Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 25.04.06, 23:50     Betreff: Re: Zitate??

Weider Shaker "
    Zitat: Arisu
    Adrien:n...nien.ich werde dich töten!

    law:gut, töte mich, aber is meine leiche ganz auf, wenn es vorbei ist! koche meine leiche sodass sie weich wird.leck meine knochen dann sauber ab...dann bin ich ganz in deinem körper und werde dein fleisch und blut...dann gehöre ich dir allein...wenn wir auf diese weise miteinander verschmelzen, wird mein herz ein teil von dir sein...
Oh ja!!! Das hätte ich auch noch rein gesetzt! Das ist voll cool, oder auch das von der ersten Seite:

"Ich wünschte, du würdest mich aus Liebe töten, was wäre das für ein Glück..."

Im Zusammenhang mit dem Bild... Oh... Hatte ich ganz lange als Bildschirmhintergrund...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.112 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos