Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war eurer allererster Manga/-Serie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 08.05.09, 09:32  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte zwei erste Serien, da ich sie mir zusammen bestellt hatte.

  1. Ludwig II
  2. Virgin Crisis

Beides nicht gerade das, was Einsteiger so liest. Aber ich war ja auch schon über 20.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.07.10, 20:44  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

meine erste mangaserie war wohl prinzessin kaguya. den aller ersten kontakt mit BL hatte ich durch banana fish^^ dann kam fake und der rest ist geschichte. gute alte zeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.10.11, 18:59  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

meine erste serie und gleichzeitig manga war loveless fand das ende des animes so verwirrend das ich mir die mangas gekauft habe... schlauer wurd ich allerdings trotzdem nicht






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.08.13, 12:05  Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls Sailor Moon. War zumindest bei uns damals das Einzigste, was unser Shop zu bieten hatte... ^^'



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos