Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 21:53  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@Arisu: Kaori Yuki mag ich auch. ^^ Wenn ich von der 'Winter' hör, muss ich immer halb heulen. Ich weiß nicht, aber da is die Melodie schon so traurig...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 25.04.07, 21:54 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 21:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    brian zu justin: wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir in den arsch getreten! mein schwanz war ja schon drin.
    soooooooo typisch brian
oh, ja ich hab so gelacht
bei dem schauen von qaf stehe ich öfters mal auf dem stepper (sportgerät), und bei solchen kommentaren falle ich im wörtlichen sinne vor lachen vom stepper^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.04.07, 15:57  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

XDDDD wie spät gehst du denn dadrauf?O.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 22:10  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich nehm es immer auf und schau es dann dienstags nach der schule^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.04.07, 17:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

achsoooXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 21:35  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

wenn ich um die uhrzeit um die es kommt noch sport treiben würde, würd ich wahrscheinlich vor müdigkeit umkippen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.04.07, 09:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

stimmt auch wiederXD""" ich freu mich schon voll auf die folge von heut brian als politiker X3333333 des wird sooo derbst geil XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:47  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ooooooh ja *gggg*
ich hoffe es kommen auch wieder ein paar szenen mit hunter und brian^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.05.07, 02:05  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

stockwell hat verloooooren stockwell hat verlooooren *sing*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:37  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@merrick: ähmmm...das kapier ich nicht...du magst kaori yuki, da komm ich noch mit, aber was war das mit "winter" und die melodie is so schön??? die frau singt doch net auch noch????


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 24 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos