Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 03.05.06, 15:06     Betreff: Re: Zitate??

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
kei zu ran-chan (kizuna):

ich weiss ja, wir können nicht richtig [heiraten]...aber ich heirate bestimmt niemanden ausser dir! jetzt sag schon 'ja'! sonst bleibe ich ein leben lang junggeselle! heirate mich! bittööö...!!

jb und roy (kizuna):

JB: lass dich nur mit mir ein, wenn's ums schiessen geht.
R: ah, schon kapiert! dir ist selbst ein kleiner kuss von mir zuwider!
JB: das habe ich nicht gesagt. ich sage nur, du solltest dich nicht zu weit vorwagen, nur weil du neugierig bist.
R: und wieso nicht?!
JB: weil du keine kanone mehr gerade halten kannst, wenn ich mit dir fertig bin.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.830 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos