Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.08.06, 19:11     Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?

ohh gott is das lang her^^°

ich hatte in irgendeiner weise immer mit comics was man hut. irgendwas hab ik immer wie bescheuter gesammelt.
meine neugier zum manga wurde erstmals in carlsen alter serie Elfquest geweckt, weil da werbung gemacht wurde.
ich weiss noch genau wie unnatürlich ich es fand schwarz/weiss und von rechts nach links zu lesen...

doch dann standen beim kumpel bände zu neon genesis evangelion da. ich natürlich zum schnuppern gegriffen.. gott ich dacht ik krieg das nie mit den seiten auf die reihe.. naja weiter angeschut, is lese gekommen, wie apatisch das buch zugeschlagen und gemurmel: ich hasse den vater!
*hehe* peinlich aber ich weiss es echt noch genau^^°
tjo resultat: seidher alle bände gekauft.

dann kam clamp.. seid mkr haben sie mich fest in den händen^^
zu shonen ai komm ich mehr durch zetsuai. die werbung machte es und ich war neugierig. das zumindest war mein erster yaoi band.
auf der shonen-ai schiene bin ik aber schon seid GW und deren fanfics dies mir angetan hatten... gott war das schön!!^^
*laber laber*

ps:^^° dazu gesagt wäre die *manga* abteilung hier besser geeignet zum tratschen darüber..


[editiert: 07.08.06, 19:40 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.759 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos