Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 26.12.06, 17:36     Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
also ich bin seltsamer weise durch eine art wut auf yaoi gestoßen, shonen-ai kam erst später ^^


das war so: ich hatte grade angefangen, manga zu lesen, kannte mich bei meinem dealer noch nich so aus und bin immer wieder beim selben ständer gelandet, hab immer wieder durchgeguckt, ob was dabei is, was ich ham will und hab jedes mal wieder kizuna rausgezogen ( mit dem hintergedanken "hey, das kenn ich noch nicht"^^)...jedes mal ham mich aufs neue ran und kei in leder angeschaut, jedesmal aufs neue hab ich rote ohren bekommen und hab fluchtartig das ding von mir geworfen.....

bis ich eines schönen tages genug hatte und stocksauer in den laden gestürmt bin (*denk* dieses verdammte ding, will mir irgendwas sagen, verdammt, jetzt is aber gut ich mag nich mehr, jetzt kauf ichs eben!!!) und mir kizuna endlich gekauft habe.....und sofort hin und weg war ^^

das war also mein aha-erlebnis ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.737 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos