Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 10.05.06, 23:08     Betreff: Re: Perfect Girl

TFA "
Ich fand und finde die ersten Bände total klasse... Aber dann hat die Serie irgendwie abgenommen, es passiert irgendwie nix wirklich neues und die anfänglichen Gags sind irgendwann etwas abgelutscht, deshalb warte ich erst einmal ab... Bin bis Band 7 gekommen.

Sagt mir mal Bescheid, wenn Sunako mit Takano richtig zusammen kommt unter diesem Aspekt oder unter dem Aspekt dass die vier süßen Jungs etwas untereinander anfangen, würde ich die Serie weiter kaufen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.823 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos