Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 28.09.06, 22:31     Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: YukikoX
    aber wo ich das so sehe hat er auch andere interessante rollen in denen er sich bestimmt besser behauptet hat.. wie ai no kusabi, yugioh als ryo bakura.. sailor moon.. sogar Ernest aus CoG.. ect.
Kyal aus Ai no Kusabi? Who the fuck is kyal? Sry, aber ich komme wirklich nicht drauf... Rikki, Iason , Katze , Guy, die drei Trottel von Bison , nicht zu vergessen Raoul, und der Stinkstiefel Kirie.... Aber wer war Kyal? Etwa dieses eine Pet, das sich so arogant die Nase zu gehalten hat? Wenn ja, gewinnt er dadurch nicht gerade (außerdem sagt des ja gar nix)... Die anderen Serien habe ich nicht im Original gesehen... Yugioh überhaupt nicht... Kann ich also nicht beurteilen. Ich bleib also bei meinem vernichtenden Urteil, bis ich eines besseren belehrt werde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.693 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos