Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten/traurigsten Szenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.12.06, 22:08  Betreff: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne mal wissen welche Manga/Anime-Szenen ihr am schönsten famdet oder bei welchen ihr fast geweint, oder es sogar getan habt.

Die schönste Szene für mich war bis jetzt in Kizuna Badn 6
und zwar wo Kei Ranmaru den Antrag gemacht hat ud die beiden geheiratet haben.

Die traurigste wiederum kam im Band 13 von God Child vor.
Nämlich Cains Tod
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.12.06, 22:46  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber ein schönes Thema, Yuzu-chan
Ja, die Szene in GC Bd. 13 war wirklich sehr traurig. Die einzige Szene in einem Manga die mich wirklich berührt und auch eine Weile beschäftigt hat.
Auch eine besondere Szene in GC Bd. 3, das Ende der Geschichte Kafka, in der Justine und Darque in diesem Turm verbrennen.
Die Szene ganz am Ende in Stigma war auch traurig.
Auch in Tokyo Babylon gibt es sehr aufwühlende Szenen, z.B. in Band 2, die Geschichte mit dem kleinen toten Mädchen. In der Subaru ihren Geist ruft in der Hoffnung sie könne ihre Mutter von ihren Rachegedanken abhalten, doch das Mädchen diese Rache will und Subaru die Mutter anlügt. Die Szene in TB Bd. 5 nach Seishiros Verrat, in der Hokuto Subaru zu trösten versucht.

An eine schöne Szene kann ich mich in Clover Bd. 4 erinnern, ganz am Ende. Das war die Szene mit Gingetsu und Lan. Wo Gingetsu ihm eine Laterne übergibt und Lan daraufhin lächelt. Die wohl dezenteste Liebesszene die es gibt und gerade deshalb auch sehr schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 10.12.06, 08:49  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, da gibt es einige Szenen. Was zur Zeit ganz aktuell ist bei mir ist folgende:

X 1999
Subaru/Seishirou

Die Szene wo die 2 wieder aufeinander treffen und Seishirou Subaru so "töten" will wie er die Schwester getötet hatte und dann aber Seishirou aufgespießt ist und er dann stirbt und wo er dann Subaru seine Letzten Worte ins Ohr flüstert und so... oh man da hätte ich fast geweint... ich mag die beiden sowieso am aller aller meisten in X und dann auch noch so ein dramatisches/romatisches Ende. Und generell wie es dann weiter geht mit Subaru, das er dann das "Auge" nimmt von ihm und so und auch nicht die Sachen aus ziehen will, wo Seishirou´s Blut dran klebt, dass find ich wahnsinnig traurig. Das zerreist einen fast das Herz wenn man es liest und sieht.

OMG ich liebe dieses Paar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.12.06, 13:47  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Eine der Traurigsten Szenen war für mich war bis jetzt fast alles in "She - The Ultimate Weapon" und zwar beim Anime und auch beim Manga, wobei ich mich nocht net getraut hab mir den letzten zu holen...so ab der 2. Episode hab ich angefangen zu heulen und konnte nimmer aufhören, alle Szenen waren traurig ;___; und beim Manga hab ich auch die ganze Zeit geheult wie ein Schlosshund, aber am meisten an der Stelle wo Akemi stirbt und später wo Tetsu stirbt und Chise am Ende schreit, warum er nicht einmal ihren Namen nennen konnte....

Und eine der schönsten Szene war für mich in X Band 17, wo Sorata verletzt wurde (wegen dem Gohou Douji) und Arashi an seinem Krankenbett sitzt und sagt, dass sie noch nie vor jemandem geweint hatte und er dann sagt, dass es ihr Erstes Mal ist und sie bittet ihm noch ein Erstes Mal zu schenken und sie küssen sich dann...das ist so süß^^

Shonen-Ai/Yaoi kommen später, kann mich noch net entscheiden



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.12.06, 17:38  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

also dei traurigste szene kann ich echt nicht festlegen, aber "she the ultimate weapon" ist da ein großer favorit....der ganze manga war so traurig, ich hätte dauernd heulen können.....was auch ganz schlimm war, war die szene aus AS wo sie kato zurücklassen...wenn ich mich richtig erinnere, ist schon länger her ^^

die schönste is da einfacher, in "only the ringfinger knows", wo wataru kazuki zur rede stellt und meint: du nimmst mich gar nicht wahr...und kazuki ihn dann in den arm nimmt und meint: du dummkopf...mein kleiner dummkopf...


das war sooo schön!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.12.06, 17:56  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

traurigen szenen fallen mir im moment da viel eher ein.
die manifestieren sich anscheinend auch schneller, irgendwie..

ich denke da grade an FMA

die hundstraurige sache mit der kleinen Nina (kam für mich im anime intensiver rüber als im manga) *heul*
dann der urs (irgendwie doch) fies-traurige schluss der serie... *mit taschentuch tupf* haach...

und zugleich denke ich an Scrapped Princess, dürften die wenigsten kennen, aber meines erachtenes ein sehr gelungener Ani.
speziell denk ich da an die sache mit Fulle (ja der kerl heißt echt so, kA warum) *shnief*

oder eben Shorter aus Banana Fish.. ich will gar nicht wissen was noch alles kommt *schauder*

Ach ja tut euch niemals Barfus durch Hiroshima (nur die dvd hab) allein und abends an! ich kann seidher diesen schrecklichen und traurigen bilder nicht mehr aus meinem kopf verbannen!
da wären wir auch gleich bei Hotaru no Haka (letzten glühwürmchen) ich kenne kaum einen der da nich geheult hat...

wenn mir ein paar schöne situationen einfallen, sag ichs^^°


[editiert: 10.12.06, 17:59 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.12.06, 19:46  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

was mira uch voll nahe gegangen is, war die szene aus "Skizzen der Liebe", in der story "meine erste Liebe"...wo sie sich ja nich gekriegt ahm und dann beide so gemeint haben: da ging sie also hin...meine erste leibe.....ich hätte so heulen können, weils so real war...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.12.06, 13:58  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Ich spoiler jetzt, falls jemand die Serien noch nicht kennt und lesen möchte den Beitrag ignorieren.

Also, ohne lange überlegen zu müssen: New York² beinhaltet für mich beides. Der Heiratsantrag als schönste, Mels Entführung und sein früher Tod dann auch noch durch Krebs die traurigsten und dann als er seinen Geliebten mit 80 quasi dann zu sich ins Jenseits aus dem Sessel holt, wieder ultimativ schön. *heul* Habe nie so viel Pipi in den AUgen gehabt, wie bei diesem Manga.

Ayashi no Ceres, das Ende, wo sie und Toya noch die letzte gemeinsame Zeit verbringen wollen, auch irgendwie beides: schön traurig.

Wahh, was mir noch einfällt Ai no Kusabi, auch das Ende: last deep kiss. *schmelz*

Okay, spontan wars das. ^^ Schönes Thema.





[editiert: 12.12.06, 14:00 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.12.06, 18:47  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

hehehe...

@yuzuriha: danke für den kleinen spoiler ^^ ich bekomm kizuna6 morgen !! *froi* kanns kaum noch abwarten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.12.06, 16:04  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

ich hab kizuna 6 schon längst und das ist einfach geil^^
will aber nichts verraten.
nur eines.
es lohnt sich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.01.07, 20:46  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

ich fand die szene in ai no kusabi sehr schön und traurig, in der iason zu raoul meint "würdest du lachen, wenn ich dir sage, dass ich ihn liebe."
haaaach, *heul* sooo traurig... aber ich liebe diesen anime


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos