Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.06, 21:44  Betreff: Zitate??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hoffe das thema gibts noch nicht, ich habs noch nicht gesehen ich will wircklich total gerne wissen welche zitate euch am meisten bewegt haben bzw welche eure liebsten sind?
interessiert mich echt much ^^

also mein lieblingszitat ist aus bronze 11 :

Verschließe deine Augen, lösche die Erinnerungen verbanne den Zynismus vor jedem hoffnungslosen neuen Tag

oder :

Alleine, dich zu lieben, ist meine Sünde. Alleine, dich zu lieben, ist meine Strafe
auch aus BRONZE!

aber auch andere mangas haben super zitate also los leute her damit ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.06, 22:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Oh!! Das ist eine coole Idee! Hm, ich muss da noch mal recherchieren, aber was mir jetzt spontan einfällt sind diese (im wahrsten Sinne des Wortes) wahnsinnigen Dialoge zwischen Rosiel und Katan, da war ich immer am Feiern.

Band 6 Rosiel & Katan
"... Beantworte eine Frage...! Bin ich ... ... schön ...?"
"So schön, dass Ihr nicht von dieser Welt scheint. Der erhabende Glanz Rosiel-samas wird niemals verblassen."
"Sag es noch einmal, nur du sollst diese Worte sagen! Niemand sonst! Ich will ihre Stimmen nicht hören. Sag es noch einmal..."
"Ihr seid schön!"
"Noch einmal! Mit mehr Leidenschaft!"
"Niemand auf der Welt ist so schön wie Ihr!"
"Stürmischer! Drängender! Noch einmal!"
"Euer wellendes Haar, glänzend wie Kristall... Eure perlengleiche Haut alles an Euch..."
Diese süßeste aller Lügen! So grauenvoll, dass ich zu ersticken drohe und doch ist meine Zunge wie verzaubert.

Kann ich mich total reinsteigern in so etwas... Hach...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

God Child; 7. Band; Cain zu Riff:

"Ja, es ist nur natürlich. Du bist mein Spielzeug, das nur mir gehört. Darum wage nie wieder dich ohne meine Erlaubnis zu verletzen. Du und all das hier, ihr seid mein besitz. Nur diese finger binden mir meine Schuhe zu."



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.04.06, 01:08  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

bastard, dark schneider zur versammelten priesterschaft:

'HÖRT GUT ZU, IHR ALTEN SÄCKE, ICH WILL HERRSCHER DER WELT WERDEN!'
(kommentar des zeichners zum bild: kein hemd überm hintern, aber große sprüche klopfen...)

XDDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 20:34 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 25.04.06, 12:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Der spruch ist gut



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.04.06, 16:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wow, dieses AS zitat is echt zu geil.....mein lieblingszitat is eigntlich net so wirklich en zitat....es is mehr die szene, in der kira un kato sestuna son bissel wachrütteln, als der in der depri versinkt...ich glaube band 13 oder 14....meine freunidn sprechen des immer in verteilten rollen, also die kleinen zwischenbemerkungen:

kira: zimmerservice!!! *türeintret*
kato: was sind wir??

dann noch zwei pfeile auf kira und kato:
kira: guter cop
kato: böser cop

klingt jetzt vll e bissel dabbisch, aber wer weiss, welche szene gemint is findetrs auch toll ^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.04.06, 16:59  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh, mir is grad noch was tolles eingefallen, aus boys next door:
Adrien:n...nien.ich werde dich töten!

law:gut, töte mich, aber is meine leiche ganz auf, wenn es vorbei ist! koche meine leiche sodass sie weich wird.leck meine knochen dann sauber ab...dann bin ich ganz in deinem körper und werde dein fleisch und blut...dann gehöre ich dir allein...wenn wir auf diese weise miteinander verschmelzen, wird mein herz ein teil von dir sein...


boah, davon krieg ich gänsehaut.....




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.06, 20:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ja auch ich habe Lieblings zitate und zwar einmal aus kleiner schmetterling Band 2
Kojima zu Nakahara: Wenn dein Vater dich weg wirft werde ich dich wieder aufheben

Dann God Child Band 12
Cain zu Riff: Du hast gesagt selbst deine Seele gehört mir.

Dann Gravitation DVD Vol.2

Shuichi und Hiro:
Shuichi: Habt ihr etwa?
Hiro: Hä? Nein! Sag mal spinnst du? Wir haben die ganze nacht Karaoke gesungen Karaoke Karaoke Karaoke!
Shuixhi: Ach ja wirklich?
Hiro: Ach Ja wirklich!

Hab zwar noch mehr aber die fin ich am besten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.04.06, 23:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    Adrien:n...nien.ich werde dich töten!

    law:gut, töte mich, aber is meine leiche ganz auf, wenn es vorbei ist! koche meine leiche sodass sie weich wird.leck meine knochen dann sauber ab...dann bin ich ganz in deinem körper und werde dein fleisch und blut...dann gehöre ich dir allein...wenn wir auf diese weise miteinander verschmelzen, wird mein herz ein teil von dir sein...
Oh ja!!! Das hätte ich auch noch rein gesetzt! Das ist voll cool, oder auch das von der ersten Seite:

"Ich wünschte, du würdest mich aus Liebe töten, was wäre das für ein Glück..."

Im Zusammenhang mit dem Bild... Oh... Hatte ich ganz lange als Bildschirmhintergrund...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.04.06, 10:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Aus gravi gefallen mir auch viele Szenen und zitate es gibt auch in boys next door sowas was mir so gefallen hat irgendwas mit in dieser hässlichen welt gibt es etwas schönes oder sowas du bist so schön… aber ich weiss nicht wie es genau geht!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.04.06, 10:49  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube du meinst:

"In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder andere. Nur du warst schön... die unaussprechliche... Wahrheit."

Ja des is auch hübsch. Eigentlich kann man gleich die ganze Story zitieren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.04.06, 15:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ich glaube du meinst:

    "In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder andere. Nur du warst schön... die unaussprechliche... Wahrheit."

    Ja des is auch hübsch. Eigentlich kann man gleich die ganze Story zitieren...
genau das meine ich thx dafür und recht hast auch er hat schon was drauf der manga



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.04.06, 16:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*jucheee* o des is auch total schön.....*wein* da krieg ich jedesmal ne depression, wenn ich des les und würd mich am leibsten auch meucheln....*seufz*




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.04.06, 16:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

soll ich dich aufessen...?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.04.06, 00:00  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

uii jaa, sowas ist toll!
das ist doch ma nen richtig schöner threat.

Banana Fish
Dino Colcine: "Ein Luchs bleibt ein Luchs, er wird nie eine Hauskatze werden." -ich liebe diesen satz über ash^^

ein verheulter ash und tröstender eiji (szene lieb!)
*stille*
Ash: Bleib bei mir.
Nicht für immer. Einfach nur jetzt.
Eiji: Für immer.
*schmacht!*

ash zu papa dino (mafia boss)
Ich hoffe das Flugzeug stürzt ab. Sonst kommen die anderen Passagiere um ihre Fahrt in den Himmel, wenn du dabei bist.

dann noch was aus der engl. ausgabe.. ich liebe bf!!
Blanca: I can't say I don't sympathize. But what you want just isn't possible.
A Rabbit and a Lynx can simply never become friends.

Combination

Hashiba über Owaru:
Man merkt gleich dass sie Brüder sind. Macht man den Fehler sie zu unterschätzen, beräut man es später aufs bitterste.

Owaru zu Toshiro:
Wenn man selbst sein Schicksal nicht in die Hand nimmt, dann stirbt man eben und wird danach beurteilt, wie man gelebt hat.

(fortsetzung folgt... irgendwann^^)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.06, 20:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ono (antique bakery):
i am a gay of demonic charm... XDDDD

taishaku-ten (rg veda):
ich habe nur für ein versprechen gelebt, das ich einst mit jemandem tauschte. wenn es gilt, dieses versprechen zu halten, kümmert es mich nicht, über wie viele leichen ich gehen muss. *seufz*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.04.06, 20:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Gravitation

"Was heißt hier "Hi!"!!
Was genau meinst du damit, dass du ihm diese Sache anvertraut hast?! Wenn du hinter all dem steckst, dann bereite dich schon mal darauf vor, mir meinen Panda zu ersetzen und mir noch dazu sechs dutzend hübscher junger Kerle zu vermitteln, kapiert?!"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.04.06, 20:46  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar kein Zitat aber ich fand den spruch einfach genial
Gravitation:

Verschwinde!
P.S: Verrecke
Yuki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.04.06, 15:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@ sparschweinchen: oh des wär total lieb von dir ^^

darfst auch sushi aus mir machen^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.04.06, 17:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das ist schön, dann vemeide ich das anbraten... (Gott, ist das krank...)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.04.06, 17:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hehe hab gestern noch mal kizuna 9 durchgeblättert und bin dabei auf diesen dialog gestossen *g*

jb & roy:

R: hobbys, hmm...? du meinst, außer perverse alte lustmolche zu verführen? sei ein bisschen nett zu mir. das ist noch gesünder als bötchen fahren...!
JB: vertreib dir die zeit mit draußen spielen. du bist jung.
R: das ist es ja...ich brauch jeden zweiten tag sex.
JB: wieso gerade jeden zweiten?
R: ich bin in den zwanzigern.
JB: dann reicht für mich ja alle vier.

ich könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn ich das lese XDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.05.06, 12:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja kizuna!
MEHRRRRRRRRR



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.05.06, 15:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

kei zu ran-chan (kizuna):

ich weiss ja, wir können nicht richtig [heiraten]...aber ich heirate bestimmt niemanden ausser dir! jetzt sag schon 'ja'! sonst bleibe ich ein leben lang junggeselle! heirate mich! bittööö...!!

jb und roy (kizuna):

JB: lass dich nur mit mir ein, wenn's ums schiessen geht.
R: ah, schon kapiert! dir ist selbst ein kleiner kuss von mir zuwider!
JB: das habe ich nicht gesagt. ich sage nur, du solltest dich nicht zu weit vorwagen, nur weil du neugierig bist.
R: und wieso nicht?!
JB: weil du keine kanone mehr gerade halten kannst, wenn ich mit dir fertig bin.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.06, 15:23  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen



Ich hab noch ein! Ich hab auch noch ein!

Kei: "Guten Morgen..."
Ran-chan: "Gestern nacht... dachte ich, ich würde sterben."
Kei: "So gut...?"
Ran-chan: *flamm* "Idiot!"
Kei: *kuschel* "Hm... wenn ich mit dir zusammen sterben muss, dann nur, während wir es tun."
Ran-chan: "So ein Quatsch!"
Kai: *Wamm!* Tadaa *auftauch*
Ran-chan: *aufschreck* "Sa... Sa... Sagano... Er hat uns gesehen!"
Kei: "Keine Panik! Ich krieg das schon hin! Ich will kein Ton hören! Du bist die Pest! Hau endlich ab!"
Ran-chan: *schwitz* "Reiz ihn nicht noch!"
Kai: *taumel* *fallhin* *schnarch*
Kei: *heb auf* "Ist er etwa zu Fuss gelaufen...?"
Ran-chan: "Woher denn?"
Kei: "Shinjuku..."
Ran-chan: *schwitz* "Was!?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.06, 15:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ein Lieblingszitat, diesmal von Yellow

Wenn ich sterben muss,dann bitte in einem süßen Traum!
...In deinen Armen!

und noch eins

Taki:
Wow! Was für ein Abendrot!
Jetzt mit dir hier zu sterben, wär gar nicht mal schlecht!
Ich kann dein Blut rauschen hören.
Und meins auch.
Ich wünschte ich hätte dir gesagt, dass ich dich...

Kanji:
Liebst du ihn?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.05.06, 20:29  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen


*freu* soviele tolle kizunazitate!!!!! ich mag die szene als kai bei ran und kei auftaucht und kei nachts vor der tür stellung passiert ( " dieses loch trägt meinen namen, kapiert???") auhc richtig genial^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 06.05.06, 20:32 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.05.06, 19:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

zaphikel (angel sanctuary):
ooh. die uniform steht dir gut! setsuna mudo-kun!
...nehme ich an. denn sehen kann ich sie ja schlecht!



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.05.06, 19:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe den spruch



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.05.06, 19:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*freu* zaphikel is so toll^^

ich mag diese szene ganz am anfang, als sestuna grad erfahren hat, dass die welt quasi von ihm abhängig is und zaphi voll begeistert losquiekt: auf nach tokyo disneyland!!!!!!!!!^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.05.06, 20:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich find Saphikel auch toll... Besonders bei diesem Bild werde ich immer ganz wuschig... (Band 11, unmittelbar bevor seine Hintergrundgeschichte erzählt wird.)





Dateianlagen:

sanct10.jpg (336 kByte, 785 x 1.267 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 07.05.06, 23:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

"In einer Welt ohne Worte, sprechen wir von Liebe. Bis ich dich eines Tages erreiche." (Loveless glaub ich)

matsuno zu akira:
"spürst du das? Spürst du, wie sehr mich dein Kuss erregt? Hätten wir uns in jener Nacht so geküsst...dann hätte mich kein noch so dringender anruf davon abgehalten...mit dir die ganze Nacht zu verbringen. (oasis project)

naoyuki: "von nun an darfst du nie mehr alleine weinen...Deine Tränen gehören mir.
Yashiro: " Yagi...Du hörst dich an wie eine liebeskranke Schwuchtel!!!"
naoyuki: "WAS?! DAS MEIN ICH ERNST!" (oasis project)

xDD

toru: "Vielleicht kann ich nicht helfen, deine Wunden zu heilen. Aber ich kann dir zuhören und für dich da sein...
shihodani: "Toru..."
toru: " Oder bin ich nicht der richtige?"
shihodani: *hehe "Doch du bist schon okay..." (princess princess band 2)

sind eher szenen...aber ich fand sie toll x3



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.05.06, 18:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ich find Saphikel auch toll... Besonders bei diesem Bild werde ich immer ganz wuschig... (Band 11, unmittelbar bevor seine Hintergrundgeschichte erzählt wird.)
Oh, ja....würde mich interessieren,ob raziel auch gesabbert hat^^ (Ist mir egal, in welcher beziehung sie eigentlich zueinande stehen, für mich gehören sie einfach zusammen! Und wer sich nicht um Setsuna und Sara kümmert, dem kann das auch egal sein!!!)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.05.06, 18:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar kein Manga Zitat(ist eigentlich auch kein zitat...), find ich trotzdem gut. Bin durch den HP - Thread darauf gekommen:

(Harry Potter und der Orden des Phönix, während Harrys Berufsberatung)

Professor Umbridge: "Potter hat keine Chance, ein Auror zu werden!"

(...)

"Potter", sagte sie (also Gonagall) glockenhell, "ich werden Ihnen helfen, Auror zu werden, und wenn es das Letzte ist, was ich tue! Und wenn ich Ihnen Abend für Abend Nachhilfe geben muss, ich werde dafür sorgen, dass Sie die erforderlichen Leistungen bringen!"

(...)

"Aha!" kreischte Professor Umbridge und deutete mit einem Wurstfinger auf McGonagall. "Ja! Ja, ja, ja! Natürlich! Das ist es, was Sie wollen, nicht wahr, Minerva McGonagall? Sie wollen, dass Cornelius Fudge durch Albus Dumbledore ersetzt wird! Sie glauben, Sie werden da sein, wo ich jetzt bin, stimmt's?: Erste Untersekräterin des Ministers und dazu noch Schulleiterin!"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.05.06, 21:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    Oh, ja....würde mich interessieren,ob raziel auch gesabbert hat^^ (Ist mir egal, in welcher beziehung sie eigentlich zueinande stehen, für mich gehören sie einfach zusammen! Und wer sich nicht um Setsuna und Sara kümmert, dem kann das auch egal sein!!!)
Seh ich definitiv genauso...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 20:17  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

um ehrlich zu sein, ich glaub ja nicht dass raziel und zaphi wa s miteinander ham.....wär schon en bisschen pädophil^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.05.06, 20:30  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh na ja gegen ein bisschen shota hätte ich ja nichts einzuwenden *g*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.05.06, 23:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Außerdem ist Raziel sicher gar nicht mehr so jung... Immerhin ist er ein Engel...
Hey mann, außerdem wenn beide Pateien es wollen, hab ich auch nix gegen ein bisschen shota.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.05.06, 21:08  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

sara & raphael (angel sanctuary):
S: iiieh! da ist jemand unter mir!geh da weg!
R: he! DU sitzt auf MIR drauf!

*sara ist grade aus dem fenster geflogen...also ich weiß nicht, wieso sie sich beschwert, ich hätte raphael gern unter mir *g*

kurai & sakuya (angel sanctuary):
K: ist das die wunde? aber du bist doch unsterblich!
S: hn...aber überm haltbarkeitsdatum.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.06, 07:56  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zu diesem Zitat auch mal ne Frage. Aber erst das Zitat

X-1999 Band 9
Subaru zu Kamui

Ich mochte ihn sehr.
Lange war er mir ein Freund...
...er verlor sein rechtes Auge,als er mich verteidigte...
Da weinte ich und merkte es zum ersten mal...
Ich wollte diesen Menschen nie verlieren...
Nur diser eine Mensch war mir wichtig.

So und jetzt zu meiner Frage.
Ich habe einer Freundin dieses Zitat ebenfalls gesagt und gefragt ob sie findet dass man daraus erkennt das Subaru in Seichiro verliebt ist.
Sie meinte Nein.
Was findet ihr denn?
Ist Subaru in Sei-san verliebt oder nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.05.06, 19:03  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

subaru hat sei-chan auf jeden fall sehr geliebt, sonst hätte er sich nicht gewünscht, von ihm getötet zu werden. und der letzte satz macht das auch klar. aber ich denke nicht, dass er 'verliebt' in ihn war. es gibt ja mehrere arten von liebe, und ich glaube nicht, dass subarus liebe zu sei-chan körperlicher natur war.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 13.05.06, 19:04 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.05.06, 21:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Die besten Zitate wie ich finde stehen allesamt in dem Manga Yami no Matsuei, genau gesagt in Band 8...

Hier einige: (unteranderem meine Sign^^)

Murakis Gedanken über Tsuzuki und sich:
"Falsches Leben, wiedernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das leben geschenkt wurde."

"...denn wir sind die Söhne von Männern, die für ihre Verbrechen ein abstoßendes Mal auf der Stirn trugen...
...Wir sind die Erben der Dunkelheit!!!"

Murakis letzte Worte:
"...dass ich so friedlich Sterbe ...wie lustig... mir kommen die Tränen."

Murakis Ironie gegenüber Tsuzuki
"HiHi ...du willst also aus Liebe mit mir gemeinsam Sterben?"

Tsuzuki über seine Vergangenheit:
"Die Zeit, in der ich klar war, wurde immer kürzer...
...die Abstände dazwischen immer größer..."


Hach... I Love Yami no Matsuei^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.05.06, 16:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hey das ist ja ganz schön was dazu gekommen cool ^^
kennt keiner gute zitate/ sprüche aus seimaden?

Bathed in the only light of the blue moon
You are alone
Waiting for the facing wind
Always
The light in your eyes has changed
That smile is still so far away, but
I believe
Your hurt wings
Unfolded in the nightly sky
What are you waiting for?
That love that is following
Has no place to return to
In times of freezing cold

Bonze ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:47  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hab leider erst 4 Bände Seimaden...

Aber mir is noch einer aus YnM eingefallen Band 11:

Kurikaras Gedanken, nach dem Tsuzuki ihn fragte, warum er den Krieg begonnen hatte:

"Einen "Grund" zu kämpfen.... wenn es den nicht gibt... wer will dann schon kämpfen?..."
"...Ich musste für das kämpfen was mir gerecht erschien."



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.06, 20:26  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da gerade beim nochmal Lesen von Destiny (Matsumoto Termari) auf was lustiges gestoßen!

Es ist aus "Meine Uniform und Du!"

Sugiura: "Da! Was ist dem da? Der sieht doch aus wie ich! Er trägt die gleiche Uniform... ist gross gewachsen..."
Ogasawara: "Hast du den Verstand verloren?! *ticktaus*Da besteht nicht die gerinste, nicht die klitzekleinste Ähnlichkeit! Da!
Diese gertenschlanke Beine!
*grabsch* Die Art, wie dein Nacken aus deinem Kragen hervorlugt!
Der Hauch von Babyspeck in diesem Gesicht!
*quetschinArme*Du bist alles, was man sich an einem Schüler
in Uniform nur wünschen kann! Du bist perfekt!"


*lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.05.06, 15:40  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

tatsumi & kurokawa (küss mich student):

T: a...aua! das tut weh! wa...warte! warte, kurokawa!
K: ...tschuldigung...war das so schlimm?
T: wa...was hast du gemacht?
K: hä? was?
*erkenntniss*
T: und der...soll in mich...
K: ah...tatsumi?
T: unmöglich...
K: was?
T: unmöglich. das ist unmöglich. wirklich unmöglich!!
K: hä?
T: der passt da nie rein!!




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 21.05.06, 15:41 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.05.06, 20:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*ggg*

Der letze Satz war definitiv der beste

Aber mal ne Frage, sind die jetz echt bei dem was ich denke, oder is der Dialog einfach nur eindeutig zweideutig???


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 23.05.06, 10:33 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.06, 12:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

xDD der dialog ist eindeutig LOL~


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 23.05.06, 12:20 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.05.06, 00:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh weija.... *blush*

mir kommt der satz peinlicherweise... sehr bekannt vor......

aber der dialog is wirklich gut.. wirklich gut^^ *kicha*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.05.06, 01:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

mir sind auch wieder schöne sätze eingefallen..
die hier is eine szene die ich bei x nie vergessen werde... sie großartig find.

Yuzurihas Kampf mit Satsuki:
„Wieso soll man Menschen nicht töten?“
Menschen töten doch auch Pflanzen und Tiere. Etwa weil diese nicht intelligent sind? Weil sie nicht reden können? Ist es also erlaubt, Wesen zu töten, die weniger intelligent sind, als man selbst?
Selbstverständlich verneint das jüngere Mädchen das, aber dann erwähnt Satsuki, dass Yuzuriha doch auch schon getötet hat, Fleisch gegessen, ein Insekt zertreten. Tiere töten nur um zu Essen und/ oder ihr nacktes Überleben zu sichern. Doch der Mensch ist anders er tötet aus purem Egoismus. Er tötet sogar Artgenossen.
Satsuki stimmt zu, dass nicht alle Menschen so sind, doch sie alle Leben, weil getötet wird. Warum dürfen also nur die Menschen nicht getötet werden? Ist es, weil sie stärker sind? Darf also ein Wesen, das stärker ist als sie, Menschen töten?

Kusanagis Antwort:
Man ist doch immer traurig, wenn jemand stirbt, egal ob Freund oder Fremder. Und der Gedanke, dass gerade in diesem Moment wieder jemand stirbt, macht das nicht auch betroffen? Darum sollte man nicht töten. Nicht nur keine Menschen. Kein Lebewesen. Weil immer jemand deshalb trauern muss. Niemand stirbt, ohne, dass es jemanden berührt.

war ma so dreist und hab die beschraubung aus nem forum geholt..wollt die bände um 12uhr abens nich noch vom boden holn müssen.^^°

die genialste szene ausm aktuellen shi wha mong band:

*phillip und robin jang pflegen den kranken ritsuki und schlafen an seinem/eigentich ihrem bett ein*
*phlilip träumt was von frauen und küsst im schlaf ri-chan*
*wacht schockiert auf-schreit +putz sich die zähne* *prust-tränenlach*
*robin beruhigt* aber er sagt doch gar nichts dazu..ect.
*ri kommt hinzu* das hat ren mit mir auch schon gemacht.
Ph: ren?
ri: mein sekretär.
man könnte sagen er ist der mächtiges von den leuten meines vater.
*die beiden glotzen erstarrt*(ps. die gedachten bilder dazu sind witzig)^^
*plötzlich zieht sich ri aus* *sabber*^^°
ph: he, moment warum ziehst du dich aus?
ri: ich will duschen.
*seine sachen fallen zu boden* (harrr)
*phil raste wieder aus* hey du moment mal! vor unseren augen..robin! ist das hier nicht unser haus?

*ren schwelgt anderswo* hach, der wind trägt mir vom fernen den duft des herrn her..

*giggle*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte grade mal wieder lust, nach nem lustigen Zitat zu kramen. Und weil ich grad so in Zetsuai Stimmung war: Zetsuai Band 3!

Izumi: *stapf* *stapf* stapf*
Koji: *schlurf* *schlurf* *schlurf*
Horde Mädchen: *trippel* *trippel*
Izumi: Arg! Das ist ja nicht zum aushalten!
Horde Mädchen. *kreisch*
Izumi: Seid ihr taub, oder was? Zieht endlich Leine!
Koji: *smile* Lass dich durch mich nicht stören. Wenn du sie nicht beachtest, verschwinden die Mädchen von ganz alleine.
Izumi: Du nervst! Du hängst mir von früh bis spät auf der Pelle!
Horde Mädchen: Iiiiek! Er hat ihm am Kragen gepackt!
Izumi: Grrrr!
Horde Mädchen: *schreck* Iiek!
Izumi: Jetzt sag mir endlich, was das soll! Was Willst du von mir?!
Koji: *smile* ... Dei... nen... Körper!
*WAMM!*
Koji: Aua!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 11.06.06, 18:36  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

mhhh ich hab da auch was ^.^

Yellow (Band 1)
Go wirft Taki nen Sushi Päckchen zu
Go:Ach ja... Dein Mitbringsel!
Taki:...go?
Go:Ja?
Taki:Ich glaube fast, du... ...liebst mich wirklich!
Go kippt um

Odda...
Taki: Ehrlich gesagt finde ich deine Fleischgerichte immer ziemlich lecker!
Go:Oh Mann, ich glaub ich muss dich echt vergewaltigen.

Ritter der Königin (Band 4) (kennt wahrscheinlich keiner ... ^.^)
Heinrich:Ignorieren wir den Typ einfach. Wir beide werden uns auch ohne ihn gut verstehn, Frau Ritter!
Ludwig:Ich bin ein Herr Ritter.
Heinrich:? *Schock* W... wie meinen, Frau Ritter?
Ludwig: Also, ich bin ein Mann
Heinrich: Lügnerin Oh, mein Gott! Er ist doch so schön.


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 11.06.06, 18:37 von Mishari]



Dateianlagen:

Ludwig Heinrich.jpg (32 kByte, 160 x 205 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 21:07  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, also den Name hab ich schon ma gehört (aus der Ani, hab den Artikel aber glaub nie gelesen *schäm*), jetz aber ma die Frage, in wie weit geht diese Geschichte in Richtung Shônen-Ai...???? *neugierig werd*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 11.06.06, 21:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

nyoooo eigentlich nur wenig.... gaaaaanz wenig abba ich fand die Stelle so süß, vorher hat Heinrich, Ludwig noch angebaggert xD


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.09.06, 18:59  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Muhahaha... Ich musste grad bei Cimson Spell ch 11 so lachen:

Mächtiger Dämon: Ah hah ha! As long as I have him, I have no use for the rest of you! *Val angrabsch und festhalt* ... ?! ... *Zauber von einem arg angeschlagenen, dennoch verdammt sexy Havi* ... Urgh... Th... This is.... *Bild eines ärgerlichen immer noch verdammt sexy Havi* You... You still can...!?
Val: H... Havi!!!
Havi: This is it. Release Val. I will be the one to go with you...
Dämon: Don't be foolish... This one of nobel blood is whom my master wants...!
Havi: I don't care about why you came here. What I'm saying is... You have a lot of nerve grabbing Val's hips in front of me!!! *austick*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.09.06, 22:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich fand auch ein zitat aus kizuna sehr witzig, ich weiß nicht genau wie es ging...aber egal

kai zetert mal wieder bei einem telefonat mit masa total laut rum.
als er aufgelegt hat fragt kyosuke masa, ob das der junge herr war.
daraufhin antwortet masa völlig entrüstet:
natürlich, wer könnte sonst so eine süße stimme haben!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.10.06, 20:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*fiiiiiiep* jahahahaha, das is so hammergeil....da könnt ich mich os wegschmeißen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.10.06, 18:53  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Verliebter Tyrann:

Soichi: Ich habe meinen Kaffee über dich geschüttet...! Hol mir einen neuen!


o.O Wenn das keine Liebe ist!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.06, 16:17  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

boooah wie mies ^^aber dass hab ich in ähnlicher weise auch ma zu meinem kumpel gesagt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.10.06, 21:43  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Verliebter Tyrann:

    Soichi: Ich habe meinen Kaffee über dich geschüttet...! Hol mir einen neuen!
geil! xD ich hab mich halb totgelacht, als ich das im 2. gelesen hab!
soi ist echt einzigartig






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.10.06, 15:54  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

auch ein sehr schönes zitat gibts in wildrock:

ich meine diese szene, wo enba yuen an sich drückt und so meint: "sei mein!"

so schöööön ^^ *schnüffel*jemand muss mich jetzt knuddeln....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.10.06, 18:39  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja dieses zitat ist wirklich schön
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.10.06, 16:59  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*Arisu knuddel* Ja das ist sehr schön...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.06, 20:27  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*re knuff* dankeschön ^^


so, ma sehn wie langs dieses mal dauert bis mein neues ava on is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 08:26  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Desire Sensibility:
Kaminuma*smile*:"Kosugi-kun. Do you have a girlfriend?"
Kosugi:"I haven't found anyone worth dating yet."
Kaminuma*smile*:"Well... what about me?"
Kosugi.:"... *pause* ... ... ... you're a man, aren't you?"
Kaminuma*smile:"Right! So I'd be a boyfriend!"

Ich lach mich jedes Mal kaputt.

The Demon Ororon Bd.1:
(kein shonen-ai leider, nur... leckere... Andeutungen, aber nicht hier)
Ororon:"I don't want to feel you lost. I'll stay here with you until you fall asleep."
Chiaki:"What if I don't fall asleep until morning?"
Ororon:"Then I'll stay with you until morning."
Chiaki:"What if I never go to sleep?"
Ororon:"Then I'll stay with you forever."

Das ist so schön...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.11.06, 19:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wooow, auf sowas fahr ich ja total ab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 10.11.06, 08:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Nicht wahr? Das ist so damned cute...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 25.11.06, 08:55  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Step by Step to Weltherrschaft (alleine der Titel ist schon genial)

"Step 1: Der zukünftige Herrscher"
- Als erstes suche man sich einen geeigneten Herrscher. Er sollte sich durch folgende Eigenschaften auszeichnen:

30% Machthunger
20% Geldgier
10% Selbstüberschätzung
40% Größenwahn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.11.06, 16:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Der is Super, Kaith-Chan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.11.06, 21:28  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

GENIAL!!!!!
*lach*

ich hab da ein zitat aus
neon genesis evangelion:

shinji hyperventiliert,

fifth:ich muss eine tüte oder sowas holen....

(hat aber keine tüte und küsst shinji schließlich.)

fifth:jedenfalls atmest du wieder ruhiger. es geht also auch ohne tüte.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.11.06, 17:30  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das erinnert mich an Love Mode, da gabs auch ma so ne szene wo ein kuss mehr so ne beruhigungsnummer war, weiss jemand was ich mein, ich glaub das war die sotry, wo der eine kerl ein callboy werden wollte.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.11.06, 18:42  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

jep, daran erinnerte mich die szene auch sofort *gg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 19:01  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Mir ist noch ein schönes Zitat eingefallen xDD (so richtig schön gestört, sag ich dazu nur *wuahahahaha*)

Detektiv Loki

"Ja er sehnt sich nach einem hübschen Gesicht. Mit zwei riesigen Sensen kommt er, und zack...
Kopf ab!
Ist das nicht gruselig? Und er jagt nur Schönheiten wie mich" (irgendeine Freundin von Mayura)

"WOW!! Wie romantisch! Wie Jack the Ripper!" (Mayura)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.11.06, 19:54  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*looool* naja, ich bin ja eh großer fan von jack the ripper, der mann fasziniert mich einfach...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 21:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    *looool* naja, ich bin ja eh großer fan von jack the ripper, der mann fasziniert mich einfach...
Mich auch ^^
Deswegen schaue ich auch immer gerne Filme oder Reportagen über ihn an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.12.06, 13:05  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Aus Inu Yasha 25: Sesshoumaru hat Kagome, Sango und Miroku das
Leben gerettet, als sie von Mukostu angegriffen wurden (einer von
den sieben Kriegern) und Inu Yasha kommt erst danach dazu

Inu: Was willst du hier?! Was hast du mit ihnen gemacht?!
Kag: Nein... Inu Yasha... Sesshoumaru hat uns gerettet...
Sess: Das lag nicht in meiner Absicht.

Ich lese Inu Yasha nur wegen Sesshoumaru und Naraku...Ich hab
einen Sesshoumaru Fimmel...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.12.06, 14:36  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Gorgeous Carat

Noir: >Du bist mein Ametyst. Wenn du stirbst, dann nur durch meine Peitsche.<

Love Mode

Izumi: >Du hast mich schwul gemacht!<

Diese beiden Zitate gefallen mir recht gut.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hehe, izumis aussagen find ich eh immer so geil....

als ihn seine mutter anch der nacht mit takamiya fragt: "was ist denn in dich gefahren? du bist so anders....!"
und er dann denkt: "was in mich gefahren ist?! na dieser kerl da!! *auf tkamiya deut*"

da bin ich ja vom sofa gerollt....so geil...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.12.06, 13:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*weglach* Genau! Da hab ich halb geheult vor lachen.
Oder wo Izumi dann zu ihm geschickt wird da denkt er sich doch (frei zitier, Manga grad nicht zu Hand hab ^^ )
>Na toll... Wenn sie wüsste dass sie mich gerade in die Höle des Löwen schickt.<
Aber er hats ihr ja nie gesagt, also wars ja im Prinzip eh nie so schlimm für ihn. *lach*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.12.06, 18:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Izumi is eh so ne Nummer: ich zitiere mal: *punch* ICH HASSE ALLE SCHWULEN!!!!!! takamiya: *wegflieg*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 12:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*nick* Irgendwie find ich alles von Izumi zum weglachen!



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    als ihn seine mutter anch der nacht mit takamiya fragt: "was ist denn in dich gefahren? du bist so anders....!"
    und er dann denkt: "was in mich gefahren ist?! na dieser kerl da!! *auf tkamiya deut*"
wie geil, ich liebe dieses zitat *vorlachenzusammenbrech*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.12.06, 20:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    Izumi is eh so ne Nummer: ich zitiere mal: *punch* ICH HASSE ALLE SCHWULEN!!!!!! takamiya: *wegflieg*
Und wie war das mit "DU HAST MICH SCHWUL GEMACHT!!!!!!!!!!!!" ?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.12.06, 16:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich fahr ja grad voll auf DESIRE ab, die erste seite hat schon so ein geiles zitat:

ryoji: woran das wohl liegt...?
toru: was denn?
ryoji: wenn ich dich anschaue, macht mich das irgendwie ...geil...

toru:*essen fallen lass*


so geil, da war ich schon überzeugt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 14:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

aaah! ich muss diesen manga unbedingt haben!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.12.06, 16:05  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hehe, passiert mir auch dauernd mal bei meinem pc....

junjo romantica is auch voller schöner zitate, wenn ichs wiedehab, stell ich ein paar rein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 22:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hab vor Kurzem La Esparanca gelesen und da hat mich der erste Satz schon voll fasziniert:

"Sollte ich jemandem Leid zufügen las mich bitte sterben... Ich ertrage gern jedes Leid, solange nur die anderen glücklich sind... Nur so kann ich mich selbst mögen..."

*träum* Wunderschön... *seufz* *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 17:07  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

gott wie schön...sowas finden aber auch nur menschen unserer art toll, alle anderen würden das als rumgeschmalze abtun...^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.01.07, 20:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Na und^^ Hier gibt's ja schließlich fast nur solche Leute oder? *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.01.07, 21:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja, das is auch gut so, ne freundin hat ma boys next door aus schieß gelesen und kam dann zu mir: ey, was issn des fürn übles rumgekitsche ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.01.07, 00:05  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich fahr ja grad voll auf DESIRE ab, die erste seite hat schon so ein geiles zitat:

    ryoji: woran das wohl liegt...?
    toru: was denn?
    ryoji: wenn ich dich anschaue, macht mich das irgendwie ...geil...

    toru:*essen fallen lass*


    so geil, da war ich schon überzeugt ^^
*Amazon suchen geh* Her damit!!!! ^^

Es gibt auch noch so geile sprüche von Yellow, die ich mir nicht alle merken konnte. Bei Gelegenheit post ich die mal, da hab ich mich kringelig gelacht.
Derzeit stammt mein Lieblingszitat aus Yami no Matsuei Band 3:

Muraki: Dann können wir ja gehen...
Und erwachsenen Spiele spielen. <3
_____________________________________________________
Tsuzuki: Hisoka, ich packs nicht... ihr müsst den Fall ohne mich aufklären.

Hisoka: Hat Muraki dich etwa sexuell belästigt?

Tsuzuki: Ja *flennt ein wenig*

Hisoka: Freu dich doch, dass du einen Gönner hast. Lass dich verwöhnen.

Oder wo Muraki dann vorschlägt um ihre Körper zu spielen:

Muri: Dann stelle ich Sachen mit dir an, die in diesem Manga nicht gezeigt werden können! HAHA, wir probieren sämtliche Liebesspiele aus!

Oder:

Hisoka: umsonst gibts unseren Croupier nicht...
Eine Nacht kostet 50.000. Preiswert, oder?

Muri: Einverstanden.

Tsuzuki: Hisoka... Rette mich, bitte!

Hisoka: Stell dich nicht so an. Geniess es.

kurz darauf sitzt er doch zwischen so Rosen und so mit lauter Schildchen: Für Tsuzuki oder Hauptgewinn.
___________________________________________________
Muri: Am Besten saugt man die Energie direkt aus dem Mund... aber wir kennen uns noch nicht so lange. Da wäre das zu stürmisch!

Tsuzuki denkt: So ein Perversling... Zum Glück wars nicht der Mund.

nach oben schau... *puh* waren doch recht viele. ^^ Aber diese Sprüche liebe ich an dem Band.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
Ich hab noch Wochen nach diesen Scenen gefeiert^^
Der Manga is einfach nur geil^^ *flach lieg vor lachen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.01.07, 20:10  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich hab was tolles in electric hands gefunden: das is der "prolog" zu "liebesspiele"

mein vater starb, als ich noch ein baby war.seitdem lebe ich allein mit meiner mutter.ich habe immer fleißig gelernt, damit es kein gerede gab, weil ich vaterlos bin.ich helfe bei der hausarbeit und verdiene mein taschengeld selbst.es ist kein einfaches leben..aber wie konnte mir das passieren???wieso leige ich hier unter einem 12jährigene, der mir an die wäsche will?!

da hab ich mich so weggeschmissen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 20:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Was is das denn geiles?????!!!!!!!! *ggg* *mich tot lach*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 15:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das ist doch aus electric hands, oder?
bei dem manga hab ich mich auch halbtot gelacht!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.07, 16:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja, dieser teil von electric hands is so herrlich grotesk..ich mein, welcher 16jährige lässt sich denn von nem 12jährigen verführen...???

zu dem zitat muss man sich vorstellen: der ältere leigt auf dem rücken, der pimpf macht an ihm rum und stöhnt ihm sachen ins ohr wie: ich will dich....lass mich dich verführen....XDDDD (oder so ähnlich ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 21:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ja, dieser teil von electric hands is so herrlich grotesk..ich mein, welcher 16jährige lässt sich denn von nem 12jährigen verführen...???
grotesk trifft den nagel auf den kopf, brothers battle war ja schon krass...aber das taishi zao ist cool^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.01.07, 20:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Nein!!! *heul+lach* Haben muss. *lach* Meine Bildliche Vorstellung hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Kann man das auch irgendwo im internet lesen. Da sind doch manchmal ganze Mangas zu finden.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.01.07, 16:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hum...ich wüsste nicht wo, aber es is ja nur ein oneshot, reintiert sich eigentlich schon.......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.01.07, 13:28  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich setz es auf meine Liste.
Im Mom fehlt mir das nötige Kleingeld für Mangas. *lach*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.01.07, 16:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hehe, das kenn ich nur zu gut ^^

oh, ich seh grad, mein neues ava is on *froi*

zurück zum thema....irgendwas in junjo romantica fand ich so geil..muss nochma lesen, dann fällts mir wieder ein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 19:42  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Bin grad damit beschäftigt Kiss me Teacher zu lesen... da sind so viel geile Zitate drin, die könnt ich nie und nimmer hier rein stellen... Eogentlich mag ich die rein SA-Magas nich, aber der is absolut klasse:

Sex unter Männern:

Yuriko: Dass die Grundlagen gleich sind, weißt du ja?
Atsushi: und Weiter
Yuriko: naja, ich hab's zwar noch nie live gesehn aber... Logisch betrachtet haben männer nur einen Ort zum Stöpseln stimmt's?
Atsushi, Inagaki: (schauen ganz aufmerksam...) Stö-pseln?
Yuriko: Ihr habt nur ein Loch, Mensch!
Atsushi, Inagaki: (leicht zweifeln) L-loch
Yuriko: Scvhwule haben meistens Analsex!... Das hab ich zumindest von Catherine-san gehört. Die Quelle is verlässlich.

Wenige Minuten später im Sanitätszimmer bei Sensei-Shibata:
Atsushi: Ich hab nich an ihre Gefühle gedacht als ich sie gestern besprungen hab...(völlig ernst)
Toru (ebenfalls anwesend): Be-sprungen (leicht zweifelnd)
Shibata: (knall rot angelaufen) Sekunde! Wieso besprechen wir da nich woanders Atsushi?!
Atsushi: (weiter voll ernst) Nein lassen sie mich ausreden!
... (mit tränen in den Augen und leicht verzweifeld an Shibatas Hals klebend) Ich hab sie sehr, sehr lieb! Aber ich hatte ja keine Ahnung das man dabei seinen *Biiiiep* in den Popo steckt sowas schreckliches könnte ich ihnen nie antun!!
Shibata: (Zur Salzsäule erstarrt)
Toru: (zweifelnd) Atsushi hat Shibata...

Shibata: RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Im Nächsten Moment steht Atsushi vor der verschlossenen Sanitätszimmertür...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.01.07, 21:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

omg
das muss ich unbedingt auch mal lesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.01.07, 17:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

jap, sehr zu empfehlen
da kommen nur solche Dinger vor *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.07, 18:19  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Jupp, KMT hat nur geile Sprüche, aber es wird nicht bei reinem SA bleiben... Wenn Carlsen bald mal die Lizensfragen geklärt hat. *Hände_reib*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 16.01.07, 00:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Wie geil!!! *haben will*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.01.07, 22:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Jupp, KMT hat nur geile Sprüche, aber es wird nicht bei reinem SA bleiben... Wenn Carlsen bald mal die Lizensfragen geklärt hat. *Hände_reib*
erscheint eigentlich noch irgendwas außer love mode und KmT nich weiter?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.01.07, 16:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

KMT is eh der absolute burner, auch ohne slash^^

ich denke da an die szene, wo koji über atsushi herfällt, atsushi ihm die teekanne überbrät und plötzlich die mutter im zimmer steht:

Mutter: oh, was macht ihr denn da???
koji: doktorspielchen..
atsushi (mit dem henkel der teekanne in den pfoten): prowrestling...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 16:26  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Geil.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.01.07, 19:01  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

catherine-san ist ja meiner meinung nach eh der absolute knaller; club lush macht ja betriebsausflug und als über das ziel beraten wird kreischt sie/er/es so:

"wählen sie hawaii, den preiswerten dauerbrenner....hawaii - wo die männer auch untenrum blond sind!!!"

da bin ich geplatzt....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 20:08  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die war absolut geil, da hab ich mich auch weggehaun *ggg*

Ich mochte ja auch die Stelle:

Masami: Tut mir Leid, wenn ich hinterm Steuer sitze, ist es als sei ich nicht mehr ich selbst. Selbst als du neben mir sasst... (Masami nimmt Autoschlüssel, wirft ihn in einen Teiche)
(Toru spurte hinter her, fängt ihn auf) (verdutztes Gesicht von Masami...) Äh...?
(Toru sitz pitsch nass im Teich)
Masami: T-Toru-kun?! Was tust du da?!
Torus Gedanken: Das sollte ich dich fragen!
Masami: Es... tut mir ehrlich Leid...
Toru: Auf dem Rückweg fahre ich, in Ordnung? ...Hatschu...
Masami: Warte kurz... (Masami zieht Pullover aus ...ausgesprochen leckerer body^^° )
Toru: (hochrot) Masami-san! Was tust du da? Tu das nicht!
Masami: Doch bei Unterkühlung hilft Körperwärme am Besten...!
Toru: Nein alles nur das nicht.. Ich meine...grmbl
Masami: Ich will nich das du dich durch meine Schuld erkältest!
Masamis Gedanken: Jetz is mir wenigstens untenrum warm... Ich bin noch jung



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.01.07, 20:09 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 21:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Geil! *wegschmeiß* Au mann... ich werd pleite gehen wenn ich mir das mal alles zuleg. ^^°



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.01.07, 18:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

mir wird jetzt erst bewusst, was die da so sagen/denken..war vorher ein bisschen abgelenkt von masamis body ^^ is auch di erste szene, in der ein bisschen mehr als händchen halten bei den beiden geht, wenn ich mich richtig erinnere ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 12:39  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Du bist ja en Schenllschalter Arisu *ggg* Aber bin schon glücklich, das es dir jetz aufgefallen is^^ Ich musste auch nen Moment überlegen bevor's klick gemacht hat... Aber dann hab ich mich einfach nur weggeschmissen^^ ...und JA, Masamis Body war wirklich sehr lecker



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

eben, da is das nur verständlich ^^ bei solchen szenen kann ich mich nicht so auf den text konzentrieren ( is bei solcehn szenen meiner meinung nach sowieso überflüssig^^)......habs mir nochmal durchgelesen..war echt geil ^^ war ja eignetlich nicht so der maa-chan fan, irgendwie zu perfekt, aber bei dem body... er sah allerdings grausig aus in der szene, wo er sich gerade bei ihm zuhause umziehen will und toru reinkommt..da steht er nur in unterhosen da, sowas von grottig omaschlübber....wenigsten shorts hättens sei können...wobei, das hätte toru nicht überlebt ^^

ich hab mich auch dabei weggeschmissen:

masami und toru stehn in der vorratskammer, knutschen endlich mla richtig rum, masami is schon halb zu boden gesunken als arisawa reinplatzt. die beiden fahren auseinander, masami murmelt mit kanllroten backen irgendwas von " wo is denn nur der zucker??" richtung boden, toru dehnt isch und labert irgendwas von "jaja, de zucker" und mittendirn ein geschockter atsushi....XDDD einfach herrlich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 21:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Die Situationskomik is in KmT sowieso einfach nur geil *ggg*
Normalfall hass ich es ja wenn die Charas beim "sich lieb haben" gestört werden, das hat mich in fake immer maßlos aufgeregt. Wenn diese Nervensäge Bikki reingesrungen kam und alles putt gemacht hat, aber bei KmT kann ich den Herreinplatzern irgendwie nie böse sein, die sind einfach viel zu chaotisch^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.01.07, 22:01  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Geil, geil geil...

Ich fands ja bei Yellow auch immer so geil mit den zweien. Go's ständige Annäherungsversuche und dann hat er jedesmal ne Knarre oder ähnliches am Kopp. *lach* Als die dann ENDLICH mal zusammen in de Kiste gekommen sind, da hab ich Party gemacht. Ich fand das so geil! Aber die Sprüche sind am Besten. *weghau*
Ich glaub, ich hol mir das mal wieder von meiner Freundin. *lechz*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 19:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad weiß kreuz gelesen, da musst ich an einer stelle so lachen:
schuldig kommt rein, crawford sitzt am computer.
schuldig: was ist das für eine seite?
crawford: www.drogenberatung.de . schätze du bist völlig bekifft. kommst freiwillig zur arbeit.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 20:41  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

yay wie geil ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.01.07, 23:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich zitire mal aus Banana Fish 17! (engl.) *den band knuddl und zugleich in sämtliche ecken pfeffern könnte* shnief...

Gespräch zwischen Ash unf Eiji *kyyaaa!*
Ash ist überzeugt, das überall wo er auftaucht die Leute die er schätzt in tödliche Gefahr geraten (recht hat er ja *hüstl*) Eiji will ihn aufbauen.^^

Eiji: In Japan you never have to pick up a gun again. You can start over.. and live the way you want!
Ash: ..my hands are dirty... with other people's blood. I don't even know how many people I've killed, Eiji. I could count.
Eiji: But you had to. Or you would be killed yourself.
Ash: ...still.
My old man always used to say I was a toublemaker. Guess he was right.
I'm bad news, Eiji. Doesn't matter where I go. .. and you'll get caugth up in it. Like you are right now.

Eiji: ..Ash. I told you this many times. How many times you must hear until you belive me?
You think I will wish you are not with me? Because you are bad news?
I'm tellinh you, that wil never happen- and you should know that better than anybody!
I don't want to lose you! For you I would do anything, Ash *kreeiiiiiischhh* ^^°
Ash: *blickt recht überrasscht auf eiji's ausbruch* *schmacht*^^°
*verräter lauern mit gezogener waffe vor der tür der beiden*
Ash: *smiled* Than maybe you can start out by teaching me japanese.
Eiji: *smiled happy*

sry für den langen text, aber ich liiiiieebe die stelle.. und noch viele mehr!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.01.07, 16:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

awwwww, wie süüüüß, ich kenn bananafish nicht, aber das is echt schön ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 17:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das ja bei Küss mich Student so geil, als Tatsumi da sein Vaselinezeugs auspackt und so fragt... 'Wollen wir?'
Der Blick vond Kurokawa war so genial!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.01.07, 15:01  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

looolz....ich dachte müss mich student is nur shonen-ai??


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

gab es schon jemals etwas von hineko takanaga was nur shonen-ai war?! *ggg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.01.07, 21:03  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad tsubasa reservoir chronicle 10 verschlungen ung kanns mir grad absolut nich verkneifen. *lach*

fye und kuro-chan geben wieder volle power

-shaolan verbeugt sich vor kuro und der fragt laut was das soll:
Shoalan: Dafür dass du dich um meine Schwerttechnik sorgst, möchte ich mich bedanken.
-Kuro guckt (für ihn) überrascht.
Fye: Hmpf.. *kichert* Ha ha.. du wirst ja ganz rot, Meister Schwarz!
Kuro: Werd ich nicht!!!
-Fye weicht gekonnt Kuros Schwertattacken aus.

andre Szene; neue Land; die Helden nehmen an einem Flugrennen teil

Moderator: Dieser zwei Piloten nehmen erstmals am Rennen teil! Sie nennen sich "Schwalbe" und "Schwärzli"!!
-Kuro kriegt ein Gebiss wie ein Piranha und keift Fye an:
Kuro: Verdammt, was du mir da wieder für einen Namen gegeben!! *Fye hat die Anmeldung gemacht*^^°
Fye: Ich dachte so ein süßer Name passt am besten zu dir. *lacht*

*yuki sich die tränen aus den augen wisch*
irgendwie verwendet er den begriff 'süß' recht häufig in dem band für Kuro..*kicher-kuller*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Die beiden würden doch ein super Pärchen abgeben *kicher* Ich warte auf den Tag, an dem Fye sagt... Ich find dich süß^///^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 13:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*lach* das ist es ja Aki-chan, das ist es ja...*giggle*

Band 10, immer noch schöne Beispiele:

ich sag ja er hat es wirklich oft erwähnt^^ *kicher*

Fye und Kuro beobachten Sakura und Shaolan,
-Fye: Hah hah ha sieh mal wie süß die beiden sind.
er reicht Kuro ne Flasche Sake (denk ich mal^^)
-Fye: Aber du warst heute auch süß,Schwärzli.
Kuro: Häää?

andere Szene:

Sakuras Fluggerät gerät ins schleudern,

Kuro mit gleichgültig erscheinender Miene 'schielt' hinterher, geht dann erstaunlich schnell ab mit seinem Flugzeug.. (ob er zur Hilfe eilen will?) keine Ahnung jedenfalls ist im nächsten Moment Fye mit seinem Gleiter neben ihn und kichert.
Fye: Wie süß, du bist ja richtig besorgt um Sakura-chan.
Kuro: ...
Kuro zieht ab.
Fye: Hey warte.
Kuro:Das ist ein Wettkampf. Quatsch nicht so viel.
Fye: Stimmt auch wieder. *kichert*

eines der genialsten szenen aber aus dem band war, wo man fye zum ersten mal richtig mit ernstem gesichtsausdruck gesehn hat, fast schon bitter... wow.^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 14:02  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ja wirklich total goldig! Vielleicht sollte ich die Serie doch mal lesen. Ist sie denn auch ansonsten empfehlenswert?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.01.07, 17:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich denke schon... Es sind keine so deutlichen SA-Andeutungen wie z.B. in Tokyo Babylon o. RG Veda... Aber es gibt doch einige, vorallem halt zwischen Fye und Kurogane...

Auch die Story ansich find ich sehr interessant, eben weil so viele andere Charas aus den Clamp Werken immer wieder auftauchen...
Also wer Clamp mag, dem kann man Tsubasa schon empfehlen *nich gut im empfehlung schreiben is* *shcäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 19:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

tsubasa ist klasse!!!!!!!!!!!!!
kann ich nur ganz doll empfehlen!!!!!!!!!!
schon allein wegen den vielen crossovers^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:10  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hab heut mit Kiss me Teacher 6 angefangenm, was ich ja gfeil fand:

Arisawa: Maa-chan? Wie alt warst du, als deine Hintern entjungfert wurde?
Masami: (Mit Taschentuch und Tränen in den Augen) *schnief, schnäuz* Was haben sie nur aus dir gemacht? *flenn*

Habs in der Bahn gelesen... Konnte vorlachen nich, hab mir dann den Manga vor's Gesicht gehalten und hab gefeiert *GGG*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wie geil
ich saß vor kurzem im physik unterricht und hab fake 1 gelesen
da war ich irgendwann an der stelle wo bikky im schullandheim ist und so ein paar kleine jungs aus seiner klasse sich anschmachten
"ich gehöre dir mark. ja, und ich bin dein roy."
und dann saß ich mit einem bescheuerten grinsen im gesicht da.^^

dann hörte ich wie der lehrer zu einem klassenkameraden sagte(der gerade mit irgendeinem anderen jungen zusammenhing) , dessen bester freund jetzt für ein jahr ins ausland gegangen ist ,
"also simon, kaum ist der fabio weg suchst du dir sofort ersatz."
später fragte er dann den anderen jungen
"nemo mit wem bist du denn zusammen?"
"eigentlich mit dem fabio"
"aber der simon hilft dir bestimmt auch gern."
es ging dabei nur um die gruppenaufteilung bei einem physik versuch, aber man konnte es seeehr falsch verstehen.
die ganze klasse hielt mich und meine freundinnen bestimmt mal wieder für verrückt als wir plötzlich "grundlos" mir lachen anfingen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.02.07, 19:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@akira-chan : das war soooo geil!!!!!

ich mochte auch die szene, wo a-chan grade von yuriko "aufgeklärt" worden is (" schwule haben analsex!*mit dem zeigefinger fuchtel*) und in tränen zu masayoshi rennt und ihm um den haös fällt und jammert: es tut mir leid, sensei ich wusste nicht, dass man dabei den *biep* in den *biep* steckt!!! masayoshi:*schock*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 21:37  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich stell mir das immer so geil vor! *lach* VT und KMT muss ich mir unbedingt zulegen!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.02.07, 00:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Sehr cool aus Kizuna drei:

Ranmaru über Enjojis Art seine Klamotten auszuziehen:

Häutet sich über den ganzen Boden...! Wie eine Echse!!
"Enjoji, du faules Stück!"


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.02.07, 17:39  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*meph anspring* danke, dass es noch jemaden gibt, der diese szene so geil finde wie ich.....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.02.07, 20:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*ebenfalls beruhigt ist*

Bei Kizuna kommen lauter so kleine Sachen vor die ich saulustig find


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 18:10  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh ja kizuna is saulustig! ich les es grad wieder durch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 18:27  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ui.. diese vorstellung allein ist schon geil!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.02.07, 19:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

BEi kizuna is es eher so die situationskomik, die den manga unschlagbar geil macht...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 20:59  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die dialoge zwischen kai und kei
z.b.
kei: was hast du angestellt? ein mädchen geschwängert? geld aus der klankasse gestohlen?
kai:versau mir nicht den ruf!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 01:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*wissend nick und Arisu zustimm* Jah, so Situationskomik ist schon geil. Am Besten find ichs, wenn ich mit ner Aussage von nem Char geplättet werde, die sonst gar nicht zu dem passt. Dann mach ich auch immer so ein doofes Gesicht wie die Gegenüber im Manga. Mir scheints dann immer so, als hätten diese Chars (meist Uke's) einen Aussetzer. Aber genau das macht das Ganze ja so genial komisch!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.02.07, 18:56  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja, ich leb diese szene,w ra-chan kei einen blasen will und dann so meint: herrgott, jetzt schau nicht so hin!! das war so knuffig ^^ ran is so schön schüchtern ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 07.02.07, 14:43  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Aber mein absoluter Favorit bei Kizuna ist im ersten Band wo Kei Ranmaru zu sich
zieht und zu Kai sagt: "Okay Hosenscheisser... Damit eins klar ist... Egal wie viel du bettelst und flennst... dieses Loch trägt meinen Namen!! Kapiert?!"
Wie Ranmaru schaut und ihn dann haut, ist einfach zu geil


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.02.07, 17:30  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAA!!!!!!!! das war geil, ich hab die szene im bus gelsen und die leute ham voll dumm gegeuckt als ich plötzlich losgeprustet hab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 20:59  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich hab die szene gestern erst wieder gelesen *ggg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 17:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich hab gerade auf youtube die queer as folk folge geschaut in der brian und justin wieder ein paar werden, zu der folge gab es einen genialen untertitel
"the greatest reunion since germany"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.02.07, 20:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ROFL^^
Sry für diesen irrelevanten Beitarg, aber das musste sein^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.02.07, 19:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*roll* wie geil is das denn????????

ich fand das in VT so geil, als die beiden zum ersten mla bei der sachen waren:

soichi: hör auf...lass das, sonst kann *stöhn* ich dir *uff* morgen nciht mehr in die augen *keuch* schauen...
morinaga: wenn ich jetzt aufhöre, wirds morgen noch schlimmer...*ungerührt weitermach*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.02.07, 20:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

nyahahaha, genial, mori und soi sind sowas von slapstickmäßig

hier noch mein lieblingszitat aus love mode:
(nachdem ian wegen rin in den schlamm gefallen ist)

ian: schon gut ...mach dir keine sorgen. du hast es geschafft, dass ich mich wieder in dich verliebt habe, auch wenn du das nicht wolltest.
bleib cool.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 11.02.07, 20:57 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.02.07, 14:36  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

XDDDD wie geil...muss ich nochma lesen ^^
is ähnlich trocken wie die kommentare von Ryoji , man denke an das allgemein beliebte:

ryo: woran das wohl liegt??
toru: hun?
ryo: wenn ich dich anschaue macht mich das irgendwie geil...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:05  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh mann, dem typen würd ich gern mal eine reinhauen *grummel*
der ist immer so schrecklich von sich selbst überzeugt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 12.02.07, 21:06 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.02.07, 19:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich bin da hin und her gerissen: ich steh zwischen "knall dem kerl eine" und "hey, cool, geht mir ähnlich....mittwoch abend bei dir??"

schwierig.....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.02.07, 21:54  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr^^

Habs heut endlich gepackt KmT Band 6 zu ende zu lesen, auch wenn ich mir vorstellen kann das Mizuha nich sonderlich beliebt is bei folgender Unterhaltung hab ich mich z´trotzdem weggeschmissen^^

Rumantische Scene zwischen Masayoshi und Mizuha am Abend vor einem Springbrunnen:
Masa: (küsst Mizu)
Mizu: *schock* ...*klatsch* (masa hat eine sitzen)
Masa: A... Aua
Mizu: (hoch rot) Wa...Warum musstest du das tun
Masa: Warum...? Na weil ich wollte
Mizu: (immernoch in Rage) So was geht doch nich einfach!
Masa: (trocken) Wie sehen denn komplizierte Küsse aus?
Mizu: Ich dachte, wir könnten gute Freunde werden! Und dann küsste du mich einfach!
Masa:Oh. Sorry. War das dein erster?
Mizu: *Kafum* (Volltreffer)

Mizu: *schubs*
Masa: *platsch* (und schon war Masa baden gegangen^^)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 20:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh ja die szene hab ich auch mal gelesen, allerdings unabhängig von der story, daher hab ich eine frage: wer ist mizuha?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das is ne tussi, die er erst zufällig aufgabelt und die ihm später als seine omiai-partnerin vorgestellt wird....ich hasse dieses weibsbild, wie kann sie es wagen, gottes geschenk an die herrenwelt (masayoshi^^) eine zu knallen?? dir geb ich du miststück!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.02.07, 19:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

was hat eine frau eigentlich in einem shonen-ai zu suchen?! (es sei den sie ist eine verwandte des haupthelden)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.02.07, 20:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die is nur dazu da um die SA-Fans um den Verstand zu bringen, wobei es bei mir nich wirklich wirk, denn ich find sie glatt sympatisch^^ Sie is nich so Tussihaft wie sämtliche weibliche Charas von You Higuri und da ich mich ja nun beinahe schon an die gewöhnt hab, kann mich so eine kleine Mizuha nun überhaupt nich mehr schocken ^^ *grins*

*ganz schnell aus'm Thread verschwindet und hinters Sofa hüpf* *Angst vor Schlägen hab* ^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:17  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

naja, solange sie bei den typen keine chance hat kann sie bleiben


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.02.07, 11:54  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Kizuna, Band 6, Roy und Jack im Anhang.
Jack's Gedanken, während er und Roy :

"Wenn ich seine schmelzende Stimme höre, wie sie von seinen Lippen rinnt...
...dann weiß ich, dass dies ein Verbrechen ist.
Mit meinen blutbefleckten Händen entweihe ich den Körper eines Engels...
Eines unschuldigen Engels mit reinem Herzen.
Mit jedem Schrei, jedem süßen Stöhnen, reiße ich ihm eine neue Feder aus...
Seine schneeweißen Flügel zittern...
...als er hinabstürzt in die Arme des Todesengels.
Während sein Körper sich biegt und windet, sehe ich zu...
...wie seine schneeweißen Federn abfallen und herabsegeln.
Abgefallene weiße Federn zieren das weiße Laken, auf dem sein bezaubernd schöner Körper liegt...
Mir schwindelt beim Anblick seiner geschmeidigen Haut, auf der nur ein leichter Hauch von Farbe liegt...
Von all den Sünden, die ich in meinem Leben beging, ist dies die Schlimmste.
Ich habe einen Engel entweiht..."

Die Szene ist so schön



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.02.07, 17:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Mit mach Wie GEIL!!!!!! *sich wieder ganz schwach dran erinnern tut...* Wahaa, diese Gedanken sind einfach sooooooo sau schön... *träum*
Die 2 sind ja eh in ganz Kizuna meine allerliebsten Lieblinge *weiter träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.02.07, 17:37  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Meine auch^^ Und in Band 9 die Story im Anhang war auch geil^^:

"Die Farbe der Laken. Ich habe sie ausgesucht, weil sie die Farbe deiner Haut zum Leuchten bringt"



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 18:27  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja, auch wenn ich JB und ROy nicht mag ( JB is so eklig...*schüttel*), die szene is total schön, ich fahr ja eh auf alle vergleiche mit engeln, schwingen, federn, gefallene engel etc.pp total ab....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.02.07, 14:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich finde jb auch schrecklich, aber roy ist so heiß
außerdem sind sie einfach ein süßes paar^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.02.07, 21:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Okey, JB is keine Schönheit, aber eklig find ich ihn nich... (Find Masa sieht au nich viel besser aus... *schüttel*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 20.02.07, 13:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich find JB ganz ok...Es muss doch auch mal paar Männer in ihren besten Jahren geben^^
Nee, ich weiß auch net warum, aber JB find ich irgendwie geil ;P



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 14:19  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

JB ist doch mal ein Kerl! Gerade weil er mal nicht so ein Bishi ist, finde ich ihn total heiß, dazu seine dominanente, selbstgefällige, überlegende Art... *hechel* Nein, ich mag ihn auch und finde ihn überhaupt nicht eklig.
Hey, und Masa ist auch toll! Auch sehr maskulin. Deshalb liebe ich Kazuma Kodaka auch so sehr (obwohl ich auch androgyne Bishis liebe), bei ihr muss man nie überlegen, ob Frau oder Mann, selbst bei ihren Transen ist es recht offensichtlich. hihi...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.02.07, 16:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich versteh was ihr meint, aber wenns schon so einer sein muss, dann lieber masa oder der andere yakuza, dieser blonde da, der kei seinen anzug ins krankenhaus bringt nach diesem angriff....ich mag ja auch nicht nur so androgyne bishis, darf auch gern mal ein richtiger kerl sein, aber nicht JB..irgendwie is er für mcih immer der perverse alte sack, der unschuldige kleine jungs verdirbt....erinnert mich immer an ranmarus lehrer, der ihn da abgefüllt hat ^^

mein lieblingszitat im moment kommt aus VT:

Morinaga: du hättest es nicht mit mir machen müssen...
soichi: du hast mich erpresst *fauch*
morinaga: du treibst s also mit jedem, der dich erpresst?
soichi: du vollidiot, das halt ich doch nur mit dir aus!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hach, ich liebe die beiden
soi rules!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.02.07, 00:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ooooh wie süüüß^.^ das hab ich schon gar nicht mehr gewusst das das so war^^° *nachguggb/lesn geht*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 19:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*auf Kizuna zurückkommt*

Also ich finde Masa ziemlich lecker!!
Und dieses Drachen-Tattoo...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 19:29  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Masa ist ne geile sau. sooo groß, breitschultrig und männlich....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 21:27  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

naja, ich find kei eindeutig heißer!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 22:07  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hm... stimmt, Kei ist auch nicht ohne, besonders wenn er seine Yakuza-Anfälle
bekommt und sich prügelt, aber Masa ist trotzdem irgendwie...cooler...
Ich bin Masa-fixiert


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.02.07, 23:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Kei ist schon cool, aber der wird zu oft zum Clown. Masa ist immer cool... So männlich, gelassen, halt n richtiger Kerl...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 22.02.07, 19:49  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber bei Kei mag ich so seine lüsterne, Dauer-Ständer-Art
Wenn er immer über Ran-chan herfällt und sowas halt, das find ich geil^^

Und ich mag es sehr, dass Masa anscheinend auch so drauf ist



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.02.07, 18:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ein Zitat aus einem New York² Extra:
Kain im Badezimmer zu Mel:
"Jetzt dämmerts mir langsam...dachtest du wirklich du könntest es vor mir verbergen? Mel...bist du schwanger?"
(und dann das Bild darunter^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.02.07, 18:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

in fand das im 4. yellow band so lustig. ziemlich am ende wenn nicht sogar am ende von manga stand ja mal bei go und taki "und bis dahin is alles honig" des fand ich irgndwie lölig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 21:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    "Jetzt dämmerts mir langsam...dachtest du wirklich du könntest es vor mir verbergen? Mel...bist du schwanger?"
ooooh ja, ich hab so gelacht, als ich das gelesen hab



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 15:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

kurz zu kizuna: mmmmmasssssaaaaaa ^^ der kerl is mehr als lecker, auch wenn er mich immer an hagiwara-seinsei erinnert vom aussehen....muss an den augenbrauen liegen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.02.07, 21:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
*Hypnotisiert ist*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 16:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*komische kringelaugen bekomm*

heilige schande, wieviele viecher sind denn das???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.03.07, 22:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Auf den Punkt genau 40... Ich hab gezählt...

(Sagt man Vampiren nicht einen Zählzwang nach??? )


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:43  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wüsste ich jetzt nicht...aber mit vampiren kenn ich mich aus...da kenn ich einen XD

@meph: bitte net beißen, das bekomm ich oft genug, wenn ich grad an nix böses denk^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 20:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Auf den Punkt genau 40... Ich hab gezählt...

    (Sagt man Vampiren nicht einen Zählzwang nach??? )
echt, hab gar nicht mitgezählt als ich den post geschrieben hab...da war ich wohl etwas überschwenglich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 05.03.07, 21:36  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Sei gewarnt... Ich werde auch das nächste Mal nachzählen!!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 21:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

haha, das werden wir noch sehen, ab der hälfte siehst du das nächste mal nur noch gelbe kringel


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.03.07, 20:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

yotsuba&!

yotsuba: jumbo, du bist ganz schön gewachsen, weißt du das?
jumbo: von wem hast du denn den spruch?!
koiwai: egal...dafür arbeitest du ja für zwei.
jumbo: nix da. keinen finger werd ich rühren.
koiwai: jumbo...ich bitte dich...
yotsuba: ich werde arbeiten!
jumbo: sehr gut, yotasuba. auf papa ist schliesslich kein verlass, was?
yotsuba: ja, auf papa ist schliesslich kein verlass!
-----------------------------------------------------------------------------------
ena: weißt du, was der treibhauseffekt ist?
yotsuba: treibbaumkonfekt?
ena (^^ : so genau weiß ich es eigentlich auch nicht. aber ganz grob heißt das, dass sich die erde immer mehr aufwärmt, je mehr man klimaanlagen benutzt. dann schmelzen die polkappen und der meeresspiegel steigt. das ist eine verheerende katastrophe. sowohl für die erde als auch für uns. und das ist der treibhauseffekt.
yotsuba: treibhauseffekt?
ena: ganz genau. und um die erderwährmung abzuschwächen, mache ich so selten wie möglich die klimaanlagen an. außer an ganz heißen tagen.
yotsuba: ...dann sind klimaanlagen böse? feinde von der erde?
ena: na ja, so schlimm ist's nicht! habt ihr bei euch denn keine klimaaanlage?
yotsuba: nein! niemals! glaube ich...papa ist nämlich nicht böse! er würde niemals eine wollen!
ena: wirklich?
yotsuba: ich glaube nicht...PAPAAAAAAAAAA!
koiwai: was?
yotsuba: papaaaaa, haben wir eine klimaanlage?
koiwai: eine klimaanlage? stimmt, großmutter hatte ja keine, weil großvater die dinger nicht ausstehen konnte. aber wir haben eine! TADAAAAAA!
yotsuba: ...du hast mich enttäuscht, papa!
------------------------------------------------------------------------------------
yotsuba: asagi! du bist böse! treibkauz ist weg!
asagi: was für'n ding?
yotsuba: erde wird ganz heiß werden!
asagi: dein werk, was, ena? und weil es der erde sonst zu heiß wird, kühlen wir sie mit unseren klimaanlagen.
yotsuba: soooo?
asagi: ja doch. in diesem zimmer ist es doch viel, viel kühler als draußen. das hast du selbst festgestellt.
yotsuba: ja, viel kühler.
asagi: sag ich doch.
yotsuba: dann sind klimaanlagen nicht böse?
asagi: im gegenteil, klimaanlagen sind gut. sehr gut sogar.
yotsuba: ooooh! dann ist papa auch nicht böse! PAPAAAAAAAA! ganz schön heiß hier! mach die klimaanlage an.
koiwai: was?!
yotsuba: klimaanlahe ist toll. und du bist auch toll, papa!
----------------------------------------------------------------------------------
frau ayase: ach, was bin ich froh, dass ich dich habe.
fuuka: mutter, übertreib mal nicht.
frau ayase: bei asagi bin ich mir nicht so sicher...sie hat gestern mein eis gegessen...unverzeilich.
----------------------------------------------------------------------------------
jumbo: da hast du aber eine sympathische freundin, was? sei lieb zu ihr.
yotsuba: jaaa! was ist sumpfatisch?
jumbo: sympathisch. das heißt, dass sie nett ist.
yotsuba: ooooh! fuuka, du bist sumpfatisch!
----------------------------------------------------------------------------------
koiwai: wir wollten grade zur sumpfatischen fuuka, um ihren alten fernseher zu holen.
jumbo: dann hol ich mir ihr auto.
----------------------------------------------------------------------------------
jumbo: gute frau, ihren wagen, bitte.
frau ayase: ein riese!
-----------------------------------------------------------------------------------
asagi: dürfte für sie nicht einfach sein, passende klamotten zu finden.
jumbo: ihre fürsorge ehrt sie, doch seien sie unbesorgt! ich komme auch nackt zurecht!
------------------------------------------------------------------------------------
jumbo: dann mal los.
yotsuba: papa, komm mit.
koiwai: ich muss noch...arbeiten.
yotsuba: papa kommt nicht mit.
jumbo: papa ist ja 'ne lusche.
yotsuba: ja, papa ist eine lusche.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.03.07, 21:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wie geil, besonders das vorletzte fand ich genial
was ist das für eine serie?

*sichvorlachenkringelt*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.03.07, 22:19  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das ist aus 'yotsuba&', das erscheint jetzt neu bei tokyopop. es geht um ein kleines mädchen, das mit ihrem vater in eine neue gegend zieht, und die leute dort ordentlich aufmischt. ich kann den manga nur empfehlen, die situationskomik ist wirklich toll, ich konnte mich heute gar nicht mehr einkriegen vor lachen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 21:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich hab das erste kapitel jetzt mal auf tokyopop.de gelesen
das ist ja süß
sehr putzig *quiek*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.03.07, 11:40  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hab gestern nach langer zeit mal wieder kizuna 10 durchgeblättert, und als allererstes fällt mir natürlich saganos genialer satz ein:

"sieht ein mann ein loch, will er es stopfen!"

und dann noch kodaka-sensei's kommentar zu saganos und masas fortschritten:

"kurz gesagt, sie haben sich begrabbelt, aber nicht angedockt."

oder dieser kurze dialog zwischen kei und ranmarus opa:

"lass lieber die untypische sentimentalität...nicht, dass du uns wegstirbst. das gibt schlechtes karma."
"wenn hier etwas schlechtes karma bringt, dann wohl eher deine aussprüche!"

ah ja, und da war noch was:

"hallo, da vorne? willst du den ganzen spaß für dich allein bunkern?"

aber dazu sage ich lieber nichts xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

jahahahaha, das war ja dermaßen hammergeil ^^

ich mag catherine-san in KMT zum Thema "analsex":

Also erst suchst du das löchelchen und dann stöpselst du ein bisschen...*kicher*

ich liebe dieses dign (mann/frau/was auch immer)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 20:41  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!!!!!!!!!!!!!

Rein äußerlich mag ich es(!) ja nich ganz so dolle, aber charakterlch is es einfach nur wunderbar versaut *grins*
An einer Stelle hab ich es allerdings auch angesabbert, das war, als Maa-chan seinem Dad gestanden hat, dass er schwul is. Kurz danach hat das Teleklingel gefont und Catherine war dran...
Diese offenen Haare, wie es sich die Fingernägel angeschaut hat....
WAHAHAHAAAAA das war .... geil!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 17:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich find die frau/den mann/ das es sowieso total geil, wie sie maa-chans dad da so am telefon fertigmacht ^^

ich mag auch die szene aus KMT, wo atsushi sich mit mizuhas vater verbündet:
sie stehn vor masayoshis tür:

a: okay, sie holen ihre tochter und ich halte shibata fest, okay?
v: OKay...los!
a:*kreisch* sensei, tun sie das nicht!!!!!!!!!
v:*mitkreisch* MIIIIZUUUUHAAA!!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.03.07, 22:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    jahahahaha, das war ja dermaßen hammergeil ^^

    ich mag catherine-san in KMT zum Thema "analsex":

    Also erst suchst du das löchelchen und dann stöpselst du ein bisschen...*kicher*

    ich liebe dieses dign (mann/frau/was auch immer)
*weghau* IS DAS GEIL!!!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 20:29  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wer ist catherine?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.07, 18:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

catherine ist die Mama vom club lush in Kiss me teacher, sie is ne New Half wie rena-chan aus Kizuna und KMT ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 20:53  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh, wie lustig *ggg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 21:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

in der letzten queer folge kam am ende ein zitat wo ich dachte ich muss umfallen

(brian und justin liegen im bett. plötzlich klingelt es an der tür)

b: entschuldige, das ist mein elf uhr fick.

(der typ kommt rein und sieht justin)

typ: wer ist das ?

b: angesichts der beschränktheit unseres wortschatzes und der gewöhnlichkeit unseres denkens... er ist der den ich mehr als nur einmal ficke.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.03.07, 19:39  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*wahahahahahahahahaaaa* wie geil ist das denn????? ich schau zwar kein queer as folk, aber das find sogar ich so lustig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.04.07, 01:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich liiiiiiieb die szene voll genial und typisch brian aber das justin ihn dann küsst und brian erwiedert fand ich doch wai^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.04.07, 11:43  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur das Zitat sondern die ganze Szene in dem Film Independence Day war so geil:
(Im Umkleidungsraum einer Kaserne (?) )
Soldat (Will Smith), sagt seinem Kumpel (ebenfalls Soldat), dass er vorhat seine Freundin zu heiraten. Er ist sich aber nicht sicher und zeigt den Verlobungsring seinem Kumpel, der sich gerade vor ihm hingekniet hat (weil er gerade etwas suchte? Weiß nicht mehr genau ^^; ). Der Kumpel nimmt das Schächtelchen mit dem Ring an sich und sagt voller Ehrfurcht:
"Das ist ein Verlobungsring, Mann." und hält es Will entgegen. In diesem Moment kommt ein anderer Soldat rein und missversteht die Szene wohl, denn im nächsten Moment hält er entschuldigend die Hände hoch und verschwindet schnell wieder, so nach dem Motto: Sorry, lasst euch nicht stören, Jungs....
Dann sehen sich Will und sein Kumpel etwas verwundert an.

Ich kann das nicht so gut beschreiben, weil's ne weile her ist, seit ich den Film gesehen habe, aber die Szene war einfach geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.04.07, 12:40  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hehehehehehe, das is cool ^^ hatte auch son schönes zitat eben im kopf, aber es is mir einfach entglitten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Nicht nur das Zitat sondern die ganze Szene in dem Film Independence Day war so geil:
    (Im Umkleidungsraum einer Kaserne (?) )
    Soldat (Will Smith), sagt seinem Kumpel (ebenfalls Soldat), dass er vorhat seine Freundin zu heiraten. Er ist sich aber nicht sicher und zeigt den Verlobungsring seinem Kumpel, der sich gerade vor ihm hingekniet hat (weil er gerade etwas suchte? Weiß nicht mehr genau ^^; ). Der Kumpel nimmt das Schächtelchen mit dem Ring an sich und sagt voller Ehrfurcht:
    "Das ist ein Verlobungsring, Mann." und hält es Will entgegen. In diesem Moment kommt ein anderer Soldat rein und missversteht die Szene wohl, denn im nächsten Moment hält er entschuldigend die Hände hoch und verschwindet schnell wieder, so nach dem Motto: Sorry, lasst euch nicht stören, Jungs....
    Dann sehen sich Will und sein Kumpel etwas verwundert an.

    Ich kann das nicht so gut beschreiben, weil's ne weile her ist, seit ich den Film gesehen habe, aber die Szene war einfach geil
oh wow, das ist wirklich geil ich glaub ich muss den film mal sehen *kicher*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:39 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 23:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    in der letzten queer folge kam am ende ein zitat wo ich dachte ich muss umfallen

    (brian und justin liegen im bett. plötzlich klingelt es an der tür)

    b: entschuldige, das ist mein elf uhr fick.

    (der typ kommt rein und sieht justin)

    typ: wer ist das ?

    b: angesichts der beschränktheit unseres wortschatzes und der gewöhnlichkeit unseres denkens... er ist der den ich mehr als nur einmal ficke.
*BUMMS! am Boden lieg*

Ich glaube das erklärt alles... XDD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.04.07, 14:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Mir ist noch ein Zitat eingefallen^^ diesmal von den Simpsons:

Homer will sich von Barkeeper Moe Geld leihen:

Moe: Da ich weiß, dass du's mir nicht zurückzahlst, brech ich dir lieber gleich die Beine!"

Homer (verzweifelt): Meine Beine? Aber die brauche ich tag täglich, schlag mir lieber den Schädel ein!"
XD
ich fand's super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.04.07, 15:07  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

The Simpsons is eh herrlich....man muss eben genau wie bei family guy und american dad wissen, dass es satire und somit total überdreht und ironisch is, sonst glaubt man echt, die amis sin nicht mehr ganz echt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.04.07, 15:19  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    The Simpsons is eh herrlich....man muss eben genau wie bei family guy und american dad wissen, dass es satire und somit total überdreht und ironisch is, sonst glaubt man echt, die amis sin nicht mehr ganz echt ^^
ja, South Park ist auch so'ne sache. Nur einbisschen derber^^ich mag's



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.04.07, 17:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich finde shout park und die simpsons voll geil ^^ die beiden haben eben das gewisse etwas.
was mir gerade einfällt ( kennt sicher jeder ):
"die haben kenny getötet!" "Ihr Schweine!" da muss ich jedes mal lachen ^^ weiß auch nicht ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.04.07, 18:00  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich find beides voll Sinnlos...

Aber jedem das seine



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.04.07, 16:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

south park is auch nicht so mein ding, irgendwie zu prollig.... aber die simpsons mag ich echt gerne....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.04.07, 19:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich find den south park satz geil XDDDD da muss ich als auch imma lachn XD
was ich so süß fand war bei drawn together(hat das gestern wer gesehn?xandir der gogo tänzerXDDDD und dann das ouuuutfitXD typisch erXD) die szene war die das xandir im begriff war sich in den flaschngeist zu verliebn un zu dem in die lampe springn wollt. dann is ja dieser komische lord slasher( bei dem namn hab ich sooo lachn müssnXD) gekommn und hat die lampe mitgenommn.der satz von xandir am ende war sooo swüüüüt^0^
"und ja ich wage es zu sagen! ich xandir bin auf der ewigwährenden mission meinen freund zu retten!" so gooooldig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 21:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

simpsons find ich scheiße

aber south park und drawn together mag ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 12.04.07, 21:59 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

mein lieblingsspruch ist:

ich liebe dich,
kann nichts dafür,
dass sich mein herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen?
Es schlägt für dich.
Hörst du es sagen.
Ich Liebe Dich!

ich hab noch mehr ich schreib sie rein wenn ich sie wieder gefunden habe, kenn nicht alle auswendig ^^#



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 17:56  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das is ja schön^0^ wo is der spruch denn her?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 14.04.07, 18:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich sammle sie schon seit ein paar jahren. die meisten aus internet oder aus büchern ^^

hab noch mehr:
Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen
wenn man nicht sicher ist,
dass sie erwiedert werden !
Noch schwerer ist es,
von jemanden zu Träumen,
dessen Gedanken,
vielleicht bei jemand anderen sind !
Doch das Schwerste von allen ist,
sich später einmal,
eingestehen zu müssen,
es nie versucht zu haben!...
Deshalb wage zu Lieben,
mit der Gewissheit zu Verlieren,
und mit der Hoffnung geliebt zu werden!

Mit dir kann ich lachen, kann ich weinen,
wenn Tränen kullern, weißt du, was sie meinen.
Mit dir kann ich frei sein, kann ich Leben,
ohne dich würde es meine Welt nicht geben.
Du bist ein Engel, bist wunderbar, mit dir ist das Leben Sonnenklar.
Ich will nicht streiten, will dich nicht verlieren.
Ein Leben ohne dich würde ich nie riskieren.
Du bist mein Stern, du bist mein Licht,
Ich hab dich Lieb, vergiss das nicht!

...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 21:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

nyaaaaaaaaaaaaaaan =^0^= gooooott sind die süüüüüüß^.^ das erste is voll das geile plotbunny X333333





[editiert: 14.04.07, 21:12 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 21:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

moiiii, süße sprüche


ich hab gerade mal wieder fairy cube 2 gelesen, da fand ich ein einige szenen mit raven und kaito so genial


raven: du hast schon mein auge was willst du noch?

kaito: es reicht noch nicht. ich will die verzweiflung in deinen augen sehen, wenn du alles verlierst was du versuchst zu beschützen. das werde ich mir holen.

____________________



kaito: selbst seines blickes und seiner flügel beraubt die ihn in andere welten springen liesen, hielt er weiterhin an seinem stolz fest. es machte mich wahnsinnig, denn ich hatte meinen stolz aufgegeben um zu überleben


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 19:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das ist genau die art zu schreiben, für die ich kaori yuki vergöttere..

hab hier ein meiner meinung nach total schönes gedicht gefunden, wenn wir schon dabei sin...( sorry, wenn das unter off topic fällt ^^)

ich schwebe

im nichts

leichtigkeit des daseins

- eine stimme - sie fordert mich heraus

ich nehme die herausforderung an

TANZE

als wäre es das letzte mal
tanze auf kristallenen scherben

funkelnd im mondlicht
ein zerstörerisches funkeln

zerschneiden meine zarten füße

dunkelrotes blut stoppt diesen
höllischen glanz

wieder diese glasklare stimme
auf einmal verstehe ich:

du hast mich gebannt,
auf ewig für dich zu tanzen


bis in den tod.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 17:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Also was moegt ihr besser Family guy, Simpsons oder Southpark??? XD

Also cih habe Southpark auf englisch gesehen, und dort sagen sie immer "Bastards" Nicht Ihr Schweine XD

Und bei Simpsons lieeeeeeeebe ich wen Homer immer den "Dou" soudn macht XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:47  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich mag die simpsons total gerne und family guy is der hammer...als francine george clooney vernichten wollte, ich bin bald gestorben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich find die beiden auch voll lustig ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:49  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@arisu: voll süßes gedicht was du da reingeschrieben hast... naja süß ist vielleicht das falsche wort wunderschön trifft es besser denke ich^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

danke, ich schreib oft solche sachen, wenns mir nicht so dolle geht, oder ich langweilige schulstunden überstehen muss..^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich zeichne immer wenn ich mich in der schule langweile^^
oder ich les mangas (typisches gespräch mit meine freundinnen vor der schule:
ich: hast du mangas eingepackt?
f1: nee, scheiße hab ich vergessen!!!!!!!!
ich:och nein, wie soll ich den tag überstehen??????
f2: keine panik, ich hab genug für uns alle eingepackt!

oder auch:
f1: jetzt haben wir noch ein wichtiges problem zu klären...
ich: wie wir das mit unserem referat machen wollen?!
f1: nein, natürlich was es für ein pairing geben könnte in dem shuichi der seme wäre!!!!!!
xD)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.07, 09:16  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

leute, ihr spammt den ganzen thread voll

dieser zitat ist zwar nicht aus einem manga, sondern aus einem buch, aber ich fands trotzdem total witzig:

" 'pardonnez-moi, mon englishman' , flötete sie und ließ mich auf dem damenklo mit meiner wieder mal vergeudeten erektion alleine. ein glück, dass ständer biologisch abbaubar sind, dachte ich."


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.04.07, 15:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

jap, kommen wir zum thema zurück^^

so diesmal die textgewalt aus Secret Love..*bkicher*

Mutter: Jetz ist der Tag gekommen..
Vater: Verstehe..! Es ist soweit. Unser Masafumi wird.. SCHWUL! *prust*^^
Masafumi: *erbost* Kommt nicht in Frage!

- - -
Masafumi: Das darf nicht wahr sein.. Meine familie, Narumi, Hojo, Oda.. Warum versucht niemand, das zu verhindern?! Warum sind alle so versessen darauf das ich schwul werde?! Vielleicht hatte ich ja deshalb wieder diesen traum..
Seiwa: Was? Meinst du den von dem du mir erzählt hast?
Masa: Ja..
Sei: Du hast wieder geträumt, wie ich..?
Masa: *genervt* Ja!!
Sei: ... *schaut überlegend aber aufgeregt* *fasst Masa entschlossen, mit hochrotem Gesicht an die Schulter und fragt*
Erzähl! Wie wars?
*Masa verpasst ihm eine* hihhiihi^^°

- - -
*Masa stürmt in den Klassenraum, Seiwa nach ihm*
Sei: Als er erfuhr, dass ich noch Jungfrau bin, stürzte er aus dem Zimmer.. (Gemein oder?)^^
Masa: Das versteht sich jawohl von selbst! *keif*
Bei einem Jungen ist das viel schlimmer als bei einem Mädchen! Jungen können nicht feucht werden.. Das kann wehtun! Und man muss auf jeden Fall nen Kondom benutzten.
Freunde: Er hat sich gut informiert. / Ja, er kennt sich aus.
Masa: Ich vertraue meinem Körper doch nicht einem Typen an, der keine Erfahrung hat! Bevor ich mir das antue, träume ich weiter! (Ich will nicht dass es wehtut und der Arzt kommen muss!) jaja..*kicha*
Sei: *mit hängenden hundeohren* Dann verschieben wir es, bis ich mich auskenne..?
*freunde beschließen* toll nicht?^^
Hojo: Wenn das so ist.. musst du es ihm zeigen, wie's geht!
Masa: *entsetzt* Hää?!

giiiiibt noooch viiieeel mehr da.. *hihi* herrlichst! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:23  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh my god, ich glaub ich muss mir diesen manga doch kaufen *tränenlach*











____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:42  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich muss mal wieder ein paar queer zitate reinschreiben^^

michael: hunter, wie kannst du nur auf den strich gehen?!
hunter: ich haben ein geringes selbstwertgefühl und bin viel zu früh in die stricherszene hineingerutscht.
micheal: ich will eine ehrliche antwort!!!!
brian: die hat er dir doch gegeben!

___________________________________

( es wird für hunter eine geburtstagsparty gegeben)

micheal: willst du nicht irgendwas sagen?
hunter: was solln der scheiß?!
debbie: ist er nicht süß, der kleine.

______________________________________


hunter: du hast schon einen freund?!

brian: auf eine unkonventionelle, undefinierte weise... ja.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 24.04.07, 20:44 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.04.07, 20:49  Betreff:  Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ooooooooh wenn wir schon bei qaf sind mach ich gleich ma weiter mein allerliebster favo kommi von der folge gestern:
brian zu justin: wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir in den arsch getreten! mein schwanz war ja schon drin.
soooooooo typisch brian

aber ich finds ja echt schnuffish das brian justin eigentlich als seinen freund bezeichnet =^0^=

oder als hunter dann weggegangn is nach den schimpftiradn von ben und michael. brian: toll gemacht mammi und dad.


[editiert: 24.04.07, 21:01 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 21:53  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@Arisu: Kaori Yuki mag ich auch. ^^ Wenn ich von der 'Winter' hör, muss ich immer halb heulen. Ich weiß nicht, aber da is die Melodie schon so traurig...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 25.04.07, 21:54 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 21:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    brian zu justin: wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir in den arsch getreten! mein schwanz war ja schon drin.
    soooooooo typisch brian
oh, ja ich hab so gelacht
bei dem schauen von qaf stehe ich öfters mal auf dem stepper (sportgerät), und bei solchen kommentaren falle ich im wörtlichen sinne vor lachen vom stepper^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.04.07, 15:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

XDDDD wie spät gehst du denn dadrauf?O.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 22:10  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich nehm es immer auf und schau es dann dienstags nach der schule^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.04.07, 17:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

achsoooXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 21:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wenn ich um die uhrzeit um die es kommt noch sport treiben würde, würd ich wahrscheinlich vor müdigkeit umkippen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.04.07, 09:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

stimmt auch wiederXD""" ich freu mich schon voll auf die folge von heut brian als politiker X3333333 des wird sooo derbst geil XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:47  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ooooooh ja *gggg*
ich hoffe es kommen auch wieder ein paar szenen mit hunter und brian^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.05.07, 02:05  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

stockwell hat verloooooren stockwell hat verlooooren *sing*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:37  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@merrick: ähmmm...das kapier ich nicht...du magst kaori yuki, da komm ich noch mit, aber was war das mit "winter" und die melodie is so schön??? die frau singt doch net auch noch????


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 12:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen



Is das geil! *Plumps und auf Boden land vor lachen* Ich hol den mir, noch vor Tyrann? oO au mann, ich brauch kohle. Ich richt ein Spendenkonto ein!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ähmmmmmmm, ich glaub ich hab grad irgendwie den faden verloren....


@yaoi-freak: ich fand es so süß, als brian meinte er wäre auf besitzentzug *quietsch*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.05.07, 22:08  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Brian tat mir Leid als er all sein Zeug verkaufen musste (und dass für'nen guten Zweck, alle Achtung! ) Ich liebe Brian und Justin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 22:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh ja, die beiden sind unübertroffen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.05.07, 14:03  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

aber echt X3 aber ich bekomm langsam entzugserscheinungen >.< schon ewig keine lemon mehr mit denen >.< und jetz is auch erst ma schluss mit qaf-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 20:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ja, verdammt... wisoooooooooo?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 22:43  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

öÖ *wirr nach oben schau* Ich kapier den Beitrag auch nicht mehr.... X.X Bestimmt hab ich wieder ne ganz andere Seite in dem Thread aufgehabt und darauf geantwortet.... Das passiert mir öfters, dabei kann ich gar nix dafür. Mein PC macht den Scheiß immer.... *den mal knuff* -.- tut mir leid....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 22:49  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    @merrick: ähmmm...das kapier ich nicht...du magst kaori yuki, da komm ich noch mit, aber was war das mit "winter" und die melodie is so schön??? die frau singt doch net auch noch????
Doch. Das Lied hab ich von ner Freundin via Msn bekommen und es steht da Kaori Yuki. Ich weiß nicht wie meine oder deine aussieht, aber laut Name sins ein und die selbe... ^^"


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.05.07, 17:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

aha.....ich glaub, das is ne andere....oder die frau is multitalentiert ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.05.07, 21:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hmm.. wenn se multitalentiert ist, dann wärs ja gar nicht so weit hergeholt... ^^" Aber ich kanns dir ja schicken, wennst willst. =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.06.07, 23:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Yatteraneeze! Band 1

(mein lieblingszitat dort )

Takashi und Saito hatten grad ne Prügelei weil Zweiter Fuu-kun in den Schritt gefasst hat... *prust*

Saito: What's he to you?
Taka: He's Fujimoto.
Saito: I heard that much ...and I also heard that you haven't sex with that kid.
Taka: If I ever did have sex with that guy I'm beginning to think he'd be worried about getting pregnant. (dt: schwanger) *looooooooooooooool* *lachtränenwegwisch*

-----be continue----- *grins*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.06.07, 22:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Mein derzeitiges Lieblingszitat ist aus Fujimi^^


Tounoin und Yuuki streiten sich über irgendwas

Yuukis Gedanken:

Uwaah, he´s going to hit me...
Why is he smiling? is he gone mad?
Is that what they mean with the fine line between genius and insanity?
(Tounoin bewegt seinen Kopf mit einem fiesen Grinsen näher auf ihn zu)
He´s going to bite me!
(Tounoin küsst ihn)
He didn´t bite me...


Ich musste darüber so lachen, dass ich einíge Minuten nicht weiterschauen konnte


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.06.07, 12:09  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*haaaaarrrrrrrr*

der erste kuss?
wollt fujimi auch wieder lesen.. doch derzeit forst ich yatter wieder durch..*kreisch*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 22:29  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch welche, diesmal aus Crimson Spell:

1. (Hall über den dämonischen Val)

What a beast, so honest about his primitive urges.

2. (Hall hat mal wieder mit Val geschlafen und Bunny wollte Val davon erzählen)

V: Hey, lets talk about my reward!
H: Your reward is bunny-stew!!!
( Hall ist einfach genial)

3. H:From now on I will call you Val and you will call me Hallwill-sama
V: Alright Hawi!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.06.07, 00:30  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Hawi hat echt ein paar lustige Sprüche drauf...


Ich les grad ne Scanaltion von Rie Houjou namens "Love skit".
Flogender Szene hat mich grad zum Schmunzeln gebracht:

Ein Typ mit einer schlimmeren Schmalzlocke als Elvis Presly (B) läift vor einem ziemlich heißen anderen Jungen (A) weg, quer durch einen Park.
A: "Wait! Why are running?"
B: "Because... Because i'm scared you will do that to me again"
A: "You are right! Of course i will do that again! I'll kiss you countless times!
.
.
.
UND DANN DIE NÄCHSTE SEITE:


[editiert: 29.06.07, 00:30 von lelis]



Dateianlagen:

Unbenannt-1 Kopie.jpg (153 kByte, 660 x 414 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 22:07  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen


Was ist das denn für eine Story?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.07.07, 16:56  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wahh wie geil ^^ der kerl mit der tolle is ja übel ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.07, 20:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Yu Yu Hakusho:

(jaahaaa meri-chan, du bist schuld! nicht nur das ik den Ani zieh, nun auch noch den manga! Ahhhh!^^°)

Auszug aus dem 1 band, bei dem ich knapp vorm heulen stand.. der held der story ist im wahrsten sinne ein arsch! doch kommt es das er einen kl. Jungen das leben rettet, dabei aber selber umkommt.

bei der trauerstunde:

mutter ist mit gerettetem jungen anwesend.
Boy: Mother. Whats's big brother doing in the box? Is he sleeping?
his Mum: Well.. yes!
B: Mother! Let's come again when big brother wakes up! *smile*

....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.08.07, 01:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    (jaahaaa meri-chan, du bist schuld! nicht nur das ik den Ani zieh, nun auch noch den manga! Ahhhh!^^°)
*ist sich keiner Schuld bewusst und hat den dackeligsten Blick von allen...* Iiich? Nööö.... Mein Name ist Hase, ich lebe im Wald und weiß von nix.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 13:01  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Im Boys next door Fieber:

"Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten.... was wäre das für ein Glück."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 03.11.07, 23:29  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Silver Diamond:

Rakan macht Chigusa ein Kompliment, worüber dieser so glücklich ist, das er ihn umarmt: "Thank you. Can I show my Gratitude like this?" "No orally is enoug."
Chigusa nimmt Rakans Kinn in die Hand und kommt mit seinem Gesicht näher. "Orally?" "That's not what I meant!"





Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 16:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Genial


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.12.07, 10:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

takumi-kun - jealousy

"mit mir zusammen zu sein bedeutet eventuell, in zukunft viele menschen zu täuschen. es wird vielleicht hart sein, und verwirrend. aber was auch kommt, bitte bleib bei mir! möchtest du der komplize an meiner seite sein?"

yotusba&!

yotsuba: bist du jetzt fertig mit liebeskummer?
fuuka: hm...ja, ich sollte ihn wohl abhacken.
yotsuba: das finde ich auch.
fuuka: ja! das leben geht weiter! ich muss forschen schrittes den weg in eine erfüllte zukunft beschreiten.
yotsuba: genau! mit deinen dicken elefantenbeinen!

yotsuba: papa. ich kann den sommer beenden.
koiwai: tatsächlich? das kannst du? soll ich das glauben?
yotsuba: bring mir kleider! feenkleidung!
...
yotsuba (als "zikade" verkleidet): der sommer geht zu ende.
koiwai: na so was...aber ich mag den sommer. denkst du, du kannst noch ein wenig warten? wobei es nicht ganz so heiß sein muss wie heute.
yotsuba: ...sonst noch wünsche? diese erwachsenen...immer stellen sie forderungen.

asagi: sollen wir einen spaziergang dorthin machen? [flussufer] auf dem weg kaufen wir dann eiskreme.
yotauba: oooh!
asagi: wir brauchen finanzielle unterstützung, mutter. yotsuba will eiskreme.

[yotsuba hat drei sorten eis vor sich liegen, und versucht, sich für eins zu entscheiden.]
koiwai: weißt du was? wenn du willst, ess ich erst mal alle, damit ich dir im anschluss sagen kann, welches am besten geschmeckt hat. dann fällt dir die wahl sicher leichter.

koiwai: weißt du schon, was du zu abend essen willst?
yotsuba: etwas super leckeres!
koiwai: ...ich fürchte, etwas super leckeres haben wir grade nicht vorrätig...
yotsuba: nein? schade...dann etwas normal leckeres.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.12.07, 18:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

sag mir bitte das der satz ned von gie kommt! "der komplize" und"viele täuschen müssen" klingt so derb negativ >.< des klingt nach ner pösn wendung -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.12.07, 22:40  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    sag mir bitte das der satz ned von gie kommt! "der komplize" und"viele täuschen müssen" klingt so derb negativ >.< des klingt nach ner pösn wendung -.-
is er findest du? du musst den manga selber lesen, denn ich fand, das war der so ziemlich romantischte satz im ganzen band


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.12.07, 20:16  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

aber"komplize" und "viele täuschen müssen" klingt als würd er nicht mehr zu takumi stehn wollen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.12.07, 18:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    aber"komplize" und "viele täuschen müssen" klingt als würd er nicht mehr zu takumi stehn wollen
wie gesagt, da hilft nur selber lesen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.12.07, 19:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich habn ja nu. es kommt wirklich weniger schlimm rüber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.01.08, 21:17  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Love Mode Band 8 ist aber mehr ne Szene als n Zitat XD

Kiichi grabbelt mit dem Fuß an Haruomi rum
Haru: Kiichi... Ich hätte dich nicht so lange alleine lassen sollen.
Kiichi: Wieso denn? *zieht sich aus* Aber was viel wichtiger ist... sollen wir weitermachen? Wir hatten lange keine gemeinsame Nacht mehr. Lass es uns treiben bis meine Lust gestillt ist!

Das... das ist so... und als sie so mitten drinne sind
Haru: Kiichi... Kiichi
Kiichi: Haruomi
Haru total damit beschäftigt ned die Beherrschung zu verlieren: Nicht... ...in diesem Ton bitte
Kiichi: Haru...omi? Was hast du? Haruomi...
Haru (glaub gedacht oder so XD) Ich dreh sonst durch! Bitte sprich meinen Namen nicht in diesem Ton aus.

Wai... ich kann von den beiden einfach ned genug kriegen ich hab den Band als Drama CD gefunden CD 5 ist das dann und ich kann verstehen was Haruomi damit meinte das Kiichi seinen Namen nicht in diesem Ton aussprechen soll. Hab zwar ned viel verstanden weils japanisch ist aber das gekeuche und geflüstere sprach da eindeutig für sich *hüstel*



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.01.08, 17:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

high school nights

bekanntmachung!
im internat ist es verboten:
  1. zu küssen! -> lecken ist auch tabu!
  2. zu grapschen und zu streicheln!
  3. "etwas" in den mund zu nehmen!
internatsleiter yuhi torishima

bekanntmachung!
im internat ist es verboten:
  1. zu küssen! (außer wenn liebe im spiel ist)
  2. zu grapschen und zu streicheln! (außer wenn liebe im spiel ist)
  3. "etwas" in den mund zu nehmen! (außer wenn liebe im spiel ist)
internatsleiter yuhi torishima





____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 14.01.08, 20:00 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.01.08, 17:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wär ganz nett wenn du die begebenheitn und den manga dazu schreibn würdest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das is aus high school nights^^

die stelle is echt toll wo die neuen regeln an der wand hängen und der eine sango( ?) fragt:" was hast du mit ihm gemacht?" XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 21.01.08, 01:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Das ist aus dem Anime Bleach Folge weis ich nimmer. Jedenfalls haben die Jungs und die Mädels grad das Reich der Shinigamis durch den Tunnel erreicht. Ishida n bissl mit zerrupften Klamotten.

Ishida kramt irgendwas rum und meint todernst: "Ich hätte nicht gedacht das ich mein Esatzcape so schnell brauchen würde.."

Die Anderen gugen doof: "Wie du hast ein Ersatzcape dabei?"

Ishida noch immer Todernst: "Sicher..."

Die genauen Wortlaute weis ich nimmer aber da hab ich mich sowas von kaputt lachen müssen und Ishida ist in meinem Ansehen noch mehr gestiegen der ist so niedlich XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.01.08, 19:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich hab überlegt, wo ich das hinpacken kann. Hier eigentlich am besten. Es ist aber nicht direkt ein Zitat......... ja es ist eine ganze Seite. ABER SO SÜSS!!!!

Es ist aus Yume Musubi, Koi Musubi von Sakuragi Yaya, deren einer Manga (Mizu no kioku) angeblich ja auch schon irgendwann vor einem Jahr bei uns erscheinen sollte.


[editiert: 26.01.08, 19:16 von lelis]



Dateianlagen:

Yume_Musubi_Koi_Musubi_v01_ch01_pg41.jpg (341 kByte, 700 x 1.033 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.01.08, 21:10  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das nenn ich mal ne klare ansage! solch klare worte hauen wohl den stärksten seme um


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.01.08, 21:11 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.01.08, 09:55  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

roooooooooflmao XDDDDDDDDDDDDDDDD na abba hallo und das auch noch mit so nem unschuldign blick XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen




____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.02.08, 19:55  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

goil XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.02.08, 20:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen



nein, er hat nur seine brieftasche vergessen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.08, 21:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Yotsuba ist geil.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.02.08, 17:37  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

* auf den boden lieg und kringelig lach*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.02.08, 17:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*roflmao das is ja herrlich XDDDDDDD das is von der zeichnerin von azu manga daioh oder? den stil erkennt maXD vorallem wenn der chara da so aussieht wie chiyo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.03.08, 15:25  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Yume Musubi Koi Musubi, by Yaya Sakuragi
Wah... ich liebe diesen Manga! Könnte mich jedesmal wegschmeißen:






[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.12.08, 11:33 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.03.08, 18:08  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

xDDD hmm, ok, das hat mich jetzt doch neugierig gemacht, also hab ich mir die ersten beiden kapiteln nun doch runtergeladen und gelesen, obwohl mich die wartezeit umbringen wird...aber das ist ja mal ein geiler uke xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.12.08, 11:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hihihi ... Ren-ai Houteishiki vol.02, s. Anhang.



[LJ][Stories][Weinrot].



Dateianlagen:

Unbenannt-1.jpg (72 kByte, 597 x 278 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 14.12.08, 14:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wie heißt denn der manga dazu??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.12.08, 14:37  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

"Ren-ai Houteishiki" wie ich da oben hingeschrieben habe. Spielt etwa 10 Jahre nach Kiss me Teacher. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 14.12.08, 20:02  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

achso .. sry ^^ und danke

und den kann man sich hier irgendwie downloaden? boah, ich hab so viel nich mitbekommen sry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.12.08, 20:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hier^^

http://www.forever-more.org/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.12.08, 20:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei "Forever More" gibt's den ersten Band und bei "Dangerous Pleasure" wird's den zweiten Band geben. Google einfach mal, die Scanlation Groups solltest du so auf jeden Fall finden und die bieten auch beide Downloads an. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 17:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.09, 21:28  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Silver Diamond 11 - Extra Cap.

Rakan: Chigusa hätte ich dich vielleicht auch mit "san" ansprechen sollen? (du bist ja auch älter als ich)
Chigusa: Nein... Das kannst du ruhig weglassen. Ich will das du es weglässt.
Ach, aber... Wenn du mit mir schimpfst... dann gerne mit "san"...
Narushige versetzt ihm eine.
Naru: Sehen Sie? War doch richtig einzugreifen, oder?! (ist doch pervers der kerl!)
R: Ja..

steht im kasten:-"Pervers" hat Rakan zwar nicht gedacht aber einen gewissen Maniac-Einschlag hat Chigusa schon! -





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 20:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

einige zitate liegen mir schon ne weile auf der zunge...


ZE 6 (Moriya x Ryuusei) der blowjob^^

    Zitat:
    Das ist billig..!

    M: "Menschen sind.. ziemlich dumm.. Sie denken nicht daran.. dass jemanddabei auch richtig zubeißen könnte.. und ntblösssen aus reiner Geilheilheit ihre empfindlichsten Körperstellen.. Nicht mal wilde Tiere würden sowas machen.."

    Als wenn sie es herausfordern würden..

    R: "So sind eben die Menschen, nicht wahr?"

    ..stellen sie für eine wilde Bestie eine Falle auf.. und zeigen, als würden sie gefressen werden, ihren Bauch..
    Und wenn diese dann die Zähne für die Frucht fletscht.. warten sie voll Sehnsucht auf jenen Moment..

    Das ist das Letzte..
die sätze finde .. wow! welch zutreffende erkenntnis...


Mein lieblings-gespräch aus: Rabbit Man, Tiger Man

Nonami, ein Yakuza, hat den Doc in die Ecke gedrängt und will ihn zur Rede stellen..
    Zitat:
    N: You're still holding out on me, aren't you, Doc?
    D: Huh? *total in panik und zitternd*
    N: I trust my instincts. and they're all screaming that you.. are a CHICK.

    es folgt eine abbildung: Tiger küsst Hasen.. *sweeeeet*

    D: What the...?! *wehrt sich gegen den aufdringling, will entkommen*
    D: I... I am not a woman!
    N: Liar, There's no way I'd be this hot for a guy. Don't think you can fool me, Doc!
    D: Eek!

    *mit einem mal verschwindet die hand des yakuza in der hose des anderen*
    Stille...
    N: ..what is this? Hey, what the hell is that?
    D: ... ..a pee-pee.... *flüster*
    N: ...
    D: *schwitz*
    N: *schreit* What did you just say?!
    D: Eek! It's ... a ... penis...
    N: ...
    yakuza schlägt gegen die wand und verlässt den raum... lässt den total verunsicherten und verschüchterten doc zurück..
ich liebe die szene!
eine häng ich noch ran... die is genauso genial! (siehe unten)





Dateianlagen:

usagi_v01_071.JPG (124 kByte, 700 x 1.065 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos