Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.04.06, 17:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hehe hab gestern noch mal kizuna 9 durchgeblättert und bin dabei auf diesen dialog gestossen *g*

jb & roy:

R: hobbys, hmm...? du meinst, außer perverse alte lustmolche zu verführen? sei ein bisschen nett zu mir. das ist noch gesünder als bötchen fahren...!
JB: vertreib dir die zeit mit draußen spielen. du bist jung.
R: das ist es ja...ich brauch jeden zweiten tag sex.
JB: wieso gerade jeden zweiten?
R: ich bin in den zwanzigern.
JB: dann reicht für mich ja alle vier.

ich könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn ich das lese XDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.05.06, 12:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja kizuna!
MEHRRRRRRRRR



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.05.06, 15:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

kei zu ran-chan (kizuna):

ich weiss ja, wir können nicht richtig [heiraten]...aber ich heirate bestimmt niemanden ausser dir! jetzt sag schon 'ja'! sonst bleibe ich ein leben lang junggeselle! heirate mich! bittööö...!!

jb und roy (kizuna):

JB: lass dich nur mit mir ein, wenn's ums schiessen geht.
R: ah, schon kapiert! dir ist selbst ein kleiner kuss von mir zuwider!
JB: das habe ich nicht gesagt. ich sage nur, du solltest dich nicht zu weit vorwagen, nur weil du neugierig bist.
R: und wieso nicht?!
JB: weil du keine kanone mehr gerade halten kannst, wenn ich mit dir fertig bin.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.06, 15:23  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen



Ich hab noch ein! Ich hab auch noch ein!

Kei: "Guten Morgen..."
Ran-chan: "Gestern nacht... dachte ich, ich würde sterben."
Kei: "So gut...?"
Ran-chan: *flamm* "Idiot!"
Kei: *kuschel* "Hm... wenn ich mit dir zusammen sterben muss, dann nur, während wir es tun."
Ran-chan: "So ein Quatsch!"
Kai: *Wamm!* Tadaa *auftauch*
Ran-chan: *aufschreck* "Sa... Sa... Sagano... Er hat uns gesehen!"
Kei: "Keine Panik! Ich krieg das schon hin! Ich will kein Ton hören! Du bist die Pest! Hau endlich ab!"
Ran-chan: *schwitz* "Reiz ihn nicht noch!"
Kai: *taumel* *fallhin* *schnarch*
Kei: *heb auf* "Ist er etwa zu Fuss gelaufen...?"
Ran-chan: "Woher denn?"
Kei: "Shinjuku..."
Ran-chan: *schwitz* "Was!?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.06, 15:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ein Lieblingszitat, diesmal von Yellow

Wenn ich sterben muss,dann bitte in einem süßen Traum!
...In deinen Armen!

und noch eins

Taki:
Wow! Was für ein Abendrot!
Jetzt mit dir hier zu sterben, wär gar nicht mal schlecht!
Ich kann dein Blut rauschen hören.
Und meins auch.
Ich wünschte ich hätte dir gesagt, dass ich dich...

Kanji:
Liebst du ihn?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.05.06, 20:29  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen


*freu* soviele tolle kizunazitate!!!!! ich mag die szene als kai bei ran und kei auftaucht und kei nachts vor der tür stellung passiert ( " dieses loch trägt meinen namen, kapiert???") auhc richtig genial^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 06.05.06, 20:32 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.05.06, 19:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

zaphikel (angel sanctuary):
ooh. die uniform steht dir gut! setsuna mudo-kun!
...nehme ich an. denn sehen kann ich sie ja schlecht!



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.05.06, 19:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe den spruch



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.05.06, 19:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*freu* zaphikel is so toll^^

ich mag diese szene ganz am anfang, als sestuna grad erfahren hat, dass die welt quasi von ihm abhängig is und zaphi voll begeistert losquiekt: auf nach tokyo disneyland!!!!!!!!!^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.05.06, 20:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich find Saphikel auch toll... Besonders bei diesem Bild werde ich immer ganz wuschig... (Band 11, unmittelbar bevor seine Hintergrundgeschichte erzählt wird.)





Dateianlagen:

sanct10.jpg (336 kByte, 785 x 1.267 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos