Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 25.04.06, 16:59     Betreff: Re: Zitate??

King (Limited Deluxe Edition)
oh, mir is grad noch was tolles eingefallen, aus boys next door:
Adrien:n...nien.ich werde dich töten!

law:gut, töte mich, aber is meine leiche ganz auf, wenn es vorbei ist! koche meine leiche sodass sie weich wird.leck meine knochen dann sauber ab...dann bin ich ganz in deinem körper und werde dein fleisch und blut...dann gehöre ich dir allein...wenn wir auf diese weise miteinander verschmelzen, wird mein herz ein teil von dir sein...


boah, davon krieg ich gänsehaut.....




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.111 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos