Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Confidential Confessions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.08.06, 17:10  Betreff: Re: Confidential Confessions  drucken  weiterempfehlen

Ja, sehr gelungen die Geschichten. Es gibt noch einen Manga mit einer ähnlichen Thematik "Vitamin" von einer anderen Autorin. Hab's aber leider nicht gelesen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.08.06, 20:27  Betreff: Re: Confidential Confessions  drucken  weiterempfehlen

die reihe sagt mir gar nichts. mal auf die suche begeben muss.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.08.06, 19:14  Betreff: Re: Confidential Confessions  drucken  weiterempfehlen

ja, davon hab ich auch schonmal gehört....weiss aber nix genaues dazu...der titel touched mich irgendwie nicht, ich gehör zu der gruppe mangaleser, wenn mich der titel nicht anspricht oder ich ihn blöd finde (siehe der ganze kram der momentán so bei tokyopop erscheint, ihr wisst schon: der entenprinz, der kleine könig valum......tbc, furchtbare titel ^^), dann kauf ich ihn zu 99,9% auch nicht....ich finde diese besagten manga mit deutschen namen eh schrecklich´, ich meine, was soll das? "kodomo no omocha" (zu deutsch: kinderspielzeug) hat ja z.b. auch keiner umbennant......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.08.06, 05:48  Betreff: Re: Confidential Confessions  drucken  weiterempfehlen

so ... hab mal wieder bei wiki gestöbert. das haben die dazu:

Vitamin (Manga)

Vitamin (jap. ビタミン ist ein Manga-Einzelband, der 2001 von der japanischen Mangaka Keiko Suenobu gezeichnet wurde.

Handlung

Die 15-jährige Sawako Yarimizu ist in der Schule eine Außenseiterin. Ständig wird sie von ihren Mitschülerinnen misshandelt, gequält und gemobbt. Nachdem sie jemand beim Sex mit ihrem Freund im Klassenzimmer beobachtet, wird es noch schlimmer. Am nächsten Morgen steht an der Tafel geschrieben "Sawako Yarimizu ist eine Schlampe, die's mit jedem treibt!". Als ihr Freund sie kurz darauf verlässt, wird es Sawako zu viel und sie schottet sich von allem ab. Sie entschließt sich, nicht mehr zur Schule zu gehen und beginnt stattdessen, einen Manga zu zeichnen ...

Manga

In Deutschland erschien Vitamin im Februar 2004 als Shōjo-Manga bei Planet Manga (ISBN 3899216857), in Japan im November 2001 im Manga-Magazin Bessatsu Friend beim Kodansha-Verlag (ISBN 4063412598).



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.08.06, 18:14  Betreff: Re: Confidential Confessions  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info ich bin immer zu faul für sowas ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.08.06, 19:10  Betreff: Re: Confidential Confessions  drucken  weiterempfehlen

wenn mich sowas interessiert, dann leg ich mich ins zeug.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos