Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 26.04.06, 10:35     Betreff: Re: Zitate??

Remington MB320C Bartschneider-Set
Aus gravi gefallen mir auch viele Szenen und zitate es gibt auch in boys next door sowas was mir so gefallen hat irgendwas mit in dieser hässlichen welt gibt es etwas schönes oder sowas du bist so schön… aber ich weiss nicht wie es genau geht!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.109 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos