Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 03.11.07, 23:29  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Silver Diamond:

Rakan macht Chigusa ein Kompliment, worüber dieser so glücklich ist, das er ihn umarmt: "Thank you. Can I show my Gratitude like this?" "No orally is enoug."
Chigusa nimmt Rakans Kinn in die Hand und kommt mit seinem Gesicht näher. "Orally?" "That's not what I meant!"





Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 16:22  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Genial


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.12.07, 10:32  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

takumi-kun - jealousy

"mit mir zusammen zu sein bedeutet eventuell, in zukunft viele menschen zu täuschen. es wird vielleicht hart sein, und verwirrend. aber was auch kommt, bitte bleib bei mir! möchtest du der komplize an meiner seite sein?"

yotusba&!

yotsuba: bist du jetzt fertig mit liebeskummer?
fuuka: hm...ja, ich sollte ihn wohl abhacken.
yotsuba: das finde ich auch.
fuuka: ja! das leben geht weiter! ich muss forschen schrittes den weg in eine erfüllte zukunft beschreiten.
yotsuba: genau! mit deinen dicken elefantenbeinen!

yotsuba: papa. ich kann den sommer beenden.
koiwai: tatsächlich? das kannst du? soll ich das glauben?
yotsuba: bring mir kleider! feenkleidung!
...
yotsuba (als "zikade" verkleidet): der sommer geht zu ende.
koiwai: na so was...aber ich mag den sommer. denkst du, du kannst noch ein wenig warten? wobei es nicht ganz so heiß sein muss wie heute.
yotsuba: ...sonst noch wünsche? diese erwachsenen...immer stellen sie forderungen.

asagi: sollen wir einen spaziergang dorthin machen? [flussufer] auf dem weg kaufen wir dann eiskreme.
yotauba: oooh!
asagi: wir brauchen finanzielle unterstützung, mutter. yotsuba will eiskreme.

[yotsuba hat drei sorten eis vor sich liegen, und versucht, sich für eins zu entscheiden.]
koiwai: weißt du was? wenn du willst, ess ich erst mal alle, damit ich dir im anschluss sagen kann, welches am besten geschmeckt hat. dann fällt dir die wahl sicher leichter.

koiwai: weißt du schon, was du zu abend essen willst?
yotsuba: etwas super leckeres!
koiwai: ...ich fürchte, etwas super leckeres haben wir grade nicht vorrätig...
yotsuba: nein? schade...dann etwas normal leckeres.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.12.07, 18:52  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

sag mir bitte das der satz ned von gie kommt! "der komplize" und"viele täuschen müssen" klingt so derb negativ >.< des klingt nach ner pösn wendung -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.12.07, 22:40  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    sag mir bitte das der satz ned von gie kommt! "der komplize" und"viele täuschen müssen" klingt so derb negativ >.< des klingt nach ner pösn wendung -.-
is er findest du? du musst den manga selber lesen, denn ich fand, das war der so ziemlich romantischte satz im ganzen band


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.12.07, 20:16  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

aber"komplize" und "viele täuschen müssen" klingt als würd er nicht mehr zu takumi stehn wollen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.12.07, 18:11  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    aber"komplize" und "viele täuschen müssen" klingt als würd er nicht mehr zu takumi stehn wollen
wie gesagt, da hilft nur selber lesen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.12.07, 19:31  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich habn ja nu. es kommt wirklich weniger schlimm rüber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.01.08, 21:17  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Love Mode Band 8 ist aber mehr ne Szene als n Zitat XD

Kiichi grabbelt mit dem Fuß an Haruomi rum
Haru: Kiichi... Ich hätte dich nicht so lange alleine lassen sollen.
Kiichi: Wieso denn? *zieht sich aus* Aber was viel wichtiger ist... sollen wir weitermachen? Wir hatten lange keine gemeinsame Nacht mehr. Lass es uns treiben bis meine Lust gestillt ist!

Das... das ist so... und als sie so mitten drinne sind
Haru: Kiichi... Kiichi
Kiichi: Haruomi
Haru total damit beschäftigt ned die Beherrschung zu verlieren: Nicht... ...in diesem Ton bitte
Kiichi: Haru...omi? Was hast du? Haruomi...
Haru (glaub gedacht oder so XD) Ich dreh sonst durch! Bitte sprich meinen Namen nicht in diesem Ton aus.

Wai... ich kann von den beiden einfach ned genug kriegen ich hab den Band als Drama CD gefunden CD 5 ist das dann und ich kann verstehen was Haruomi damit meinte das Kiichi seinen Namen nicht in diesem Ton aussprechen soll. Hab zwar ned viel verstanden weils japanisch ist aber das gekeuche und geflüstere sprach da eindeutig für sich *hüstel*



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.01.08, 17:24  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

high school nights

bekanntmachung!
im internat ist es verboten:
  1. zu küssen! -> lecken ist auch tabu!
  2. zu grapschen und zu streicheln!
  3. "etwas" in den mund zu nehmen!
internatsleiter yuhi torishima

bekanntmachung!
im internat ist es verboten:
  1. zu küssen! (außer wenn liebe im spiel ist)
  2. zu grapschen und zu streicheln! (außer wenn liebe im spiel ist)
  3. "etwas" in den mund zu nehmen! (außer wenn liebe im spiel ist)
internatsleiter yuhi torishima





____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 14.01.08, 20:00 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 27 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos