Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347


New PostErstellt: 08.08.06, 17:11     Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?

Honigtot
    Zitat: Sky'la
    jap, mein erster manga war auch sailor moon (der manga ist übrigens viel besser als das anime ^^), dann kam dragon ball (der manga zählt immer noch zu meinen favs xD), magic knight rayearth, und dann gabs kein halten mehr xDD mein erster shonen-ai war zetsuai, da war ich einfach neugierig ^^
das manga ist einfach nur besser. ich lese es jetzt noch gerne. Dragon Ball hatte ich dann auch.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.755 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos