Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervige Manga Boys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.04.07, 20:00  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    zu naruto! ich weiss nicht aufeinmal hat mir das total gut gefallen und ich würde jedem empfehlen dem manga zu lesen wen jemanden natürlich solche nija kampf sachen gefallen weil es ist genial der anime ist auch gut aber der manga ist klasse!

    ROCK LEE ist klasse finde ich!

    aber alles nix gegen ein heisses yaoi manga!
*hehe* kommt drauf an. ich mag shonen-manga eigentlich auch gern. jedenfalls habe ich noch keinen meiner käufe bereut, was ich im gegenteil zu shojo-serien nicht sagen kann. halt etwas action, spannenden storyverlauf oder historisches.. gibt schon tolle sachen da.^^ selbst tenjo tenge find ich inzwischen recht ok, auch wenns da verhältnismäßig brutal zur sache geht und an man-fanservice nicht gesparrt wird.. ok, es nervt manchma echt, aber maya ist dennoch scharf.^^°

naruto... *lach* doch doch lee is schon so ne bohne. mein guter mag den auch am liebsten. ich hingegen kann mich nich entscheiden.. mag viele chars da.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.04.07, 21:34  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Ichglaub Lee geht mir genau so auf den Sack wie Naruto^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.07, 15:10  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

das beste wäre eine story wo alles drin vorkommt ! durchdacht interessant und dann verschiedene charas die nicht nur auf die geschichte abgestimmt sind sondern wie im echten leben einfach total verschieden sind zb wo auch shounen-ai vorkommt wo heten vorkommen einfach alles... hätte ich das talent eines mangaka ich wäre schon dabei
das wäre doch hammer......



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 21:55  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das wär cool, würde aber ziemlich lang werden..... wobei wenn ich mir so die länge von inu yasha und conan ansehe....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 21:59  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

@Saby020: Peach Girl??? *nachdenk* Das einzige was mir mit Peach einfällt ist die Wedding Peach Serie... *schauder* Davor gruselts mich nur beim Gedanken. Die sind 1. total bescheuert und 2. total ala Sailor Moon gemacht.... Da ist Sailor Moon viiiieeel besser... *so zum Vergleich* Allein schon wegen Haruka....
Ok, auch wenn das hier nicht wirklich reinpasst, verzeiht es mir.... Ich hab nur 'Girl' gelesen und da musste ich was dazu sagen. Macht der Gewohnheit eben.... XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.08, 13:21  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich mir nun sicher ein paar Feinde einhandeln werde, ich kann Morinaga aus Verliebter Tyrann nicht ausstehen wie der immer über Soichi herfällt das kann ich ned abhaben und danach kurzweilig n schlechtes Gewissen haben wollen und dann auch noch einen auf Erpresser machen *kopf schüttel* und sowas nennt der Liebe pah XD

Aber noch schlimmer und vorallem total nervig find ich den einen Kerl aus Bleach (vom Anime) der mit seiner Bohaha Macke da wo meint er ist der größte Star überhaupt. Meine Güte wenn ich den schon sehe könnt ich schreiend davon laufen hihi. Wenn mir so einer mal in echt übern Weg laufen würde müsst ich den glaub verprügeln XDD Aber was mir aufgefallen ist irgendwie erinnert mich Bleach ein wenig an Naruto schon allein wenn ich Ichigo und Ishida sehe erinnern die mich ein klein wenig an Naruto und Sasuke aber Ishida mag ich mehr als Sasuke der ist putzig XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.01.08, 03:24  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Im Moment fällt mir nur einer ein: Moto aus The Summit....Mann, Mann, Mann, wie kann man dermaßen hohl sein?! Diese Heulattacken, diese Koketterie, und dann noch dieses übertrieben androgyne Äußere! Es fehlen nur ein paar Brüste und das "Nervige Manga- Mädchen", das alle so grundlos geil finden, ist perfekt. Ich kann einfach nichts Männliches an ihm erkennen.....er ist einfach nur strange, aber gewiss nicht auf die sympathische Art....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.08, 20:30  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

im moment geht mir soichi aus verliebter tyrann wirklich übel auf den senkel. der ist mir so dermaßen unsymphatisch...laut und unausstehlich, ne üble kombination. an sich mag ich den manga ja, aber ständig dieses rumgebrülle und rumgezetter, da kriegt man nur vom lesen kopfschmerzen...wenn es iwann mal davon ein anime gibt, werde ich es mir garantiert nicht ansehen, denn dann würde mein pc ausm fenster fliegen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 16.09.08, 20:03  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Einer meiner absoluten Hau-Weg-Charakter, der es sogar schaffte, sich auf meine Unbeliebtheitsliste noch vor einigen nervigen, naiven Mädchen zu platzierte, ist Yue-Lung Lee (im englischen Yut Lung (?) und im deutschen Eusice(??) Ach, seis drumm, ist ja Jacke wie Hose.) aus Banana Fish.

Boar. Diese kleine, miese, hinterhältige, egoistische Zicke. Argh. Kopfschuss und weg. >> Alles seine Schuld. Nur weil Mister "ich-bin-ja-ach-so-toll" seine Eifersucht auf Eiji nicht unter Dach und Fach bekommen hat, muss er doch nicht gleich jeden an die Gurgel springen. Frei nach dem Motto "erst schießen - dann weiter nichts denken".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.05.09, 21:55  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Sasuke. Er ist hässlich, er ist ein Arsch, er ist arrogant, er ist ein Arsch, er nervt, er ist ein Arsch, er hat nix anderes als "Rache" in seiner Matschbirne, er ist ein Arsch, "Sasuuuuuke!! Oh my gawd!!!1111 Er ist ja sooooooooooo TOLL! Sasuke *kreisch* *sabber* *umkipp*"... ich bin ja auch ein Fangirl, aber bei Sasuke ist mir das ein bisschen zu krass... Ach und er ist ein Arsch

Der Typ ist einfach nur dämlich. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man den toll finden kann :/
Letztendlich hab ich Naruto wegen ihm gedroppt...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos