Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten/traurigsten Szenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.01.07, 20:46  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

ich fand die szene in ai no kusabi sehr schön und traurig, in der iason zu raoul meint "würdest du lachen, wenn ich dir sage, dass ich ihn liebe."
haaaach, *heul* sooo traurig... aber ich liebe diesen anime


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.01.07, 22:47  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Ich musste fast heulen, als Tzusuki unbedingt sterben wollte. Als dann noch Hisoka gekommen ist und den so umarmt hat, da ist echt was geflossen... Ich versetz mich da immer voll rein und schließ die Chars schnell ins Herz....



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 19:56  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Oh jaaaaa, das war ein wirklich schöne Scene, aber ich mag auch die, die da kurz davor sind... in denen Muraki in seinem Selbstmitleid versinkt.. von wegen: "So friedlich werde ich also sterben? Wie Lustig" Ich hab die Ironie richtig gespürt... *seufz, schnief*

Was aber meine aller liebste Lieblingsscene is: Angel Sanctuary.
Katos entgültiger Tod... Wie er da saß... Ich weiß nich, aber es war das selbe traurige und gleichzeitig auch irgendwie schönes Gefühl, wie bei Muraki...
Vorallem als er als letztes Kira sieht... und *kreisch* Es war einfach so toll... Es hätte für Kato eigentlich nichts besseres mehr passieren können, denn er war wirklich am Ende und hatte nichts mehr zu verlieren *heul, flenn*

Nach dem Band war mir irgendwie anders zu mute... *träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 22:40  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Da is mir auch eine Träne gekommen. Aber bei AS hab ich nich die Gefühle wie bei Yami. Ich bin ein überzeugter Tzusuki-Fan. Und Hisoka. *fähnchenschwenk* Ich hoff echt, dass die zwei nochma zamkommen. Die sind so putzig. *schmacht*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 23:06  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Mir egal, ob Tsuzuki mit Muraki oder Hisoka zusammen kommt (Du redest mit einem überzeugten Hisoka-Hasser^^°)
Ich glaub an beides nich *schnief*
Ich mag die ja eigentlich schon uralte Beziehung von Muraki und Tsuzuki... Und mich erinnert diese Scene halt so an AS, weil der Doc. in diesem Moment so in Ironie versunken is und Kato eben auch und... hach... *seufz*

Ich bevorzuge auch YnM aber diese eine Scene aus AS hat YnM eben eingeholt... *schäm* (Liegt vielleicht auch an Kato^^° Er is, find ich, eine faszinierende Person, genau wie der Doktor Heißt nich das ihre Chatakter ähnlich sind *ganz doll Kopf schüttel* )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.01.07, 23:08 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.01.07, 22:08  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Na ja... Wenn Tzusuki mit Muri zusammenkommt, dann wirds auf jedenfall lustig und spannend. Dann würd ich wohl wirklich pinkeln vor lachen. XDD
Aber mit Hisoka is es halt einfach nur urig süß.
Aber es könnte ja auch Tatsuma sein... *grübel* Joah... Vll wird aus denen zweien ja was, weil eigentlich mögen die zwei sich ja total dolle.

Ok... *grübel* traurig.... traurig....

AH! Als Naoya weggegangen ist und Reiji wieder 'allein' da war. ODER: Als Naoya all diese Quälerei über sich hat ergehen lassen, nur um Reiji zu decken.... Das fand ich traurig....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 15:47  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    AH! Als Naoya weggegangen ist und Reiji wieder 'allein' da war. ODER: Als Naoya all diese Quälerei über sich hat ergehen lassen, nur um Reiji zu decken.... Das fand ich traurig....
Wo bist du? Hört sich an wie Love Mode?! *kopf kratz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 16:14  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Jah! Oi, stimmt. Ich habs nicht hingeschrieben. *lach* Sorry.
Ok, das ist alles aus Love Mode.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 20:37  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

ich fand ja auch die szene aus LM so geil, wo naoya auf dem sofa schlafen will, reiji ihn aber in seinem bett haben will und dann die whiskeyflasche übers sofa kippt und zu naoya meint: jetzt kannst du wohl nicht mehr hier schlafen, jetzt musst du wohl zu mir kommen....

aber ads nur so am rande ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 21:17  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

ich fand es so genial wo kiichi reiji im 6. fragt ob er impotent geworden ist, als er sieht, dass die beiden in getrennten betten schlafen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 22:46  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Jah!!! Beide Stellen so geil!!!!

*traurig* grübel....

Hach, diese Liebeserklärung von Takamiya zu Izumi. Weiß das Band nimmer, aber der is da in den Fluss gehüpft und zu Izumi gelaufen und das dann der ulitmative Liebesbeweis... Ich hab so geheult, als Izumi endlich auch seine Lieb zu Takamiya gesteht. Das war dann die Stelle, als Izumi zu spät zu dem Date kam und dann an Takamiyas Bett so ganz traurig darüber war... Aber am schönsten danach immer noch:

ODER: noch was lustiges:

Als Reiji das erste Mal Naoya hat, und der dann so zusammengerollt im Bett lag...
Reiji: Jetzt stell dich nicht so an, sonst muss ichs wieder tun...
Naoya:
Reiji: Das war ein Scherz...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos