Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.06, 07:46  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja stören tut der auf jeden Fall und wo wir schon mal dabei ist sollte Mika auch noch verschwinden, weil erst sagt sie Yuki soll mit Shuichi glücklich werden und dann sagt sie nur weil Yuki mal ne kleine Erkältung hat soll er sich direkt von Shu trennen voll bescheuert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 12.04.06, 21:37  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

jepp...

Also schon mal folgende Rauswurfliste:

Ayaka
Seguchi
Mika



to be continued...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.06, 11:30  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Jep das fänd ich klasse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 17:53  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

na ja, es heisst zwar manga-mädchen, aber trotzdem: wen ich wirklich auf den tod nicht ausstehen kann ist diese lehrerin von ritsuka (loveless) die frau ist sooo furchtbar nervig! und yuika auch die plärren bei jeder gelegenheit, sind laut und doof...ich mag den anime, aber wenn ich die beiden sehe oder höre möchte ich am liebsten wieder abschalten...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 10.05.06, 20:31 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 20:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

also wen ich ja grad in den allerwertesten treten könnte ( sorry für meine ausrucksweise^^) is ja hinoto aus X...man dieses mädel is ja nur am rumnölen: alles is schlecht die welt geht unter......*zitier**jammer**leidend kling* aaah...die erddracehn...sie kommen.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 20:31  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Die nervigste Göre die mir je in einem Manga untergekommen is Lucrezia aus Cantarella, dieses kleine Miststück (tschuldigung) versucht echt krampfhaft dieses Traumpaar Cesare und Chiaro auseinander zubringen und das Schlimmst sie schaft es auch noch *fluch* *auf 180 sei*
ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch ein paar die mir tierischst auf's Schwein gehn, wobei keine an Lucrezia ran kommt:
Hilda (Seimaden)
Tea (Yu-Gi-Oh!)
Hinoto (X/1999)
Sara (Angel Sanctuary)
Merry-Weather (God Child); keine Ahnung wie die richtig geschrieben wird
Kaori (Kenshin)

*Lucrezia mit Benzin begieß und auf den Scheiterhaufen schmeiß*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.06, 07:49  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss gar nicht was du gegen Merry hast ich mag sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.05.06, 13:57  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, sie ist total niedlich und sie stört Cain und riff nicht... Außerdem liebe ich ihre streitereien mit oscar



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.05.06, 21:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie so überdurchschnittlich süß, ihre niedlichkeit is einfach etwas zu übertrieben find ich...
Aber Ok, das is meine Meinung, ich will mich nich unbedingt darum streiten ob Merry nervig is oder nich, den an Luzrecia und die anderen kommt sie nie ran... (*Kurve noch ma gekriegt hab *)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.05.06, 17:18  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

mir fällt da noch jemand ein, vielleicht nicht unbedingt ein mädel, aber trotzdem nervig: rena-chan aus kizuna

ich denk da an diese szene als sie zu ran-chan sagt: na was werd ich schon tun? ich mach die an natürlich!!
da lässt sie meinen allerliebsten ran-chan so blöd dastehn und dafür hasse ich sie/ihn^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos