Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 22.08.06, 22:38     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Die Königin der Wolle
Ojeoje, ich hab eigentlich was gegen die meisten Heldinnen von Shojo-Manga... *knurr* Aber ganz besonders - sorry an alle, die sie mögen - Kagome aus InuYasha.
Das Mädel ist so... so... beschränkt und hat so eine Fiepsstimme und buarghhlll... Wieso fliegen alle auf sie(Kougaaa... )?
Außerdem Sara aus Angel Sanctuary - da packt mich auch so eine wilde Lynchstimmung. Vor allem, wie sie im Anime dargestellt wird.
"Oooooh, mein Pruuuder, mein Pruuuder!!!" So ne Art Kleinmädchen auf Helium - einfach nervig.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.692 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos