Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.06, 21:44  Betreff: Zitate??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hoffe das thema gibts noch nicht, ich habs noch nicht gesehen ich will wircklich total gerne wissen welche zitate euch am meisten bewegt haben bzw welche eure liebsten sind?
interessiert mich echt much ^^

also mein lieblingszitat ist aus bronze 11 :

Verschließe deine Augen, lösche die Erinnerungen verbanne den Zynismus vor jedem hoffnungslosen neuen Tag

oder :

Alleine, dich zu lieben, ist meine Sünde. Alleine, dich zu lieben, ist meine Strafe
auch aus BRONZE!

aber auch andere mangas haben super zitate also los leute her damit ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.06, 22:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Oh!! Das ist eine coole Idee! Hm, ich muss da noch mal recherchieren, aber was mir jetzt spontan einfällt sind diese (im wahrsten Sinne des Wortes) wahnsinnigen Dialoge zwischen Rosiel und Katan, da war ich immer am Feiern.

Band 6 Rosiel & Katan
"... Beantworte eine Frage...! Bin ich ... ... schön ...?"
"So schön, dass Ihr nicht von dieser Welt scheint. Der erhabende Glanz Rosiel-samas wird niemals verblassen."
"Sag es noch einmal, nur du sollst diese Worte sagen! Niemand sonst! Ich will ihre Stimmen nicht hören. Sag es noch einmal..."
"Ihr seid schön!"
"Noch einmal! Mit mehr Leidenschaft!"
"Niemand auf der Welt ist so schön wie Ihr!"
"Stürmischer! Drängender! Noch einmal!"
"Euer wellendes Haar, glänzend wie Kristall... Eure perlengleiche Haut alles an Euch..."
Diese süßeste aller Lügen! So grauenvoll, dass ich zu ersticken drohe und doch ist meine Zunge wie verzaubert.

Kann ich mich total reinsteigern in so etwas... Hach...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

God Child; 7. Band; Cain zu Riff:

"Ja, es ist nur natürlich. Du bist mein Spielzeug, das nur mir gehört. Darum wage nie wieder dich ohne meine Erlaubnis zu verletzen. Du und all das hier, ihr seid mein besitz. Nur diese finger binden mir meine Schuhe zu."



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.04.06, 01:08  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

bastard, dark schneider zur versammelten priesterschaft:

'HÖRT GUT ZU, IHR ALTEN SÄCKE, ICH WILL HERRSCHER DER WELT WERDEN!'
(kommentar des zeichners zum bild: kein hemd überm hintern, aber große sprüche klopfen...)

XDDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 20:34 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 25.04.06, 12:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Der spruch ist gut



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.04.06, 16:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wow, dieses AS zitat is echt zu geil.....mein lieblingszitat is eigntlich net so wirklich en zitat....es is mehr die szene, in der kira un kato sestuna son bissel wachrütteln, als der in der depri versinkt...ich glaube band 13 oder 14....meine freunidn sprechen des immer in verteilten rollen, also die kleinen zwischenbemerkungen:

kira: zimmerservice!!! *türeintret*
kato: was sind wir??

dann noch zwei pfeile auf kira und kato:
kira: guter cop
kato: böser cop

klingt jetzt vll e bissel dabbisch, aber wer weiss, welche szene gemint is findetrs auch toll ^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.04.06, 16:59  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh, mir is grad noch was tolles eingefallen, aus boys next door:
Adrien:n...nien.ich werde dich töten!

law:gut, töte mich, aber is meine leiche ganz auf, wenn es vorbei ist! koche meine leiche sodass sie weich wird.leck meine knochen dann sauber ab...dann bin ich ganz in deinem körper und werde dein fleisch und blut...dann gehöre ich dir allein...wenn wir auf diese weise miteinander verschmelzen, wird mein herz ein teil von dir sein...


boah, davon krieg ich gänsehaut.....




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.06, 20:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ja auch ich habe Lieblings zitate und zwar einmal aus kleiner schmetterling Band 2
Kojima zu Nakahara: Wenn dein Vater dich weg wirft werde ich dich wieder aufheben

Dann God Child Band 12
Cain zu Riff: Du hast gesagt selbst deine Seele gehört mir.

Dann Gravitation DVD Vol.2

Shuichi und Hiro:
Shuichi: Habt ihr etwa?
Hiro: Hä? Nein! Sag mal spinnst du? Wir haben die ganze nacht Karaoke gesungen Karaoke Karaoke Karaoke!
Shuixhi: Ach ja wirklich?
Hiro: Ach Ja wirklich!

Hab zwar noch mehr aber die fin ich am besten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.04.06, 23:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    Adrien:n...nien.ich werde dich töten!

    law:gut, töte mich, aber is meine leiche ganz auf, wenn es vorbei ist! koche meine leiche sodass sie weich wird.leck meine knochen dann sauber ab...dann bin ich ganz in deinem körper und werde dein fleisch und blut...dann gehöre ich dir allein...wenn wir auf diese weise miteinander verschmelzen, wird mein herz ein teil von dir sein...
Oh ja!!! Das hätte ich auch noch rein gesetzt! Das ist voll cool, oder auch das von der ersten Seite:

"Ich wünschte, du würdest mich aus Liebe töten, was wäre das für ein Glück..."

Im Zusammenhang mit dem Bild... Oh... Hatte ich ganz lange als Bildschirmhintergrund...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.04.06, 10:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Aus gravi gefallen mir auch viele Szenen und zitate es gibt auch in boys next door sowas was mir so gefallen hat irgendwas mit in dieser hässlichen welt gibt es etwas schönes oder sowas du bist so schön… aber ich weiss nicht wie es genau geht!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos