Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 08.08.06, 00:19     Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Mein 1. Manga den ich gelesen habe müsste X/1999 gewesen sein (nachdem ich die TV-Serie gesehn hatte), das war die 1. serie die meine Freundin angefangen hatte, nunja und mit X hat man ja schon einen recht guten SA-Anfang gefunden^^
Mein persönlicher 1. Manga war Yami no Matsuei womit sich der leichte Shonen-Ai-Genuss fortführte, zu dieser Serie bin ich gekommen weil ich immerwieder monate, wenn nich garn Jahre vor den Manga-Regalen der Buchläden stand und in alle Mangas die man nich anhand des Covers o. des Namens einordnen konnte und da gehört YnM nun mal mithinein...^^
Eigentlich war's mehr ne Kurzschlussreaktion mein 1. Manga, ich hatte ihn immer und immerwieder in der Hand, aber an diesem besagten Tag, an dem ich meinen 1. Manga kaufte, hatte ich nur 5 minuten um in die Mangaregale zuschaun und so kam es das ich wärend des gedrängels meiner mutter den 1. Band YnM nahm und zur Kassen ging um ihn mir in ruhe zu gemüte führen zu können...
hach... *seufz* ...war das ein Monomentales Ereignis in meinem leben... *träum*

Zum Shonen-Ai direkt kam ich knapp ein Jahr später, wie gesagt, YnM, X und inzwischen auch Tokyo Babylon hatten ja schon gute Arbeit in dieser Hinsicht gemacht, da eine Freundin meiner Freundin bereits Kizuna in ihrem Regal stehen hatte, war es nich schwer mir den 1. richtigen Shonen-Ai/Yaoi zu organisieren...

Seit dem fesselt mich das Genre mit den 2 hübschen Kerlen, die in der Nacht (manchmal auch Tag) böse Sachen im Bett (manchmal auch in Dojos und Turnhallen) treiben ungemein^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.758 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos