Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 04.01.07, 12:35     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Eve und der letzte Engländer
Gott sei dank kenn ich dich auch (noch) nicht^^
Hier mal die weiblichen Charas, die mir auf die Nerven gehn und die man meiner Meinung nach getrost hätte rauslassen können.

1.Ich weiß es ist bestimmt schon 10000 mal erwähnt worden, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen...Kotori aus X...also..die ist einfach nur...ne..ganz ehrlich...einfach nur...
Es gibt noch net mal en passendes wort für die!!!

2. Tomuka aus GTO:
Das ist die mit den ziemlich großen Brüsten und dumm wie Brot...Am Anfang dacht ich ja noch, ach irgendwie is sie ganz niedlich und später war für mich klar, dass sie einfach nur strohdumm ist... Immer so unschuldig und trägt dann diese sehr tief ausgeschnitten oder schon fast kaum vorhandenen Klamotten und lässt sich von den ganzen Werbefirmen ausgenutzt und dann dieses komische Puppenspiel...oder Actionfiguren oder whatever..also, ne einfach nur ne...*würg*

3. Ebenfalls aus GTO: Daimon-san
Von wegen "Ich hab mich hochgearbeitet", sry aber wohl eher "hochgeschlafen", nä? Und dann die Sache mit dem "Engel" und "wiedergeboren"...also auf die kann ich ganz bestimmt verzichten!

4. Integra aus Hellsing:
Was ist so toll an ihr? Sie soll ja intelligent, stark und schön sein? Naja, das wage ich zu bezweifeln...Irgendwas an ihr nervt mich jedes Mal, wenn sie im Manga auftaucht...Und dann nervt mich auch noch tierisch diese angedeutet- aber -natürlich- nicht -vorhandene -und- vllt- wird -ja- doch -noch -was- geschehen Beziehung zwischen ihr und Alucard...

5.Dann diese zwei Tussen aus YNM, die immer an Hisoka kleben mit ihrem komischen "Pink blablabla"...so unnötig...

6. Rose aus FMA:
Ach, ich bin ja so gläubig und ich will mein Typ wieder zurück und blablabla.....Ich mag sie einfach net und dass sie dann wieder auftaucht und ja so selbstlos ziwschendurch die Kinder beschützt...Hach, ja, *schmacht*...whatever..

das wars erstmal^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.742 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos