Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 13:13  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsthema

  • Ganz oben auf der Liste steht bei mir Kagome aus Inuyasha! Ich kann dieses Mädchen einfach nich ab. Sie ist nervig, zickig und hat die schlechteste Synchronisirung im ganzen deutschen Fernsehen. Wenn ich sieh schon sehe ... GROAR

  • Ayalein aus Ayashi no Ceres ist natürlich auch zu erwähnen. Die kleine liebe, unschuldige Aya. Boah wie mich das ankotzt. -.-

  • Sara aus Angel Sanctuary. Was hab ich geheult als sie wieder am Leben war! Ich versteh ja schon nicht wie man sich in seine eigene Schwester verlieben kann aba dann auch noch in ein Mädchen wie Sara?! O_o Das soll nix gegen Angel Sanctuary sein. Is mein Lieblingsmanga aber Sara gehört einfach in die Mülltonne!

Ich könnt euch noch so viele aufzählen:
Mayu aus Virgin Crisis, Naru aus Love Hina... Aber das will ich euch mal lieber ersparen^^

Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 15:52  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ähem Hitomi?Wie machst du das eigentlich?Die ersten 3 sind meine absolute Lieblinge?Kannst du etwa hellsehen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.05, 17:45  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

hmm.. hmmm..... hmmmmm......

also ehrlich... ich weiß es nicht!
es fällt mir generell schwer figuren wirklich zu hassen! nerven, nun ja, bei einigen vielleicht manchmal... aber ich verdreh net ständig die augen, wenn ich se erblicke oder so... sie haben halt ihre macken, die kerle de wr vergöttern ja manchmal auch, oder net??
außerdem ein perfekter chara wär doch laaangweilig...*lol*

es wurden einige genannt, die ich persölich echt mag..*lol* joah, das is möglich...
relena aus gw war auch eines der chars, die wirklich mit der zeit satt hatte zu sehn, aber nu heg ich nun wirklich nix mehr gegen sie.. aaber auch nix für sie!.. wenn sein muss. einerseits is sie sogar gar net so uninteressant.. jedenfalls für den verlauf der story des anime...

chibiunsa aus sm höchstens mag ich net unbedingt antun.. auch bunny war nach der 1 staffel stimmlich und charakterlich wirklich abbauend. schade... ^^

doch wenn ich mir das so nsehe.. so schlimm sind die mädels nun alle wirklich net.. jedenfalls nachdem ich die animes puni puni poemi und exel saga hinter mit hatte... exel hab ich noch net ma zu ende gesehn, weil der schachsinn einfach zu sehr überhand nahm!
jedenfalls nach dem das überstanden war glaube ich ernsthaft, das keine noch so blöde figur an die mädels der 2 anime herankommt!!
und deshalb behaupte ich einmal schlichtweg... die aufgezählten sind nu wirklich net sooo schlimm... *lol*
*sich in rüstung schmeiß, da sie die tomaten schon fliegen hört*^^°


[editiert: 28.08.05, 17:48 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 17:48  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Ähem Hitomi?Wie machst du das eigentlich?Die ersten 3 sind meine absolute Lieblinge?Kannst du etwa hellsehen?
Wer weiß
Nee aber ich hab irgendwie generell was gegen weibliche Hauptcharactere. *fg*
Liegt vielleicht daran das die vom Character her fast immer gleich sind O_o

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 19:19  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich haste recht......*mal richtig scharf nachdenk*
Aber ich war wircklich paff! Bei mir ist es eingentlich das ich männlich und verspiellte Charaktere hasse.Wie zum Beispil in The of Revolutio kann ich Toba nicht leiden! Er ist irgendwie total bescheuert!
Und wenn du schon beim hellsehen dabei bist kannst du mir die theme für die Prüfung?Ok die Schule fängt den 5 September an aber egal!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 21:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    hmm.. hmmm..... hmmmmm......

    also ehrlich... ich weiß es nicht!
    es fällt mir generell schwer figuren wirklich zu hassen! nerven, nun ja, bei einigen vielleicht manchmal... aber ich verdreh net ständig die augen, wenn ich se erblicke oder so... sie haben halt ihre macken, die kerle de wr vergöttern ja manchmal auch, oder net??
    außerdem ein perfekter chara wär doch laaangweilig...*lol*

    es wurden einige genannt, die ich persölich echt mag..*lol* joah, das is möglich...
    relena aus gw war auch eines der chars, die wirklich mit der zeit satt hatte zu sehn, aber nu heg ich nun wirklich nix mehr gegen sie.. aaber auch nix für sie!.. wenn sein muss. einerseits is sie sogar gar net so uninteressant.. jedenfalls für den verlauf der story des anime...

    chibiunsa aus sm höchstens mag ich net unbedingt antun.. auch bunny war nach der 1 staffel stimmlich und charakterlich wirklich abbauend. schade... ^^

    doch wenn ich mir das so nsehe.. so schlimm sind die mädels nun alle wirklich net.. jedenfalls nachdem ich die animes puni puni poemi und exel saga hinter mit hatte... exel hab ich noch net ma zu ende gesehn, weil der schachsinn einfach zu sehr überhand nahm!
    jedenfalls nach dem das überstanden war glaube ich ernsthaft, das keine noch so blöde figur an die mädels der 2 anime herankommt!!
    und deshalb behaupte ich einmal schlichtweg... die aufgezählten sind nu wirklich net sooo schlimm... *lol*
    *sich in rüstung schmeiß, da sie die tomaten schon fliegen hört*^^°
Da muss ich mal was zu schreiben:

Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen.
MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen.
Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann.
Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden.

Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.08.05, 20:00  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Da muss ich mal was zu schreiben:

    Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen.
    MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen.
    Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann.
    Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden.

    Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.
das is eine gute frage...*gg*

hmm... ich scheine einen hohen reizfaktor zu haben oder ich vergesse sowas einfach zu schnell, das es mich net unbedingt stört..*verlegengrins*
wer weiß, jedenfalls finde ich net wirklich viele, die ich absolut net mag, dafür gibs ne reihe die sich im neutralen bereich bei mir befinden... ^^°

tag x, hab ich net gelesen... aber ich finde eigentlich meist irgendwo sympatische chars, wenn se sich auch net mit den männlichen gegenstücken messen können.. sagen wir clamp, ich finde dort zb. viele mir sympatische chars.. oder jetzt bei shi wha mong, die sind auch net schlecht oder perfect girl, abgedreht aber irgendwie auch anziehend..*hihi*
ich fände im moment sicher noch weitere dieser chars...

was das manga-weibchen angeht, mir is aufgefallen das in anime versionen davon die weiblichen chars noch mehr überspitz rüberkommen, oder?? jedenfalls erscheint es mir manchmal so.. das ich betreffende chars in den original mangas immer noch mehr schätze!

*knuffs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 01.09.05, 19:32  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Da muss ich mal was zu schreiben:

    Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen.
    MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen.
    Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann.
    Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden.

    Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.




Vielleicht liegts auch daran dass wir Shonen-ai Fans einfach keine Mädchen in Mangas sehen wollen. O_o
Ich hab mir mal Shuichi als Frau vorgestellt und festgestellt das ich ihn dann überhaupt nicht mögen würde obwohl ich Shu zum fressen gern hab.
Die meisten Mädels kommen aber auch ziehmlich zickig rüber...


Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 15:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt Barbiel aus AS. Wie kann sich Raphael -sama in sie verlieben, wenn daneben so ein gutausehender junger Mann wie Michael angeboten wird?

Gleiches gilt für Sora aus Digimon, allerdings noch ne Stufe extremer... Wehe sie kommt den beiden Bishis zu nahe...

Wer aber, nach meiner Meinung gar nicht den nervigen Charakterzügen eines Manga - Mädchen entspricht sind
Rei Ayanami (NGE)
und
Robin Sena (Witch Hunter Robin)

Die beiden mag ich wirklich gerne.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.02.06, 12:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

das schlimmste ist immernoch Thea aus yu-gi-oh. die frau ist einfach nur abartig



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos