Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 07.09.06, 21:39  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

oke reden wir nich mehr darüber schule??? was ist das?? kann man das essen? *lol*

sollten mal wieder zum thema kommen: nana

das prob is, dass ich nichts neues zu berichten habe *hüstel* *lol*

*nobuknuff*

*davonschleich* *ineckesetzundschmoll*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 08.09.06, 15:00  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

*sich mit dazu setz un mit schmoll*
die welt is so unfair

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 08.09.06, 17:31  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

*eeeeeeeeeeeeeendlich zeit gefunden hab den 9. band anzufangen* is ja jetzt auch wochenende Yeah! da kann ich die bände endlich lesen

*mit zu euch setz*
*nobu knuff und mit zu uns in die ecke zerr* xDDD



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.09.06, 17:43  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

*annobuknuddel* *smile* jetz geht ma besser xD
ja ich werd ma zusehen, dass ich jetz den 7. zu ende les *lol*
dann kratz ich meine letzten cents zamme un hol mir den rest *besessenist*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.09.06, 18:47  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab auch streß... bin immer so halb sechs Abends zuhause und kann dann meist gar nichts mehr machen außer noch die Beine hoch legen und sich vorn Fernseher hin glucken und schauen was kommt! NAch 2 Stunden da sein, lieg ich schon im Bett und schlafe ...was für ein Berufsleben....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.09.06, 19:41  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf???



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.09.06, 14:06  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

genau^^ wenn wir fragen dürfen was arbeitest du?

da freu ich mich au schon drauf...habe zwar ncoh n paar jahre aba die gehn eh sau schnell um un nach dem was ich da immer alles hör mache se mir immer mehr mut xD

*sich au an nobu knuddel* *glücklich is*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 17:35  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite oder mach ne Lehre im Hotel/ Gastronomie Wesen!!!!
Dazu kann ich auch noch ein Berufsfeld Raumgestaltung gelehrt bekommen!!!!!
IS so ne ART Schule !!!!! Ich fang dieses JAhr nur Praktikums an und so!!! Nächstess JAhr fangen die richtigen Ausbildungen an!!!^^
ISt aber jetzt schon Streß pur, muss Morgen halb 5 Früh aufstehen und um sechs fährt mein zug nach DD!!!! ( dresden)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 12.09.06, 15:50  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

ist ja echt cool ich hab noch 2 jahre zeit... stimmt aber, des geht zur zeit alles voll schnell rum...
*auch an nobu knuddl*
jetz hängen wir schon zu wievielt an ihm? xDDD



____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 15.09.06, 21:02  Betreff: Re: Nana  drucken  weiterempfehlen

is doch ege^^wir teilen ihn uns einfach un er hat zu machen was wir sagen xDDD

hab jetzt endlcih au auf klassenfahrt zeit gefunde band 8 zu lese... *juppie*
ich hasse taki immer mehr armer nobu *knuddel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos