Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 24.05.06, 01:14     Betreff: Re: Zitate??

mir sind auch wieder schöne sätze eingefallen..
die hier is eine szene die ich bei x nie vergessen werde... sie großartig find.

Yuzurihas Kampf mit Satsuki:
„Wieso soll man Menschen nicht töten?“
Menschen töten doch auch Pflanzen und Tiere. Etwa weil diese nicht intelligent sind? Weil sie nicht reden können? Ist es also erlaubt, Wesen zu töten, die weniger intelligent sind, als man selbst?
Selbstverständlich verneint das jüngere Mädchen das, aber dann erwähnt Satsuki, dass Yuzuriha doch auch schon getötet hat, Fleisch gegessen, ein Insekt zertreten. Tiere töten nur um zu Essen und/ oder ihr nacktes Überleben zu sichern. Doch der Mensch ist anders er tötet aus purem Egoismus. Er tötet sogar Artgenossen.
Satsuki stimmt zu, dass nicht alle Menschen so sind, doch sie alle Leben, weil getötet wird. Warum dürfen also nur die Menschen nicht getötet werden? Ist es, weil sie stärker sind? Darf also ein Wesen, das stärker ist als sie, Menschen töten?

Kusanagis Antwort:
Man ist doch immer traurig, wenn jemand stirbt, egal ob Freund oder Fremder. Und der Gedanke, dass gerade in diesem Moment wieder jemand stirbt, macht das nicht auch betroffen? Darum sollte man nicht töten. Nicht nur keine Menschen. Kein Lebewesen. Weil immer jemand deshalb trauern muss. Niemand stirbt, ohne, dass es jemanden berührt.

war ma so dreist und hab die beschraubung aus nem forum geholt..wollt die bände um 12uhr abens nich noch vom boden holn müssen.^^°

die genialste szene ausm aktuellen shi wha mong band:

*phillip und robin jang pflegen den kranken ritsuki und schlafen an seinem/eigentich ihrem bett ein*
*phlilip träumt was von frauen und küsst im schlaf ri-chan*
*wacht schockiert auf-schreit +putz sich die zähne* *prust-tränenlach*
*robin beruhigt* aber er sagt doch gar nichts dazu..ect.
*ri kommt hinzu* das hat ren mit mir auch schon gemacht.
Ph: ren?
ri: mein sekretär.
man könnte sagen er ist der mächtiges von den leuten meines vater.
*die beiden glotzen erstarrt*(ps. die gedachten bilder dazu sind witzig)^^
*plötzlich zieht sich ri aus* *sabber*^^°
ph: he, moment warum ziehst du dich aus?
ri: ich will duschen.
*seine sachen fallen zu boden* (harrr)
*phil raste wieder aus* hey du moment mal! vor unseren augen..robin! ist das hier nicht unser haus?

*ren schwelgt anderswo* hach, der wind trägt mir vom fernen den duft des herrn her..

*giggle*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.081 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos