Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.04.06, 10:49  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube du meinst:

"In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder andere. Nur du warst schön... die unaussprechliche... Wahrheit."

Ja des is auch hübsch. Eigentlich kann man gleich die ganze Story zitieren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.04.06, 15:33  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ich glaube du meinst:

    "In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder andere. Nur du warst schön... die unaussprechliche... Wahrheit."

    Ja des is auch hübsch. Eigentlich kann man gleich die ganze Story zitieren...
genau das meine ich thx dafür und recht hast auch er hat schon was drauf der manga



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.04.06, 16:44  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

*jucheee* o des is auch total schön.....*wein* da krieg ich jedesmal ne depression, wenn ich des les und würd mich am leibsten auch meucheln....*seufz*




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.04.06, 16:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

soll ich dich aufessen...?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.04.06, 00:00  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

uii jaa, sowas ist toll!
das ist doch ma nen richtig schöner threat.

Banana Fish
Dino Colcine: "Ein Luchs bleibt ein Luchs, er wird nie eine Hauskatze werden." -ich liebe diesen satz über ash^^

ein verheulter ash und tröstender eiji (szene lieb!)
*stille*
Ash: Bleib bei mir.
Nicht für immer. Einfach nur jetzt.
Eiji: Für immer.
*schmacht!*

ash zu papa dino (mafia boss)
Ich hoffe das Flugzeug stürzt ab. Sonst kommen die anderen Passagiere um ihre Fahrt in den Himmel, wenn du dabei bist.

dann noch was aus der engl. ausgabe.. ich liebe bf!!
Blanca: I can't say I don't sympathize. But what you want just isn't possible.
A Rabbit and a Lynx can simply never become friends.

Combination

Hashiba über Owaru:
Man merkt gleich dass sie Brüder sind. Macht man den Fehler sie zu unterschätzen, beräut man es später aufs bitterste.

Owaru zu Toshiro:
Wenn man selbst sein Schicksal nicht in die Hand nimmt, dann stirbt man eben und wird danach beurteilt, wie man gelebt hat.

(fortsetzung folgt... irgendwann^^)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.06, 20:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ono (antique bakery):
i am a gay of demonic charm... XDDDD

taishaku-ten (rg veda):
ich habe nur für ein versprechen gelebt, das ich einst mit jemandem tauschte. wenn es gilt, dieses versprechen zu halten, kümmert es mich nicht, über wie viele leichen ich gehen muss. *seufz*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.04.06, 20:45  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Gravitation

"Was heißt hier "Hi!"!!
Was genau meinst du damit, dass du ihm diese Sache anvertraut hast?! Wenn du hinter all dem steckst, dann bereite dich schon mal darauf vor, mir meinen Panda zu ersetzen und mir noch dazu sechs dutzend hübscher junger Kerle zu vermitteln, kapiert?!"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.04.06, 20:46  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar kein Zitat aber ich fand den spruch einfach genial
Gravitation:

Verschwinde!
P.S: Verrecke
Yuki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.04.06, 15:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@ sparschweinchen: oh des wär total lieb von dir ^^

darfst auch sushi aus mir machen^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.04.06, 17:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

das ist schön, dann vemeide ich das anbraten... (Gott, ist das krank...)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos