Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 21.09.06, 08:44     Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere

Also ich mag die bösen, ironischen und leicht ins Selbstmitleid versunkenen Charas am allerliebsten, welche die áuf der bösen Seite stehn obwohl sie garnich böse sind und meist besser Ideale haben als die guten^^
Halt richtige Antihelden *kicher*

Vom Aussehen her gefallen mir die mit langen Haaren, weß? bzw. silber oder schwarze Haare sind da die besten, bei einigen passt es mir dann noch in den Kragen wenn sie leicht gebräunt sind.
Tja, was gibt's da noch zu sagen, naja ich nenn einfach mal ein paar Namen^^


Sesshoumaru (Inu Yasha)
Azura (Gorgeous Carat)
Dr. Jezebel (God Child)
Uriel (Angel Sanctuary)
Prince Seira (Cuty Honey)
Zaphikel (Angel Sanctuary)
Kira (Angel Sanctuary)
Kato (Angel Sanctuary)
Dr. Muraki (Yami no Matsuei)

Die Namen sind keinesfalls sortiert, ich könnte mich absolut nich entscheiden, wenn ich jetz am besten finde, aber da habt ihr nen Einblick, wie's in meinem kranken Köppl aussieht...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 21.09.06, 09:13 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.588 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos