Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 28.09.06, 19:29     Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Okay, ich gebe zu, mit diesem Thema habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt und ich achte eigentlich auch nur drauf, wenn mir der Sprecher nicht gefällt, anderenfalls fließt das ganze ja so gut, dass die Stimme zum Chara passt und dann gefällt mir der ganze Chara und nicht nur die Stimme.

Also kann ich leider nur sagen, wer mir absolut nicht gefällt und das ist der Uke aus Boku no Sexual Harrassment und wenn ich richtig recherchiert hab, hat Kashiwakura Tsutomu da so rumgequiekt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.697 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos