Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 24.04.06, 22:22     Betreff: Re: Zitate??

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Oh!! Das ist eine coole Idee! Hm, ich muss da noch mal recherchieren, aber was mir jetzt spontan einfällt sind diese (im wahrsten Sinne des Wortes) wahnsinnigen Dialoge zwischen Rosiel und Katan, da war ich immer am Feiern.

Band 6 Rosiel & Katan
"... Beantworte eine Frage...! Bin ich ... ... schön ...?"
"So schön, dass Ihr nicht von dieser Welt scheint. Der erhabende Glanz Rosiel-samas wird niemals verblassen."
"Sag es noch einmal, nur du sollst diese Worte sagen! Niemand sonst! Ich will ihre Stimmen nicht hören. Sag es noch einmal..."
"Ihr seid schön!"
"Noch einmal! Mit mehr Leidenschaft!"
"Niemand auf der Welt ist so schön wie Ihr!"
"Stürmischer! Drängender! Noch einmal!"
"Euer wellendes Haar, glänzend wie Kristall... Eure perlengleiche Haut alles an Euch..."
Diese süßeste aller Lügen! So grauenvoll, dass ich zu ersticken drohe und doch ist meine Zunge wie verzaubert.

Kann ich mich total reinsteigern in so etwas... Hach...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.117 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos