Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten/traurigsten Szenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 20:42  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

oh gott stellt euch mal vor ihr werdet, als frau in einem yaoi manga wiedergeboren...da kriegt ihr ja nie einen ab *grusel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 05.03.07, 21:38  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Gar keine schöne Vorstellung, aber man kann ja immernoch einen kleinen Ausflug nach Singapur machen... oder so...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 21:09  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    aber man kann ja immernoch einen kleinen Ausflug nach Singapur machen... oder so...
häh *nichdiehellsteis*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:22  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

*tröst* ich kapiers auch nicht...vielleicht akuter frauenmangel isn singapur??


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.03.07, 19:59  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind die Kerle in Singapur nicht wählerisch
kapier's auch nich....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:37  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Hbe mir letzens mal wieder den 4. band von Tokyo Babylon durchgelesen.
und ich weiß nicht warum, aber ich musste wieder bei der szene weinen, als sei das auge verliert und suba-chan gegen die tür um op hämmert und schreit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 17:31  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

die traurigste szene die ich mal in einem manga gelesen habe war im
4. Band von gravitation, als shuichi gerade vergewaltigt wurde und dann später in dieser gasse vor hiros haus sitz und ihn anruft.
und dann als hiro unten vor im steht und shu diesen total traurigen spruch ablässt und dabei selbst anfängt zu weinen:

"... weißt du... yuki mag mich hassen... aber ich liebe ihn nun mal. und wenn ich ihn in schwierigkeiten bringe wird er mich nur noch mehr hassen. tut mir leid hiro, aber aus bad luck wird wohl nichts. es ist meine schuld.nur weil ich yuki so sehr liebe... es tut mir leid...

aber eigentlich habe ich doch nichts böses verbrochen!

bloss weil ich ein mann bin und berühmt, soll ich ihn nicht lieben dürfen? ist das der grund warum er mich hasst?

Ist es denn ein verbrechen, mit dem menschen zusammen sein zu wollen, den man liebt?"

oh gott hab ich da geheult



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

005.jpg (19 kByte, 479 x 359 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.01.08, 11:23  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Wolf´s Rain ja immer so traurig, das hab ich mal mit meiner Freundin zammen angeschaut zum Schluss sind wir beide nur noch heulend auf dem Sofa rumgehockt. Es gibt glaub keinen Anime der es geschafft hat das ich bei fast jeder Folge weinen muss einzelne Szenen fallen mir dazu im Moment leider ned ein erinner mich nur noch dunkel daran wie Toboe irgend so n Mädchen getroffen hat und von ihr gefüttert wurde. Irgendwann hat er ihren Vogel zurück gebracht dummerweise halt tod und wie er da ausgesehen hat das fand ich so traurig. Ich find den kleinen sowieso so niedlich den will man in Arm nehmen und vor allem beschützen kein Wunder das der Tsume so um den Finger wickeln kann XD
Schlimm war ja noch als der Kleine gestorben ist meine güte ich war kurz davor nimmer weiter zu gugen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.01.08, 16:01  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

oh ja, WR ist ein einzigartiger ani.. und ich hab bei den ova-folgen auch geflennt wie sonst was. das war aber auch böse. *zustimmend nick*

irgendwie bleiben die traurigen ani's öfter im gedächnis als lustige.. finde ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.01.08, 18:59  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Ja das find ich auch aber Wolf´s Rain find ich ist sowieso einer der besten Animes und das ned nur weil der so traurig ist. Glaub muss ich mir wieder angugen.
Wobei ich es sogar schaffe bei Anime von Gravitation zu flennen XD
Als Yuki Shuichi allein gelassen hat und Shu dann die Wand vollgesprayt hat das fand ich so zu heulen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 23.07.08, 12:01  Betreff: Re: Die schönsten/traurigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen

Einfach zu schön:
Boku dake no kimi - Naono Bohra
Mika ( Model, Crybaby ) hat sich seinem Jugendfreund Taichirou endlich offenbart und die beiden sitzen am Morgen danach beim Kaffee ganz dicht nebeneinander und Mika sagt, es solle immer so sein und Taichirou stimmt zu.
Und Mika sagt: "Let's always be like this!"
"And with always I mean aaaaaaalways!!"
Und dabei ist er knallrot und von lauter Herzchen umschwirrt!


Er ist sooo süß.



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 23.07.08, 12:23 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos