Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war eurer allererster Manga/-Serie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.08.06, 18:19  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Darauf kannst du einen lassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.08.06, 20:22  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

jo jeze-chan zeigs uns, lass deine innere sau raus XD


(kleine anmerkung: ich bitte um nachsicht, falls ich mehr rechtschreibfehler machen sollte als sonst, hab grad künstl. fingernägel in french mit so kleinen kleebläter drauf, schreiben is also recht shwer XD)



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.08.06, 15:49  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Dir sei verziehen wenn's um kosmetik geht kann man nie nachsichtig genug sein, wa Ari-Chan?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 03.09.06, 11:25  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gleich 3 Manga die meine ersten waren
Kleiner Schmetterling, Ritter der Königin und Pfefferminz
Meine Freundin hatte mir ne Vorschau von Tokyopop gegeben und auf den ersten Blick hab ich mich in diese drei Manga verliebt ^.^ Danach kam Gravi, Basilisk und Eden no Hana...


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 21:45  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Also der 1. Manga den ich gelesen hab, hab ich von meiner allerliebsten Saya_chan ausgeliehn, das war X/1999.
Den Manga, den ich mir selbst als erstes zugelegt hab, is Yami no Matsuei und der is bis heute auch meine unangefochtenen Nr. 1



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.09.06, 20:17  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

mein allererster manga war kamikaze kaito jeanne( war auch mein erster anime)zwischen dem anime und dem manga lag allerdings eine lange zeit da ich nicht wusste wo man mangaläden findet
und nicht wusste wen ich fragen sollte(war noch in meiner *ichhaltegeheimdassichmangasleseweilmirvonmeinerfamiliegesagtwurdedassowaspeinlichist*-phase)
später alsich festgestellt hatte, dass meine freundinnen auch mangas lesen und auch meine eltern von meiner mangaleidenschaft wussten, war meine erste offiziell gekaufte serie inu yasha






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.11.06, 09:23  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Meine erste Serie war Bronze/Zetsuai.
Ist immer noch eine meiner liebsten Serien ^^ Wir hatte die Thematik so gut gefallen, dass ich auch auf Kizuna und Gravitation usw. aufmerksam wurde und dadurch wurde auch mein Interesse an Boys Love geweckt ^^.

So und nun bin ich hoffnungslos verfallen xDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keiko
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 05.11.06, 17:29  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

tja, bei mir is es noch nicht so lang her...
hab beiem freund ( er is schwul :-p ) den 1. band von zetsuai ausm regal gezogen und mich auf anhieb in die charaktere und den klaren zeichenstil verliebt, der ja bei sailor moon, etc nicht so ist.
das ich auf schwule steh wusst ich schon davor...
tja und dann kamen wild rock ( EEEENBAAAAA!!!! ) und boys next door...
und ich weiß jetzt eigentlich nur, dass ich nicht mehr davon weg kommen werde!!!!



... obwohl wir das versprechen an jenem tag nicht ausgesprochen haben, wurde es auf diese kleine blume übertragen und lebt bis heute in meinem herzen weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.11.06, 22:37  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Mein erster Manga war FAKE. Ich weiß noch genau wie ich mir damals am BAhnhof etwas misstrauisch die ersten zwei Bände gekauft habe. Und als ich die durchhatte bin ich glatt den ganzen Weg nochmal hingelatscht, um mir die anderen zu kaufen.
Vorher hatte ich aber schon Ai no Kusabi und den Gravitation Anime gesehen. NAch FAKE kam dann Zetsuai. Damals waren das die zwei einzigen echten Shonen Ai Mangas in Deutschland. Kann man sich heute kaum noch vorstellen. Zwei Monate später kam dann Gravitation raus. Mann, war das ein Fest.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.06, 23:15  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Also mein aller erster Manga ............
Das hat lange vorgeschichten ^^" ich hab im Internet immer wieder Angel sanctuary Bilder gesehen aber nie gewusst wie sie heißen, geschweige den aus welcher serie sie kommen.

Bis ich sie dann wusste. Und schnell kaufte ich es mir und ich war gnadenlos begeistert.
^^" eigentlich kann man sagen ich hatte auch zwei erste Mangas. Und zwar einmal Angel sanctuary und " kleiner Schmetterling ^^":

das is alles so kompliziert



I LOVE Shonen Ai ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos