Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 07.05.06, 23:34     Betreff: Re: Zitate??

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
"In einer Welt ohne Worte, sprechen wir von Liebe. Bis ich dich eines Tages erreiche." (Loveless glaub ich)

matsuno zu akira:
"spürst du das? Spürst du, wie sehr mich dein Kuss erregt? Hätten wir uns in jener Nacht so geküsst...dann hätte mich kein noch so dringender anruf davon abgehalten...mit dir die ganze Nacht zu verbringen. (oasis project)

naoyuki: "von nun an darfst du nie mehr alleine weinen...Deine Tränen gehören mir.
Yashiro: " Yagi...Du hörst dich an wie eine liebeskranke Schwuchtel!!!"
naoyuki: "WAS?! DAS MEIN ICH ERNST!" (oasis project)

xDD

toru: "Vielleicht kann ich nicht helfen, deine Wunden zu heilen. Aber ich kann dir zuhören und für dich da sein...
shihodani: "Toru..."
toru: " Oder bin ich nicht der richtige?"
shihodani: *hehe "Doch du bist schon okay..." (princess princess band 2)

sind eher szenen...aber ich fand sie toll x3



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.834 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos