Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 06.02.07, 01:25     Betreff: Re: Zitate??

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
*wissend nick und Arisu zustimm* Jah, so Situationskomik ist schon geil. Am Besten find ichs, wenn ich mit ner Aussage von nem Char geplättet werde, die sonst gar nicht zu dem passt. Dann mach ich auch immer so ein doofes Gesicht wie die Gegenüber im Manga. Mir scheints dann immer so, als hätten diese Chars (meist Uke's) einen Aussetzer. Aber genau das macht das Ganze ja so genial komisch!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.863 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos