Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 16:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*komische kringelaugen bekomm*

heilige schande, wieviele viecher sind denn das???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.03.07, 22:06  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Auf den Punkt genau 40... Ich hab gezählt...

(Sagt man Vampiren nicht einen Zählzwang nach??? )


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:43  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wüsste ich jetzt nicht...aber mit vampiren kenn ich mich aus...da kenn ich einen XD

@meph: bitte net beißen, das bekomm ich oft genug, wenn ich grad an nix böses denk^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 20:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Auf den Punkt genau 40... Ich hab gezählt...

    (Sagt man Vampiren nicht einen Zählzwang nach??? )
echt, hab gar nicht mitgezählt als ich den post geschrieben hab...da war ich wohl etwas überschwenglich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 05.03.07, 21:36  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Sei gewarnt... Ich werde auch das nächste Mal nachzählen!!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 21:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

haha, das werden wir noch sehen, ab der hälfte siehst du das nächste mal nur noch gelbe kringel


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.03.07, 20:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

yotsuba&!

yotsuba: jumbo, du bist ganz schön gewachsen, weißt du das?
jumbo: von wem hast du denn den spruch?!
koiwai: egal...dafür arbeitest du ja für zwei.
jumbo: nix da. keinen finger werd ich rühren.
koiwai: jumbo...ich bitte dich...
yotsuba: ich werde arbeiten!
jumbo: sehr gut, yotasuba. auf papa ist schliesslich kein verlass, was?
yotsuba: ja, auf papa ist schliesslich kein verlass!
-----------------------------------------------------------------------------------
ena: weißt du, was der treibhauseffekt ist?
yotsuba: treibbaumkonfekt?
ena (^^ : so genau weiß ich es eigentlich auch nicht. aber ganz grob heißt das, dass sich die erde immer mehr aufwärmt, je mehr man klimaanlagen benutzt. dann schmelzen die polkappen und der meeresspiegel steigt. das ist eine verheerende katastrophe. sowohl für die erde als auch für uns. und das ist der treibhauseffekt.
yotsuba: treibhauseffekt?
ena: ganz genau. und um die erderwährmung abzuschwächen, mache ich so selten wie möglich die klimaanlagen an. außer an ganz heißen tagen.
yotsuba: ...dann sind klimaanlagen böse? feinde von der erde?
ena: na ja, so schlimm ist's nicht! habt ihr bei euch denn keine klimaaanlage?
yotsuba: nein! niemals! glaube ich...papa ist nämlich nicht böse! er würde niemals eine wollen!
ena: wirklich?
yotsuba: ich glaube nicht...PAPAAAAAAAAAA!
koiwai: was?
yotsuba: papaaaaa, haben wir eine klimaanlage?
koiwai: eine klimaanlage? stimmt, großmutter hatte ja keine, weil großvater die dinger nicht ausstehen konnte. aber wir haben eine! TADAAAAAA!
yotsuba: ...du hast mich enttäuscht, papa!
------------------------------------------------------------------------------------
yotsuba: asagi! du bist böse! treibkauz ist weg!
asagi: was für'n ding?
yotsuba: erde wird ganz heiß werden!
asagi: dein werk, was, ena? und weil es der erde sonst zu heiß wird, kühlen wir sie mit unseren klimaanlagen.
yotsuba: soooo?
asagi: ja doch. in diesem zimmer ist es doch viel, viel kühler als draußen. das hast du selbst festgestellt.
yotsuba: ja, viel kühler.
asagi: sag ich doch.
yotsuba: dann sind klimaanlagen nicht böse?
asagi: im gegenteil, klimaanlagen sind gut. sehr gut sogar.
yotsuba: ooooh! dann ist papa auch nicht böse! PAPAAAAAAAA! ganz schön heiß hier! mach die klimaanlage an.
koiwai: was?!
yotsuba: klimaanlahe ist toll. und du bist auch toll, papa!
----------------------------------------------------------------------------------
frau ayase: ach, was bin ich froh, dass ich dich habe.
fuuka: mutter, übertreib mal nicht.
frau ayase: bei asagi bin ich mir nicht so sicher...sie hat gestern mein eis gegessen...unverzeilich.
----------------------------------------------------------------------------------
jumbo: da hast du aber eine sympathische freundin, was? sei lieb zu ihr.
yotsuba: jaaa! was ist sumpfatisch?
jumbo: sympathisch. das heißt, dass sie nett ist.
yotsuba: ooooh! fuuka, du bist sumpfatisch!
----------------------------------------------------------------------------------
koiwai: wir wollten grade zur sumpfatischen fuuka, um ihren alten fernseher zu holen.
jumbo: dann hol ich mir ihr auto.
----------------------------------------------------------------------------------
jumbo: gute frau, ihren wagen, bitte.
frau ayase: ein riese!
-----------------------------------------------------------------------------------
asagi: dürfte für sie nicht einfach sein, passende klamotten zu finden.
jumbo: ihre fürsorge ehrt sie, doch seien sie unbesorgt! ich komme auch nackt zurecht!
------------------------------------------------------------------------------------
jumbo: dann mal los.
yotsuba: papa, komm mit.
koiwai: ich muss noch...arbeiten.
yotsuba: papa kommt nicht mit.
jumbo: papa ist ja 'ne lusche.
yotsuba: ja, papa ist eine lusche.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.03.07, 21:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wie geil, besonders das vorletzte fand ich genial
was ist das für eine serie?

*sichvorlachenkringelt*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.03.07, 22:19  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das ist aus 'yotsuba&', das erscheint jetzt neu bei tokyopop. es geht um ein kleines mädchen, das mit ihrem vater in eine neue gegend zieht, und die leute dort ordentlich aufmischt. ich kann den manga nur empfehlen, die situationskomik ist wirklich toll, ich konnte mich heute gar nicht mehr einkriegen vor lachen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 21:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich hab das erste kapitel jetzt mal auf tokyopop.de gelesen
das ist ja süß
sehr putzig *quiek*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos