Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 07.05.06, 23:34  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

"In einer Welt ohne Worte, sprechen wir von Liebe. Bis ich dich eines Tages erreiche." (Loveless glaub ich)

matsuno zu akira:
"spürst du das? Spürst du, wie sehr mich dein Kuss erregt? Hätten wir uns in jener Nacht so geküsst...dann hätte mich kein noch so dringender anruf davon abgehalten...mit dir die ganze Nacht zu verbringen. (oasis project)

naoyuki: "von nun an darfst du nie mehr alleine weinen...Deine Tränen gehören mir.
Yashiro: " Yagi...Du hörst dich an wie eine liebeskranke Schwuchtel!!!"
naoyuki: "WAS?! DAS MEIN ICH ERNST!" (oasis project)

xDD

toru: "Vielleicht kann ich nicht helfen, deine Wunden zu heilen. Aber ich kann dir zuhören und für dich da sein...
shihodani: "Toru..."
toru: " Oder bin ich nicht der richtige?"
shihodani: *hehe "Doch du bist schon okay..." (princess princess band 2)

sind eher szenen...aber ich fand sie toll x3



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.05.06, 18:15  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ich find Saphikel auch toll... Besonders bei diesem Bild werde ich immer ganz wuschig... (Band 11, unmittelbar bevor seine Hintergrundgeschichte erzählt wird.)
Oh, ja....würde mich interessieren,ob raziel auch gesabbert hat^^ (Ist mir egal, in welcher beziehung sie eigentlich zueinande stehen, für mich gehören sie einfach zusammen! Und wer sich nicht um Setsuna und Sara kümmert, dem kann das auch egal sein!!!)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.05.06, 18:58  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar kein Manga Zitat(ist eigentlich auch kein zitat...), find ich trotzdem gut. Bin durch den HP - Thread darauf gekommen:

(Harry Potter und der Orden des Phönix, während Harrys Berufsberatung)

Professor Umbridge: "Potter hat keine Chance, ein Auror zu werden!"

(...)

"Potter", sagte sie (also Gonagall) glockenhell, "ich werden Ihnen helfen, Auror zu werden, und wenn es das Letzte ist, was ich tue! Und wenn ich Ihnen Abend für Abend Nachhilfe geben muss, ich werde dafür sorgen, dass Sie die erforderlichen Leistungen bringen!"

(...)

"Aha!" kreischte Professor Umbridge und deutete mit einem Wurstfinger auf McGonagall. "Ja! Ja, ja, ja! Natürlich! Das ist es, was Sie wollen, nicht wahr, Minerva McGonagall? Sie wollen, dass Cornelius Fudge durch Albus Dumbledore ersetzt wird! Sie glauben, Sie werden da sein, wo ich jetzt bin, stimmt's?: Erste Untersekräterin des Ministers und dazu noch Schulleiterin!"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.05.06, 21:48  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    Oh, ja....würde mich interessieren,ob raziel auch gesabbert hat^^ (Ist mir egal, in welcher beziehung sie eigentlich zueinande stehen, für mich gehören sie einfach zusammen! Und wer sich nicht um Setsuna und Sara kümmert, dem kann das auch egal sein!!!)
Seh ich definitiv genauso...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 20:17  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

um ehrlich zu sein, ich glaub ja nicht dass raziel und zaphi wa s miteinander ham.....wär schon en bisschen pädophil^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.05.06, 20:30  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh na ja gegen ein bisschen shota hätte ich ja nichts einzuwenden *g*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.05.06, 23:13  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Außerdem ist Raziel sicher gar nicht mehr so jung... Immerhin ist er ein Engel...
Hey mann, außerdem wenn beide Pateien es wollen, hab ich auch nix gegen ein bisschen shota.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.05.06, 21:08  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

sara & raphael (angel sanctuary):
S: iiieh! da ist jemand unter mir!geh da weg!
R: he! DU sitzt auf MIR drauf!

*sara ist grade aus dem fenster geflogen...also ich weiß nicht, wieso sie sich beschwert, ich hätte raphael gern unter mir *g*

kurai & sakuya (angel sanctuary):
K: ist das die wunde? aber du bist doch unsterblich!
S: hn...aber überm haltbarkeitsdatum.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.06, 07:56  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zu diesem Zitat auch mal ne Frage. Aber erst das Zitat

X-1999 Band 9
Subaru zu Kamui

Ich mochte ihn sehr.
Lange war er mir ein Freund...
...er verlor sein rechtes Auge,als er mich verteidigte...
Da weinte ich und merkte es zum ersten mal...
Ich wollte diesen Menschen nie verlieren...
Nur diser eine Mensch war mir wichtig.

So und jetzt zu meiner Frage.
Ich habe einer Freundin dieses Zitat ebenfalls gesagt und gefragt ob sie findet dass man daraus erkennt das Subaru in Seichiro verliebt ist.
Sie meinte Nein.
Was findet ihr denn?
Ist Subaru in Sei-san verliebt oder nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.05.06, 19:03  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

subaru hat sei-chan auf jeden fall sehr geliebt, sonst hätte er sich nicht gewünscht, von ihm getötet zu werden. und der letzte satz macht das auch klar. aber ich denke nicht, dass er 'verliebt' in ihn war. es gibt ja mehrere arten von liebe, und ich glaube nicht, dass subarus liebe zu sei-chan körperlicher natur war.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 13.05.06, 19:04 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos