Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Perfect Girl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 20:22  Betreff: Perfect Girl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte mal so hörn, was ihr von "perfect Girl" von tomoko hayakawa haltet....*schwärm* so viele bishis auf einem haufen!!!


und sunko find ich sehr sympatisch^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.06, 21:58  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

Joa, sammle die Reihe auch.^^

der weinerliche, übersensible yuki gehört mir! *harhathar* ^^°

*lol*
nein schon nen lustiger haufen.^^ geb die bände auch immer meinem cousin, der find die sunako so witzig.^^ hehe, ich auch.. finds klasse wie sie die jungs immer wieder erneut schocken kann.

allerdings find ich die letzen bände nicht mehr so prinkelnd wie am anfang. würde lieber mehr von den jungs weiter erfahren..ect.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.05.06, 23:08  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

Ich fand und finde die ersten Bände total klasse... Aber dann hat die Serie irgendwie abgenommen, es passiert irgendwie nix wirklich neues und die anfänglichen Gags sind irgendwann etwas abgelutscht, deshalb warte ich erst einmal ab... Bin bis Band 7 gekommen.

Sagt mir mal Bescheid, wenn Sunako mit Takano richtig zusammen kommt unter diesem Aspekt oder unter dem Aspekt dass die vier süßen Jungs etwas untereinander anfangen, würde ich die Serie weiter kaufen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.05.06, 17:19  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

yo!! 2 weitere "fans" ^^

ja, ihr habt leider recht, hab bis jetzt alle bände von PG, muss aber sagen, dass sie echt nachgelassen haben...kann dieses groupie-verhalten (zitat: *kreisch* es ist takanooooo!!! auf ihn!!!!!!!!)langsam net mehr sehn...weiss einer wieviele bände geplant sind??? wenns net mehr allzuviele sind, kauf ichs nämlich fertig^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.05.06, 18:03  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

*euch zustimm*
*seufz*

hab auch erst 9 bände.. is der 10 schon raus? *noch nicht geguckt hat*
oh jaa, die *angeblichen fans* der kerle sind schlimm.. is doch nich normal sowas.

ähm.. ich glaube zu denken gehört zu haben..*lol* (wasn satz^^°) das PG noch nicht abgeschlossen ist und erst 11 bände in japan zählt.. können auch etwas mehr sein.. sich nicht sicher is^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.05.06, 20:27  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

Also, ich war heute in dem Laden meines Vertrauens *g* und da hatten sie den Band 10 schon. Hab ihn durchgeblättert, aber ihn dann resignierend zurück gepackt: "Nein kein Frustkauf machen nur weil nix anderes da ist!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.06, 14:48  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht ich kann mich mit den manga nicht anfreunden und hab in nen kaufrausch schon alle 4 bände gekauft mal aber es tut sich bei mir nix auf bin bei mangas die nicht shounen-ai oder yaoi sind so und so sehr wählerisch und irgendwie gefallt mir das nicht so gut!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.05.06, 20:44  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

ich denk ich werd es mir trotzdem bis zum ende kaufen, einfach weil ich der totale sammelfreak bin..wenn ich was anfang, dann mus ich es bis zum ende ham...außer es is der totale schund wie z.b. PSME



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.06, 19:36  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

hehe Arisu

da geb ik dir recht. bin in sowas auch nich so leicht abzubringen.. hab aber in meiner samlung auch etwa 2-3 serien unvollendet gelassen, weil ich keinen bezug zu aufbauen konnte..bei mir zB. K2

perfect girl is nun beim 11 band angelangt. hab ik mir gestern geschnappt..*hehe* nur noch nich gelesen um meine meinung dazu zu geigen..^^


[editiert: 13.07.06, 19:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.07.06, 21:10  Betreff: Re: Perfect Girl  drucken  weiterempfehlen

perfect girl lies ich relativ gerne ._.
bei mir isses immer ein auf und ab...einen band find ich total genial, den nächsten wieder zum sterben langweilig xD
hab bis jetzt alle 11 bände und der neuste war wieder ganz ansehlich *grins






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos