein, aber wenn ich ehrlich bin..mag ich diese meist auch.^^ (zB. naruto, gon aus hxh) *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.169 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos