Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 12.05.06, 20:40     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Also die Typen die mir am meisten auf den Nerven liegen sind definitiv der gesamte Fanclub in YGO, bestehend aus Yugi, Joey, Tristan und Duke
Dazu kommt noch Bikky aus Fake, dieses dämliche Balk funkt Dee ständig dazwischen, ich bin beim lesen mehr als nur einma an die Decke gegangen vor Wut...
Und dann gäbe es da noch Setsuna aus Angel Sanctuary... (ich fürchte dafür würde mich gerne einige schlagen, aber Sorry, es is so )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 14.05.06, 21:05 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.163 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos